Samstag, 11. August 2012

Partnerblog-Aktion: Lesemarathon - Ankündigung

Wie im letzten Post versprochen, kommt jetzt die erste gemeinsame Aktion von mir und meinem Partnerblog Heartbeat, und zwar ein Lesemarathon!
Auf dem Banner seht ihr es schon: der Marathon läuft von Donnerstag, dem 16. August, ab 15 Uhr, bis zum nächsten Tag, dem 17. August, um 15 Uhr, also 24 Stunden lang, wobei das natürlich nicht zwanghaft ist und ihr dann aufhören und Pause machen könnt, wann immer ihr wollt. Sontka (alias Creamcup) und ich haben ja schon mal einen gemeinsamen Lesemarathon gemacht, bei dem wir sehr viel Spaß hatten, und werden uns auch dieses Mal wieder dazu treffen, allerdings wollen wir diese Aktion dieses Mal mit euch teilen!
Natürlich ist es immer ganz interessant, seine Fortschritte miteinander zu vergleichen, also  schlagen wir vor, dass alle Teilnehmer auf dem eigenen Blog zwischendurch mal schreiben, wie weit man gekommen ist. Das ist selbstverständlich nicht erforderlich, ihr könntet ja auch am Ende einfach ein Fazit schreiben, wie viele Seiten ihr gelesen habt, denn...
...um das ganze noch ein wenig aufregender zu machen, haben wir uns überlegt, eine kleine Challenge daraus zu machen: derjenige, der die meisten Seiten liest, bekommt von uns einen kleinen Gewinn zugeschickt! Nichts Großes natürlich, weil wir aus dem Ganzen ja keinen harten Wettstreit machen wollen. Jeder soll nur so viel lesen, wie er möchte, und so lange er Lust hat.
Also, wenn ihr teilnehmen wollt, einfach ein Kommentar hinterlassen und schon steht ihr auf der Teilnehmerliste! Sontka sagt mir natürlich immer Bescheid, wenn sich jemand bei ihr eingetragen hat, da sie auch einen Post dieser Art veröffentlicht hat, und andersrum, sodass unsere Teilnehmerlisten immer identisch bleiben sollten, außer einer von uns ist grade nicht da, dann verzögert sich das natürlich ein bisschen, aber wir vergessen auf keinen Fall irgendjemanden. Wie gesagt solltet ihr dann wenn's los geht einen Post veröffentlichen und updaten, dabei könnt ihr selbstverständlich das Design für den Lesemarathon oben gerne verwenden, genau so wie für Werbung,wenn ihr welche machen wollt, was sehr lieb wäre, da das hier ja unsere erste Partnerblog-Akion ist. Bei Heartbeat gibt's das Bild nochmal ohne Rahmen, wenn euch das lieber ist (: Anmeldeschluss gibt es nicht! Ihr könnt auch währenddessen noch schnell mitmachen!

Teilnehmerliste:
Schokokeksii - herzensgeschichten.blogspot.de

Sooo, dann wünschen wir allen, die mitmachen, viel Spaß und hoffen, dass wir alle ganz viel schaffen, denn so kann der ein oder andere von euch vielleicht auch einen SuB-Abbau starten (; Viel Glück! ♥

Kommentare:

  1. Hey,
    oh nein, das ist wirklich schade, ich würde gerne an dem Lesemarathon teilnehmen, aber ich bin da in London... Vielleicht nächstes Mal :)
    Ich wünsche euch jedenfalls viel Spaß :)
    Grüße, KQ

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, wirklich schade... Und vielen Dank (:
      Liebe Grüße!

      Löschen
  2. Hallo :) Ich würde gerne mitmachen, wenn das geht! :)
    Meine Blogadresse: www.hannahs-leseblog.de.vu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich, sehr gerne sogar! Ich trag dich direkt ein, und wünsche dir ganz viel Spaß beim Marathon (:

      Löschen
  3. Hey ^^
    Das hört sich gut an,
    ich würde auch ganz gerne noch mitmachen wenn ich denn erwünscht bin. xD
    Mein Blog: http://booksfairytalesbooks.blogspot.de/

    LG Nicky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar bist du das :D Wir freuen uns doch über jeden Teilnehmer (;

      Löschen

Ich freu mich immer wie ein Regenbogen-Keks über jeden Kommentar, also hinterlasst mir hier unbedingt eine Nachricht. Lob wird natürlich genau so gerne gehört wie begründete Kritik. (: Antworten gibt es immer direkt unter eurem Kommentar und kommen so schnell wie es geht. Ihr seid die Besten! ♥