Montag, 16. Juli 2012

Umfrage

Soo, die erste Umfrage ist vorbei. Es ging um das Blog-Design und hier ist das Ergebnis:
Blog-Design verändern oder so lassen?
- Komplett neues Design / 12%
- Aktuelles Design lassen / 37%
- Header verändern / 12%
- Hintergrund verändern / 37%
Gleichstand! Leider haben nur ganz wenige mitgemacht... Ich denke, dass eine Veränderung dringend mal nötig ist und mir gefällt der Hintergrund mit den alten Büchern eh nicht mehr, darum gibt es ab sofort einen neuen!
Und da starte ich doch jetzt mal direkt eine neue Umfrage, die ab heute (16. Juni 2012) bis Montag, den 30. Juli 2012 geht, also 2 Wochen lang.
Wie gefällt euch der neue Hintergrund?
- Super, viel besser als der alte!
- Ganz okay, vielleicht aber lieber nochmal ändern...
- Mag ich überhaupt nicht.
Auch wenn die Zeit nicht lang ist, ich hoffe, dass dieses Mal mehr abstimmen als beim letzten Mal. Ihr findet die neue Umfrage rechts in der Sidebar direkt unter der Leser-Box.
Danke für jede Stimme, die hilft, meinen Blog schöner zu gestalten! (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich immer wie ein Regenbogen-Keks über jeden Kommentar, also hinterlasst mir hier unbedingt eine Nachricht. Lob wird natürlich genau so gerne gehört wie begründete Kritik. (: Antworten gibt es immer direkt unter eurem Kommentar und kommen so schnell wie es geht. Ihr seid die Besten! ♥