Montag, 23. Juli 2012

Ankündigung: Lesemarathon!

24. und 25. Juli 2012 - an diesen beiden Tagen veranstalten meine beste Freundin und ich einen privaten Lesemarathon! Am Dienstag, also morgen, geht's los, Sontka kommt um 2 Uhr zu mir und dann wird alles schön gemütlich eingerichtet, Bücher rausgesucht, Süßes und Salziges bereitgestellt, Cola ins Zimmer transportiert, Musik angestellt und der Marathon beginnt. Das heißt: heute Abend früh ins Bett gehen und ausschlafen um morgen so lange wie möglich wach zu bleiben und stundenlang zu lesen. Ich hoffe, Kissed von Alex Flinn ist bis dahin angekommen, der eBay-Verkäufer hat das Buch am Donnerstag losgeschickt.
Sontka und ich werden auf unseren Blogs immer schön updaten, wie es bei uns so läuft, also immer brav aktualisieren! Und hier ist ihr ganz toller und wirklich schöner Blog: Heartbeat.
Auf ihrem Blog postet sie Rezensionen, Rezepte, Neuzugänge / Hauls, es gibt eine SuB-Seite, eine Wunschliste, alle Bücher ihres Bücherregals, Gewinnspiele, Challenges, Awards, angefangene Buchreihen, ein Gästebuch und manchmal redet sie einfach drauf los über alles mögliche. (; Heartbeat gibt es noch nicht sehr lange, aber es lohnt sich auf jeden Fall mal vorbeizuschauen und Leser zu werden! Einfach mal klicken und stöbern. (:

Unser Lesemarathon beginnt also um etwa 14:30 Uhr am Dienstag, den 24. Juli und endet mittags am Tag darauf, den 25. Juli, natürlich machen wir zwischendurch immer mal wieder Pausen. Wie gesagt, wir werden bei einem jeweiligen Extra-Post auf unseren Blogs immer wieder schreiben, wie weit wir bisher gekommen sind oder sonst irgendetwas, daher einfach zwischendurch öfters aktualisieren.
Für Sontka wird es eine art SuB-Abbau und ich möchte auf jeden Fall Als die schwarzen Feen kamen von Anika Beer ganz zu Ende lesen, das werde ich aber höchstwahrscheinlich heute noch schaffen, ansonsten stehen noch Die Messertänzerin von Susanne Rauchhaus, Lucian von Isabel Abedi, Kuss des Tigers von Colleen Houck, Von der Nacht verzaubert von Amy Plum und dann hoffentlich auch noch Kissed von Alex Flinn auf meinem Bücherstapel. Bei eBay beobachte ich gerade so manches Buch von meiner Wunschliste, und habe auch schon Moonshine - Stadt der Dunkelheit von Alaya Johnson und Midnighters - Die Erwählten von  Scott Westerfeld sehr günstig ergattern können, aber es wäre doch mehr als unwahrscheinlich, dass diese beiden Bücher oder ein anderes, das ich noch ersteigern könnte, morgen oder Mittwoch früh schon da wäre.

Ganz liebe Grüße,
Sabrina. ♥

Kommentare:

  1. Ich wünsche euch viel Spaß dabei :)
    Grüße, KQ

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die Werbung ♥ Ich freu mich schon so derbst drauf *-*
    Wolltest du nicht auhc noch Dark Angels Summer lesen? :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Ding ;* Wird gut ♥
      Mal gucken, bestimmt ^-^

      Löschen
  3. Hallöchen Schokokeksii :)

    Glückwunsch! Du hast bei meinem Gewinnspiel gewonnen ("Die Stadt mit dem blauen Tor")
    Sende mir doch bitte an meine Email Adresse steffibeffi90@gmx.de
    deine Adresse :)

    LG Steffi

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer wie ein Regenbogen-Keks über jeden Kommentar, also hinterlasst mir hier unbedingt eine Nachricht. Lob wird natürlich genau so gerne gehört wie begründete Kritik. (: Antworten gibt es immer direkt unter eurem Kommentar und kommen so schnell wie es geht. Ihr seid die Besten! ♥