Dienstag, 24. Juli 2012

»Kissed« ist angekommen!

Es ist daaaaa!
Gerade eben ist Kissed von Alex Flinn angekommen, das ich bei eBay günstig ersteigern konnte. Und es sieht noch so toll und neu aus, das musste ich direkt erstmal posten! Ich hab dieses Buch ja schon in meinen letzten Neuzugangspost gesetzt, einfach aus Vorfreude, aber da war es noch unterwegs und nun ist es endlich da!
Genau rechtzeitig zum heute anstehenden Lesemarathon, da wird es doch gleich gelesen. Ich freue mich total auf den Marathon mit meiner besten Freundin, um 14 Uhr ist sie da. Yeeey!
Ich hab heute echt megagute Laune, das Wetter ist so wundervoll und endlich ist der Sommer da. Strahlend blauer Himmel, er sieht aus wie bei Animal Crossing :D Wir können heute noch schön lange draußen sitzen und lesen, ich habe vorhin Als die schwarzen Feen kamen von Anika Beer ganz durchgelesen, Rezension folgt also morgen oder in den nächsten Tagen ;)

Gaaaaanz liebe Sommersonnengrüße wünscht Sabrina! ♥

P.S.: Umfrage läuft noch 6 Tage! Bitte abstimmen (:

Kommentare:

  1. Hat das Buch etwas mit "Beastly" zu tun? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Buch ist von der gleichen Autorin und auch "Kissed" in eine moderne Version von einem Märchen (Beastly = Die Schöne und das Biest / Kissed = Der Froschkönig), aber es ist keine Fortsetzung und kein Vorgänger von "Beastly".
      Allerdings kommt im Internet-Chat bei "Beastly" ja auch ein Frosch vor, vielleicht hängt das ja damit zusammen ;)
      Beim Buch "Magical" von Alex Flinn geht es nochmal um die Hexe, die man schon von "Beastly" kennt, das möchte ich auch nochmal unbedingt lesen :D

      LG. (:

      Löschen
    2. An den Frosch aus dem Chat habe ich nämlich auch gerade gedacht.

      Du musst mir unbedingt sagen, wie das Buch war, bzw. ich freu mich schon auf deine Rezension :)

      Löschen
  2. ich freu ich auch schon so derbst eh *-*

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)
    Ich freue mich auch schon auf deine Rezension :)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer wie ein Regenbogen-Keks über jeden Kommentar, also hinterlasst mir hier unbedingt eine Nachricht. Lob wird natürlich genau so gerne gehört wie begründete Kritik. (: Antworten gibt es immer direkt unter eurem Kommentar und kommen so schnell wie es geht. Ihr seid die Besten! ♥