Mittwoch, 22. August 2012

Neuzugang


Ich wusste es doch, heut Abend kommt noch ein Neuzugang :D Ich hatte schon NICHTS an Kleidung gefunden, darum wollte ich auf gar keinen Fall mit leeren Händen nach Haus gehen und so musste natürlich ein Buch her. Nach ewig langem Suchen und Nicht-Entscheiden-Können hab ich dann etwas gaaanz Tolles ausgesucht, das unbedingt von meiner Wunschliste verschwinden, und neben meinen anderen Büchern auftauchen wollte. Dazu gab's noch ein megasüßes, extrem niedliches und überraschend winzigkleines Magnetlesezeichenset! Wirklich, die sind so klein und knuffig und ich wollte so was schon lange mal haben. ♥ Also, dieses Wahnsinns-Buch hab ich mir heute gegönnt. (Entschuldigt die schlechte Webcam-Qualität :/)


Kiersten White - Flames 'N' Roses
Hi, ich bin Evie, und eigentlich total normal. Dachte ich zumindest immer. Also, mit Ausnahme von meiner besten Freundin, die eine Meerjungfrau ist, und von meinem Exfreund - einer Fee. Und abgesehen davon, dass ich die einzige Person auf der Welt bin, die die Tarnung von paranormalen Wesen durchschauen kann. Deswegen arbeite ich für die Internationale Behörde zur Kontrolle Paranormaler. So viel zum Thema normal.
Und dann ist Lend auf der Bildfläche erschienen. Lend ist supersüß, kann gut zuhören und ist ein Gestaltwandler. Und weil er in unsere Zentrale eingebrochen ist, steht nun meine ganze Welt auf dem Kopf und es ist die Rede von einer dunklen Prophezeiung, die leider bis ins Detail auf mich zutrifft.
Nee, böse bin ich nicht, das muss eine Verwechslung sein. Ich muss dem Ganzen auf den Grund gehen, denn ich will endlich wissen, wer ich wirklich bin, und: Ich will Lend nicht verlieren!

Kommentare:

  1. && von wem hast du die supersüßen Magnetlesezeichen? *-*
    ICH BIN SO NEIDIIISCH :'OO
    Aber ich freu mich tierisch auf mein Buch das heute Abend kommt ♥ Und ich liebe meine Tüte :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sag mal nichts, du hast selber ganz Tolle! :D ♥
      Jetzt doch? Ich glaub, ich setz mir jetzt auch mal den ein oder anderen Thriller auf meine Wunschliste, ich bin so einfältig mit meinem Fantasy (; DEINE TÜTE IST TOLL *-*

      Löschen
    2. Ja, irgendwie hängen mir die Fantasy / Dystopien Bücher ausm Hals raus..

      Löschen
  2. Ich frag mich ja echt, was da in die Deutshen Zuständigen für Cover und Titel gefahren ist. Da gefällt mir die Englische Version aber mal um Längen besser...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och, aber das Deutsche ist doch auch schön :o

      Löschen
    2. Also, den "deutschen" Titel finde ich auch extrem merkwürdig und das Cover weist auch nicht grade auf ein Fantasy-Buch hin... Allerdings ist mir das englische Cover viel zu düster und das entspricht irgendwie gar nicht dem Klappentext, weil der eher ein humorvolles Buch verspricht, und da ist das deutsche Cover auch ganz passend. Das macht den Titel aber auch nicht besser :D

      Löschen
  3. Moin..
    das Buch habe ich mir (vor jetzt einigen Monaten) auch bestellt und gleich gelesen..
    ich sags dir direkt: es ist viiieel zu kurz^^
    aber..du kannst ja den zweiten Teil schon kaufen..ich musste warten..und da wir im Sept in Urlaub fahren hab ich gerade kein Geld mehr für Bücher..und muss jetzt warten..nun egal..ich schweife ab ;)

    Flames'n'roses ist irgendwie nen total süßgeniales Buch.
    Und das deutsche Cover hat zwar nichts mit dem englischen zu tun, wenn man den Hauptcharakter aber näher betrachtet passt es meiner Meinung nach recht gut..
    und was ist zwar in der Tat mit einigen Schmunzlern bedacht dieses Buch, aber hat trotzdem eine gewisse Tiefe, das ergibt sich aber durch die Handlung..
    du wirst ja sehen was ich meine..(also hoffe ich^^#)
    lg
    Aki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uuuh, jetzt freue ich mich noch viel mehr aufs Lesen ^^ Irgendwie habe ich es mir nach Lesen vom Klappentext eigentlich genau so vorgestellt. :D Ein bisschen habe ich die Vermutung, dass »Flames 'N' Roses« ein bisschen der Edelstein-Trilogie »Liebe geht durch alle Zeiten« von Kerstin Gier ähneln könnte, also nicht von der Story, sondern eher vom Schreibstil und ich kann mir auch vorstellen, dass es vielleicht so manche Parallele zwischen Gwendolyn und Evie geben könnnte... Also, ich bin gespannt! Ich kann's gar nicht erwarten, das Buch in die Hand zu nehmen... *-*

      Löschen
  4. Hm für eine Anfängerin: welche Art von Literatur ist es denn das, weil ich kann mit "Edelstein-Triologie" als Schlagwort kaum was anfangen. Das Cover finde ich aber wirklich sehr gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Edelstein-Trilogie besteht aus "Rubinrot", "Saphirblau" und "Smaragdgrün", sind wirklich ganz tolle und extrem lesenswerte Bücher. Die Trilogie ist eine Fantasy-Reihe (hauptsächlich für Jugendliche), bei der es um Zeitreisen, aber auch um Liebe geht, und eine total sympathische Protagonistin, die sich plötzlich irgendwo in der Vergangenheit befindet, obwohl das eigentlich ihrer Cousine passieren sollte. Hier gibt's den ersten Teil bei Amazon: http://www.amazon.de/Liebe-geht-durch-Zeiten-Rubinrot/dp/3401063340/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1345819737&sr=8-1
      Ist wirklich eine ganz tolle Serie, Kerstin Gier hat so einen fabelhaften humorvollen Schreibstil, auf jeden Fall ein Lesemuss ^^

      Löschen

Ich freu mich immer wie ein Regenbogen-Keks über jeden Kommentar, also hinterlasst mir hier unbedingt eine Nachricht. Lob wird natürlich genau so gerne gehört wie begründete Kritik. (: Antworten gibt es immer direkt unter eurem Kommentar und kommen so schnell wie es geht. Ihr seid die Besten! ♥