Freitag, 20. Juli 2012

Chaos-Challenge

Ich nehme nun teil an der Chaos-Challenge von Lisas Bücherchaos! Dabei geht es darum, 15 von 30 vorgegebenen Aufgaben zu erfüllen und die jeweiligen Bücher zu rezensieren. Dafür hat man vom 15. Juli 2012 bis zum 15. Februar 2013 Zeit und alles weitere erfahrt ihr ->HIER<-. (:


Alle Bücher, die ich in der vorgegeben Zeit lese, und die dazugehörigen Aufgaben werden hier aufgelistet, die Rezensionen werden natürlich verlinkt, auch wenn sie erst nach Beenden der Challenge veröffentlicht werden. Meine gewählten Aufgaben können sich immer mal wieder ändern.
EDIT: Neu bei der Challenge ist, dass man bei über 15 erledigten Aufgaben ein Extra-Los erhält! Das werde ich natürlich versuchen, die Extra-Aufgaben füge ich unten an, wenn 15 geschafft sind. Mal sehen, wie weit ich komme. (:

1. Lese ein Buch, dessen Autor einen längeren Vornamen als Nachnamen hat:
2. Lese ein Buch, das über 500 Seiten hat:
3. Lese ein Buch, in dessen Titel ein Tiername vorkommt:
4. Lese ein Buch, dessen Cover grün ist:
5. Lese ein Buch, dessen Autor ein B in seinem Vornamen trägt:
6. Lese ein Buch, in dem es um Engel geht:
7. Lese ein Buch, das von einer deutschen Autorin geschrieben wurde:
8. Lese ein Buch, auf dessen Cover ein Tier ist:
9. Lese ein Buch, dessen Cover orange ist:
10. Lese den zweiten Band einer Reihe:
11. Lese einen Einzelband:
12. Lese ein Buch, das 2010 erschienen ist:
13. Lese ein Buch, auf dessen Cover ein Mann ist:
14. Lese ein Buch, das unter 300 Seiten hat:
15. Lese ein Buch, das der erste Teil einer Trilogie ist:
Veronica Roth - Die Bestimmung
16. Lese ein Buch, auf dessen Cover Feuer zu sehen ist:
Kiersten White - Flames 'N' Roses
Flames... Flammen... Feuer... Hier musste ich leider etwas schummeln und den Titel nehmen...
17. Lese ein Buch, auf dessen Cover ein Symbol ist:
Robin Jarvis - Dancing Jax: Auftakt
Ich weiß nicht genau, was mit Symbol gemeint ist, ich hoffe, das geht. (:
18. Lese ein Buch, in dem es um Elfen/Feen geht:
Jenna Black - Rosendorn (Rezension folgt)
19. Lese ein Buch, das 2011 erschienen ist:
20. Lese ein Buch, dessen Cover dunkelblau ist:
Colleen Houck - Kuss des Tigers (Rezension folgt)
21. Lese ein Buch, dessen Cover/Schutzumschlag geprägt ist:
Christoph Marzi - Heaven: Stadt der Feen
22. Lese ein Buch, auf dessen Cover eine blonde Frau ist:
Laura Whitcomb - Silberlicht (Rezension folgt)
23. Lese ein Buch, dessen Autor in seinem Nachnamen ein O und ein I trägt:
Suzanne Collins - Die Tribute von Panem #3: Flammender Zorn
24. Lese ein Buch, auf dessen Cover größtenteils ein Auge ist:
Nina Blazon - Faunblut
25. Lese ein Buch, dessen Titel 7 Buchstaben hat:
Alex Flinn - Magical (Rezension folgt)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich immer wie ein Regenbogen-Keks über jeden Kommentar, also hinterlasst mir hier unbedingt eine Nachricht. Lob wird natürlich genau so gerne gehört wie begründete Kritik. (: Antworten gibt es immer direkt unter eurem Kommentar und kommen so schnell wie es geht. Ihr seid die Besten! ♥