Samstag, 28. Juli 2012

"Sag Idealo wo du diesen Sommer liest"

Diese tolle Challenge von ->idealo.de<- geht ja grade bei den Bloggern rum und ich hab nun auch mal auf den Link geklickt. Die Idee der Challenge finde ich sehr gut und hier kommt nun mein Beitrag zu der Frage, wo ich diesen Sommer lese.

Seit ich so viel und so oft lese, habe ich mir einen total gemütlichen Lesesessel in meinem Zimmer zugelegt, der sich beim Zurücklehnen nach hinten stellt. Da könnte ich den ganzen Tag drin sitzen und stundenlang lesen. Bei gutem Wetter setze ich mich natürlich lieber nach draußen auf einen Gartenstuhl oder lege mich in unsere Hängematte, was mir allerdings jedes Mal aufs Neue Rückenschmerzen bereitet... Manchmal setze ich mich auch auf den Sessel oder das Sofa im Wohnzimmer, aber auch da tut mir danach der Rücken weh, wie eigentlich überall, außer in meinem gemütlichen Lesesessel, leider auch wenn ich abends im Bett noch gelesen habe.

Ihr wollt auch bei der Challenge mitmachen? Einfach ->hier<- klicken für alle Informationen dazu. (:

Kommentare:

  1. Huhu,
    du wurdest getagged. Vielleicht hast du ja Lust ;)

    http://real-booklover.blogspot.de/2012/07/tag-mein-herzbuch.html

    AntwortenLöschen
  2. Ich mach da nicht mit. Ich will die Modernisierung nicht unterstützen. Irgendwann gibt es garkeine Bücher mehr. Irgendwann gibt es nurnoch Computer.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich dachte, du sparst auf einen Kindle?
      Da bekommt man aber auch sein Wunschbuch (; Ich mach das auch gar nicht wegen Kindle :b

      Löschen

Ich freu mich immer wie ein Regenbogen-Keks über jeden Kommentar, also hinterlasst mir hier unbedingt eine Nachricht. Lob wird natürlich genau so gerne gehört wie begründete Kritik. (: Antworten gibt es immer direkt unter eurem Kommentar und kommen so schnell wie es geht. Ihr seid die Besten! ♥