Sonntag, 5. August 2012

Neuer Header

Stunde um Stunde habe ich dran gesessen und nun ist es endlich fertig: ein neuer Header!
Und, was sagt ihr? Ich hab echt ewig lange dafür gebraucht und jetzt bin ich einigermaßen damit zufrieden. Ich werde dafür keine Extra-Umfrage starten, sondern bitte euch einfach, ein Kommentar unter diesen Post mit eurer Meinung zu schreiben. Ich finde es auf jeden Fall viel besser als den vorherigen Header. Beim neuen Header wollte ich auf jeden Fall wieder Bücher einbringen und ich fand etwas Gezeichnetes schön, also habe ich das Bild rechts rausgesucht. Und da mein Blog ja Herzensgeschichten heißt, habe ich versucht, Herzen einzubringen, was mir durch die 4 verschiedenen Schriftarten jetzt auch gelungen ist. Ich verneige mich vor der Option "Transparenzfarbe"! Das hat mich gerettet, obwohl es mich im Gegenzug auch echt Nerven gekostet hat.
Tja, also, was ist eure Meinung dazu? Ich bin auch noch dabei einen neuen Hintergrund herauszusuchen, weil ich mit dem hier einfach nicht zufrieden bin, er sollte aber unbedingt bräunlich bleiben, damit er zum restlichen Blog passt.
Bitte Kommentar hinterlassen! Hab euch lieb, ihr seid die Besten. (;

Kommentare:

  1. Wow, der Header sieht klasse aus ;) Selbst gezeichnet?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ^^
      Nein, im Menschen-malen bin ich eher weniger talentiert :D Gefunden bei weheartit.com, da gibt es echt schöne Bilder. (:

      Löschen
  2. Sieht total gut aus!

    Das musst du so lassen :)

    AntwortenLöschen
  3. Ist total super *0*
    weheartit.com kenne ich, aber ich bin 1. zu blöd, um dort Bilder zu finden, die ich gebrauchen kann und 2. WENN ich mal eins gefunden habe, kann ich es einfach nicht so toll wie du bearbeiten :D

    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke (:
      Ja, das ist immer ein bisschen schwierig da, und Google Übersetzer macht es einem da auch nicht grade leichter :D Das mit dem Bearbeiten braucht einfach ein bisschen Übung, ich kann dir da PhotoScape und PhotoFiltre empfehlen, vielleicht auch GIMP...

      LG (:

      Löschen
  4. Schaut richtig gut aus, dein neuer Header. Wie das Mädchen so keck hinter dem Buch hervorlinst, scheint sie den Betrachter einzuladen, sich zu ihr zu gesellen, sich aus dem Bücherregal ein Buch auszusuchen und mit ihr zu lesen. Gefällt mir!

    LG
    Roxann

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das ist wirklich ein sehr schöner Header. Ich fand den alten zwar auch nicht schlecht, aber der hier ist viel schöner.
    Ich kenne das auch mit dem Blogdesign, nie ist man zufrieden, man findet ständig Dinge, die man verbessern könnte und es juckt einem regelrecht in den Fingern, was am Design zu verändern :D
    Ich finde deins sehr schön und mit dem Header ist es nochmal individueller :)
    Grüße, KQ

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ^^
      Eigentlich hätte ich schon längst alles von vorn nochmal neu gemacht, aber da ich in meinen Posts immer mit brauner Schriftart gearbeitet habe, würde das zu einer neuen Farbe natürlich blöd aussehen und die Farbe überall zu ändern, würde mir einfach zu lange dauern, da bin ich zu faul zu :D

      Löschen

Ich freu mich immer wie ein Regenbogen-Keks über jeden Kommentar, also hinterlasst mir hier unbedingt eine Nachricht. Lob wird natürlich genau so gerne gehört wie begründete Kritik. (: Antworten gibt es immer direkt unter eurem Kommentar und kommen so schnell wie es geht. Ihr seid die Besten! ♥