Dienstag, 7. August 2012

Neuer Hintergrund


Ich hab mich jetzt endlich entschieden. Mit Betonung auf endlich. Obwohl das Wort "entschieden" nicht zu 100% versichert ist, da es sehr sehr gut sein kann, dass ich mich noch sehr sehr oft umentscheide, aber weil ich seit Wochen suche und nun endlich etwas Akzeptables gefunden habe. Allerdings werde ich dieses Mal keine neue Umfrage starten, wie sonst, wenn ich einen neuen Hintergrund habe, sondern bitte euch, wie auch beim Header, einfach hier drunter ein Kommentar zu schreiben. Wäre sehr lieb von euch (: Übrigens, bei der letzten Umfrage haben die meisten "Ganz okay, vielleicht aber lieber nochmal ändern". Ich persönlich finde das neue Muster ganz schön und die Brauntöne wollte ich ja passend zum restlichen Design beibehalten. --Also, was sagt ihr? ^-^

Kommentare:

  1. Oh, der Hintergrund ist wirklich richtig schön :) Ich fand die anderen nicht schlecht, aber der ist schon der schönste :) Gefällt mir sehr!
    Grüße, KQ

    AntwortenLöschen
  2. Für einen braunen Hintergrund ist er sehr schön ;)
    Aber ich glaube eine andere Farbe würde mir noch besser gefallen, nicht böse gemeint!

    LG =)
    Charlie

    AntwortenLöschen
  3. Ich persönlich finde braun nicht besonders schön, für mich wirkt die Farbe ziemlich fad. Deshalb fände ich einen Hintergrund in einer anderen Farbe schöner.

    Ansonsten finde ich das Motiv mit den Blättern hübsch und auch die Zeichnung oben.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  4. Siehst du Sabrina, ich bin nicht die einzige die denkt das Braun nicht die beste farbe für einen Blog ist :D ♥ Hab dich lieb :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaaa, guck mal das Kommentar hier drunter :D Naja, ich kann dich ja auch verstehen, aber ich behalte den Farbton trotzdem (;

      Löschen
    2. Vielleicht solltest du eine Umfrage machen :DD

      Löschen
    3. Nein, nicht nochmal >.< :D Ich will nur einmal so tun als wäre ich mit meinem Blog zufrieden ;D (:

      Löschen
  5. Also mir gefällt der Hintergrund gut. Denn ich finde, dass braun irgendwie zu Büchern passt. Es erinnert mich an die vergilbten Seiten sehr alter Bücher. (Nicht negativ!
    Auch der Rest deines Blogs kann sich echt sehen lassen. Da steckt soviel Liebe zum Detail drin, wie z.B. im Header oder auch in dem coolen Treppenranking in deinem Rückblick auf den vergangenen Monat.
    Du hast eine neue Leserin dazu gewonnen :)
    Viele Grüße,
    Lea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ooooh, vielen Dank ♥ Dein Kommentar hat mich grade noch davon abgehalten, alles komplett neu zu machen und mich in Verzweiflung zu stürzen :D Es war auch meine Absicht, alles auf Bücher abzustimmen, und da gehört für mich die Farbe Braun auf jeden Fall dazu.
      Danke fürs Leser-werden ^^ Ich kann auf dein Profil irgendwie nicht zugreifen, hast du denn selber auch einen Blog?

      Liebe Grüße (:

      Löschen
  6. ja, habe ich :)
    lealiest.blogspot.com
    Der ist noch ganz frisch.
    Hab aber einen Hintergrund von den Blogger Vorlagen und leider keinen Header, weil Design und sowas leider soo garnichts für mich ist. Ich finde das alles so kompliziert mit html und Bildgrößen usw...
    komisch, dass du nicht auf mein profil zugreifen kannst!

    oh, das freut mich, dass ich dich grad noch abhalten konnte :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also, der Hintergrund und die Farben gefallen mir schonmal sehr gut bei deinem Blog und ich finde es sehr außergewöhnlich (im postiven Sinne), dass du die Cover als Bewertungsbilder nimmst! Habe ich so noch nirgendwo gesehen, tolle Idee (:
      Ich weiß auch nicht, da steht "Profil nicht verfügbar"... Geh doch mal auf dein Profil, klick auf "Profil bearbeiten" und guck dann, ob du ein Häkchen bei "Mein Profil freigeben" gemacht hast, es könnte ja daran liegen (:

      Löschen
  7. Ja, genau daran lag es. Danke für den Tipp :)
    Und danke für deine Komplimente zu meinem Blog.
    Aber ich denke, dass ich auf jeden Fall irgendwann einen Header brauche. Finde ich auch bei anderen Blogs immer schön, wenn einer vorhanden ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hat auch geklappt, ich kann jetzt auf dein Profil (;
      Ja, am Anfang ist das immer schwer einen guten Header zu finden bzw. zu designen, mein erster Header war richtig schrecklich :D

      Löschen

Ich freu mich immer wie ein Regenbogen-Keks über jeden Kommentar, also hinterlasst mir hier unbedingt eine Nachricht. Lob wird natürlich genau so gerne gehört wie begründete Kritik. (: Antworten gibt es immer direkt unter eurem Kommentar und kommen so schnell wie es geht. Ihr seid die Besten! ♥