Freitag, 24. August 2012

Partnerblog-Aktion: Lesemarathon - Gewinner


Der Lesemarathon ist schon seit einer Woche vorbei. Wir hoffen, dass es allen ganz viel Spaß gemacht hat, egal, wie viel und wie lange man gelesen hat. Nächstes Jahr wird es wieder einen offiziellen Marathon geben, und bis dahin kann ich jedem wirklich nur empfehlen, auch mal einen eigenen kleinen Lesemarathon zu verantstalten, ohne große Planung, einfach nur für sich selbst. Auf seinem Blog kann man natürlich auch davon berichten und die Fortschritte posten, oder man macht es ganz privat - das ist jedem selbst überlassen und es macht immer eine Menge Spaß, auch mit Freunden zusammen.
Jetzt aber zu dem, was euch wahrscheinlich mehr interessiert - wer hat die meisten Seiten gelesen? Das Ergebnis kommt erst jetzt und damit leider später als gedacht, weil wir noch nicht von allen Teilnehmern die Anzahl der gelesenen Seiten während der 24 Stunden hatten. Eine Person hat uns diese Zahl allerdings immer noch nicht gesagt, aber wir wollten euch nicht noch länger warten lassen, und nach einigem Hin- und Herüberlegen haben wir uns entschieden, nicht mehr auf diese Person zu warten, da ich sie auch schon angeschrieben hatte und bis heute noch immer keine Antwort bekommen habe. Eine weitere Person konnte auch leider kurzfristig doch nicht mitmachen. Aber jetzt möchten wir euch endlich die Top 3 zeigen! Sontka und ich zählen natürlich nicht dazu.

...teilen sich real-booklover von real-booklover.blogspot.de und Nabura von naburasbuecherblog.blogspot.de.
...ist Liuna von buecher-engel.blogspot.de! Wow, das sind mal richtig viele Seiten. 
Herzlichen Glückwunsch!
Wie schon angekündigt, wird der Gewinn nicht besonders groß ausfallen, darum nicht traurig sein, Hauptsache, es hat euch Spaß gemacht. (:
Also, liebe Liuna, schick bitte deine Adresse an little-creamcup@t-online.de, damit wir dir deinen Gewinn in den nächsten Tagen zuschicken können. Ich hab echt keine Ahnung, wie lange so was dauert! :D Wir hoffen, du freust dich drüber. (:

So, das war's dann mit dem Lesemarathon, jetzt ist wirklich alles abgeschlossen (; Vielleicht ist ja jemand von euch nächstes Jahr auch wieder dabei. ^-^

Kommentare:

  1. Na immerhin Platz 2 :D
    Herzlichen Glückwunsch an Liuna :)

    AntwortenLöschen
  2. Platz 3, yeah^^
    Von mir auch herzlichen Glückwunsch an Liuna!

    AntwortenLöschen
  3. Wow ihr schafft 824 Seiten während 24 stunden:) Gott das ist echt beeindruckend. Aber sagt mal, seid ihr hier Speedreader ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein bisschen schon, ja doch :D Obwohl 800 Seiten da doch schon übertrieben viel sind ;)

      Löschen
  4. hey na gz..
    aber 800 Seiten..nee aus den Zeiten bin ich raus(zu Unizeiten vielleicht^^)..dafür müsste ich Vater,Kind und Mann ausquartieren um diese Ruhe zu haben^^
    aber es hat richtig Spaß gemacht mal nen "kleinen" Marathon mitzumachen, die meisten sind ja gleich immer ne Woche oder an Wocheneende..wo Familienmütter meeeistens nicht soooo viel Zeit haben ;)
    ganz liebe Grüße

    Aki

    AntwortenLöschen
  5. Wow, danke für die ganzen Glückwünsche.
    Ich war selbst ganz überrascht, dass ich soo viel schaffe. Aber maßlos viel Zeit + großen SUB = viel Lesen! ((:

    Mail ist gerade geschickt (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay, ich weiß ja nicht, wie lange so etwas dauert, aber wir werden das Paket innerhalb der nächsten Tage auf jeden Fall losschicken ^^ (:

      Löschen
  6. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! Achja wenn dich die Rezi zu den Büchern interessieren... würde es dir was ausmachen, wenn ich es so zusammenfassen würde? Weil ich kriege es, glaube ich, nicht mehr ganz zusammen die einzelnen zu rezensieren...
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Okay, dann schreibe ich eine "Rezension" (was wahrscheinlich in eine Lobeshymne ausarten wird), ich lade es dann hoch, wenn die anderen bereits geschriebenen Rezensionen hochgeladen habe.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer wie ein Regenbogen-Keks über jeden Kommentar, also hinterlasst mir hier unbedingt eine Nachricht. Lob wird natürlich genau so gerne gehört wie begründete Kritik. (: Antworten gibt es immer direkt unter eurem Kommentar und kommen so schnell wie es geht. Ihr seid die Besten! ♥