Montag, 13. August 2012

Neuzugang

Von gestern auf heute habe ich meinen Geburtstag nachgefeiert, nur mit meinen Liebsten, und da hat mir die süße Sontka vom Blog Heartbeat, der jetzt übrigens mein Partnerblog ist, ein total wundervolles Geschenk gemacht - ein Buch! Jahaaa, stellt euch vor :D Ich hab mich wie ein Keks gefreut (irgendwie tu ich das sehr oft...) und bin auch immer noch mega-glücklich, vor allem nachdem ich in letzter Zeit oft bei eBay bestellt habe, und so ein neues Buch dann doch wieder etwas richtig Schönes ist ♥ Sontka hat mir außerdem eine süße Karte und ein Skizzenset mit Zeichenkohle geschenkt, weil sie weiß, wie gerne ich mal wieder malen würde :) Also, ich komm jetzt mal zum Punkt und zeig euch das Buch, das übrigens auch schon länger auf meiner Wunschliste stand, und ganz bald gelesen werden möchte! Und, ja, ich weiß, schlechtes Foto, ist mit meiner Webcam gemacht. :/


Isabel Abedi - Whisper
Eine unwirkliche Stille liegt über Whisper, dem alten Haus, in dem Noa ihre Ferien verbringen soll. Das alte Gebäude birgt ein Geheimnis, über das niemand im Dorf spricht. Furcht und neugierige Erwartung führen Noa immer tiefer auf die Spur eines rätselhaften Verbrechens. Gemeinsam mit David nähert sie sich der Wahrheit eines nie geklärten Mordes...
Inklusive der Bonusgeschichte »Wünschst du dir keinen Engel?«! Ich kann's kaum erwarten (:

Kommentare:

  1. Les es, es ist super!!! :)
    Wünsch dir viel Spaß und ich lobe deinen Blog!
    Der ist total toll ♥

    AntwortenLöschen
  2. Dankedanke :)
    Öhm mein Schreibstil?! :D
    Habe ich überhaupt einen Schreibstil?! *lach*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ooohja, und ich find ihn zum Wegschmeißen :D

      Löschen
  3. Tolles Buch =) Viel Spaß beim Lesen!

    AntwortenLöschen
  4. Also ich stöbere immer weiter hier rum und es beeindruckt mich wieviel du liest :) Ich könnte das nicht. Wieviele Bücher liest du so pro Woche?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohje, das kann ich gar nicht so genau beantworten... Manchmal fesselt mich ein Buch so, dass ich es gleich an einem Tag durchlesen kann, manchmal können sich aber auch die kürzesten Bücher bei mir so lange hinziehen, dass ich zwei Wochen dafür brauche. Ich denke, dass kommt auf die Umstände an, teilweise fehlt mir einfach Motivation oder Zeit, aber meistens würde ich jetzt mal auf 2 bis 3 Bücher pro Woche tippen, Leseflauten mal ausgenommen ;)
      Hast du denn auch einen eigenen Blog? (=

      Löschen

Ich freu mich immer wie ein Regenbogen-Keks über jeden Kommentar, also hinterlasst mir hier unbedingt eine Nachricht. Lob wird natürlich genau so gerne gehört wie begründete Kritik. (: Antworten gibt es immer direkt unter eurem Kommentar und kommen so schnell wie es geht. Ihr seid die Besten! ♥