Freitag, 25. Mai 2012

Kommende Rezensionen

Seit über einem Monat gab es hier keine neuen Posts mehr... leider! Blogspot ist bei mir völlig vergessen worden, seit ich einen neuen Laptop habe... Aber jetzt bin ich wieder da. Und ich habe so viele Bücher gelesen, zu denen ich noch keine Rezensionen geschrieben habe! Naja, im Moment ist so schönes Wetter, aber innerhalb der nächsten Woche gehts wieder los mit neuen Rezensionen zu diesen Büchern: 

 

Außerdem ist mir aufgefallen, dass ich noch keine Rezension zu Reckless geschrieben habe, ob wohl es schon länger her ist, dass ich es gelesen habe.
Eigentlich wollte ich jetzt Sofies Welt von Jostein Gaarder lesen, aber nach den ersten drei Kapiteln habe ich damit wieder aufgehört. Wenn ihr euch für Philosophie oder Fragen wie Woher kommt die Welt? interessiert, dann lest dieses Buch habe für mich landet es jetzt schon auf dem Buchfriedhof.
Also geht's jetzt los mit Der kleine Hobbit und für den Deutschunterricht lesen wir gerade Die Wolke.

 

Jetzt, wo ich wieder schreibe, fällt mir erst auf, wie sehr ich Blogger vermisst habe (: Auch wenn meine beste Freundin wahrscheinlich die Einzige ist, die überhaupt regelmäßig nach neuen Posts guckt...

Ab jetzt kann man hier rechts am Rand immer sehen, welche Rezensionen noch ausstehen!

Also, bis dann!  ♥
Sabrina. (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich immer wie ein Regenbogen-Keks über jeden Kommentar, also hinterlasst mir hier unbedingt eine Nachricht. Lob wird natürlich genau so gerne gehört wie begründete Kritik. (: Antworten gibt es immer direkt unter eurem Kommentar und kommen so schnell wie es geht. Ihr seid die Besten! ♥