Mittwoch, 18. Juli 2012

Neuzugänge

3 1/2? Ja, 3 Bücher und ein halbes.
Natürlich hab ich weder nur die erste Hälfte von einem Buch noch hab ich ein Buch in zwei Teile gerissen (was für eine Albtraum-Vorstellung!). Nein, ein Buch ist noch unterwegs, und ich wollte eigentlich erst ab 4 neuen Büchern einen Neuzugang-Post machen, aber ich konnte es nicht mehr erwarten, darum kommen jetzt meine 3 neuen Schätze und ein Buch, das leider noch nicht angekommen ist.


Colleen Houck - Kuss des Tigers
Als die junge Kelsey zum ersten Mal Ren - den majestätischen Tiger - sieht, verändert sich ihr Leben für immer. Denn Ren ist ein verwunschener indischer Prinz, und Kelsey ist die Einzige, die ihn erlösen kann. Doch im Dschungel Indiens begegnen sie einem mächtigen Feind, der verhindern will, dass das Mädchen und der Tigerprinz zueinanderfinden.
Seit langer langer Zeit war ich mal wieder im Lesezeichen in unserer Innenstadt mit meiner besten Freundin... da hat irgendwie der "Hallelujah"-singende Gospelchor gefehlt, denn es war der HAMMER. Ich glaube, ich war seit Beginn meiner extrem gewordenen Büchersucht (also noch extremer) nicht mehr da drin und hab mir wirklich viel Zeit genommen. Und ich hab es doch tatsächlich geschafft mir nur ein Buch zu kaufen! Immer wenn ich es ansehe, werd ich glücklich... Okay, eigentlich bei allen Büchern, aber trotzdem, es sieht so toll aus und... haaaach (:

Amy Plum - Von der Nacht verzaubert
Mein Leben war auf eine selig machende Art immer wunderbar normal gewesen. Doch es bedurfte nur eines kurzen Moments, dieses Glück zum Einsturz zu bringen.
Ich hatte von Anfang an gewusst, dass Vincent anders war. Es war mehr eine Ahnung, als dass ich es konkret hätte benennen können. Also habe ich es ignoriert. Aber jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, der Wahrheit ins Auge zu sehen: Vincent ist ein Revenant, ein ruheloser Geist, dessen Schicksal es ist, sein Leben zu opfern, um das anderer Menschen zu retten. Und unsere Liebe ist dazu verdammt, dass der Tod uns wieder und wieder auseinanderreißt. Bis in alle Ewigkeit.
Und nochmal: HALLELUJAH! Ich liebeliebeliebe dieses Cover einfach. Meine Freundin und ich haben einen Buchladen in der Stadt gefunden, der uns vorher noch nie aufgefallen ist und der ist einfach wundervoll. So gar nicht modern, total gemütlich und einfach niedlich, wir hätten Stunden darin verbringen können. Auch wenn es irgendwie "alt" aussah, gab es ganz tolle Bücher und ich wollte eigentlich nichts kaufen, aber Sontka konnte mich dann doch noch überreden. Mithilfe von Hypnose... Und ich konnte mich nicht entscheiden, welches ich kaufen sollte, also hab ich meinem Cover-Instinkt gebraucht und dieses wundervolle Buch gekauft. Ich stand aber auch unter Druck, die wollten grad schließen.

Anika Beer - Als die schwarzen Feen kamen
Als ein gefährlicher Schwarm schwarzer Feen Marie bedroht und alle, denen sie nahesteht, in Gefahr bringt, gibt es nur einen, der ihr helfen kann: Gabriel, der mysteriöse Junge, der die dunklen Wesen zu sehen vermag, die sich in den Schatten der Menschen verbergen. Doch als Marie sich entschließt, Gabriels Hilfe zu suchen, haben die schwarzen Feen die Grenze zu unserer Welt bereits durchbrochen...
Bei einer Verlosung von sarahsbuecherwelt.blogspot.de gewonnen! Das Buch ist immer knapp an der Aufnahme meiner Wunschliste vorbeigeschlittert, keine Ahnung warum. Jedenfalls freue ich mich jetzt auf das Buch und bin auch schon damit angefangen, kann aber noch nichts dazu sagen.

Alex Flinn - Kissed
Der 17-jährige Johnny arbeitet in den Ferien im Schusterladen eines Hotels in Miami. Er glaubt, das langweiligste Leben überhaupt zu führen und ist sich sicher, dass er bis an sein Lebensende Schuhe reparieren wird. Heimlich träumt er aber davon, ein international bekannter Schuhdesigner zu werden. Als eines Tages die schöne Prinzessin Victoriana in dem Hotel absteigt, scheint sich das Blatt zu wenden. Sie bittet Johnny um Hilfe bei der Suche nach ihrem Bruder, Prinz Philippe, der von einer bösen Hexe in einen Frosch verwandelt wurde. Johnny hält Victoriana zunächst für verrückt und glaubt ihr kein Wort - bis sie ihm zwei magische Geschenke übergibt, die ihm bei der Suche nach dem verzauberten Prinz helfen sollen. Johnny macht sich auf den Weg, um den entführten Frosch zu retten - und erhält unerwartet Hilfe von seiner besten Freundon Meg...
Die dritte Autorin mit "A" und das dritte Cover, das in grün gehalten ist :D Nach Beastly konnte ich nicht widerstehen, als ich dieses Buch von der selben Autorin günstig bei Ebay entdeckt habe und tatsächlich konnte ich es ergattern. Ich freu mich drauf und hoffe auch hier wieder ein gutes Buch vor mir zu haben. Das ist das "halbe" Buch, ist noch auf dem Weg zu mir, falls es überhaupt schon los geschickt wurde. Vorfreude ist doch die schönste Freude (:

Kommentare:

  1. Hey :) "Von der Nacht verzaubert" hat mich zuerst auch total gereizt, aber irgendwie schreckt es mich ab, dass es auch hier um Vampire geht... Und herzlichen Glückwunsch, dass du "Als die schwarzen Feen kamen" gewonnen hast :)
    Übrigens habe ich dir einen Award verliehen, vielleicht schaust du mal vorbei? ;)
    http://kaugummiqueen.blogspot.de/2012/07/mein-erster-award.html
    Grüße, KQ

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja tolle Neuzugänge! Ich habe zwar noch kein Buch davon gelesen, aber mich interessieren sie alle :D

    AntwortenLöschen
  3. Das sind schöne Neuzugänge! "Als die schwarzen Feen kamen" kann ich sehr empfehlen ;)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer wie ein Regenbogen-Keks über jeden Kommentar, also hinterlasst mir hier unbedingt eine Nachricht. Lob wird natürlich genau so gerne gehört wie begründete Kritik. (: Antworten gibt es immer direkt unter eurem Kommentar und kommen so schnell wie es geht. Ihr seid die Besten! ♥