Sonntag, 2. September 2012

Die Schule geht wieder los...


Tja, der Titel sagt es ja schon - die Schule beginnt wieder, die Ferien sind vorbei. Und das heißt: Ich werde ab morgen nicht mehr so viel Zeit für meinen Blog und zum Lesen haben. Natürlich soll mein Blog dadurch nicht vernachlässigt werden und ich werde mir immer so viel Zeit wie möglich nehmen um hier alles aktuell zu behalten. Trotzdem muss ich mich auf die Schule konzentrieren, und mich besonders anstrengen, es geht nämlich ins 9. Schuljahr. Ich wollte euch nur Bescheid sagen, dass die Anzahl der Posts sich in nächster Zeit etwas verkleinern wird, aber ich hoffe, dass meine Leser mir treu bleiben ;) Und neue Leser sind natürlich auch erwünscht :D In zwei Wochen geht's dann auch schon auf Klassenfahrt und bald darauf beginnt mein Praktikum. Dann sind aber auch schon wieder Ferien! Na ja, ich hoffe, ich habe noch genug Zeit in den nächsten Wochen zum Lesen und Bloggen, weil es mir mit jedem Tag einfach mehr Spaß macht hier. Also, liebe Grüße! ^-^

Kommentare:

  1. Hey,
    hach ja, die Schule... :) Zum Glück ist das bei mir schon länger vorbei^^ Aber du hast recht, Schule ist wichtig und man sollte sich immer anstrengen.
    Wohin geht es denn auf Klassenfahrt? Ich wünsche dir jedenfalls viel Spaß.
    Grüße, KQ

    kaugummiqueen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ab nach Köln ^^ Ohje, vom Dorf in die Großstadt, das wird was... Na ja, ich freu mich total drauf, und das Gute ist, dass wir jetzt nur 2 Wochen zur Schule müssen und es dann schon los geht :D

      Liebe Grüße (=

      Löschen
    2. Köln ist eine tolle Stadt. Ich wohne gar nicht mal weit entfernt von Köln. Warst du schon mal da? Der Dom ist so unglaublich beeindruckend, wenn man genau vor ihm steht. Aber Vorsicht: auf der Domplatte ist es extrem zugig. Also, auch wenn es vielleicht sonst warm ist, definitiv ne Strickjacke mitnehmen :D
      Grüße, KQ

      Löschen
    3. Ich war noch nie da und ich glaube... ja, so weit war ich noch nie vom kleinen Heim entfernt! Danke für die Tipps :D

      Löschen
  2. Ich kann dich verstehen, ich muss mich auch mal dieses Jahr reinhängen ^^ Ich habe zum Glück noch eine Woche Ferien...
    Liebe Grüße und viel "Spaß"
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Ja klar, ist deine Name da. Du hast dir immerhin die Rezi gewünscht! Dein Name wird auch bei der Rezi stehen und da sogar mit der Verlinkung ;)
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Huhu! Du hast bei meinem Gewinnspiel "Rosendorn" gewonnen. Herzlichen Glückwunsch :) Bitte schicke mir doch deine Adresse an die auf meinem Blog angegebene Email Adresse.
    Lg!

    AntwortenLöschen
  5. Oh Schule... da hab ich zum Glück noch 1 1/2 Wochen Zeit aber nicht nur du musst dich reinhängen, sondern auch ich...

    Ich freu mich schon auf Der Nachtzirkus, wobei er aber wahrscheinlich noch etwas warten muss, weil ich erst In deinen Augen Die Königliche und Plötzlich Fee 4 lesen will :D
    Und der England Post wird dann auch in der nächsten Zeit mal erscheinen, wenn ich die Bilder sortiert habe ;)

    LG
    Weisselilie

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer wie ein Regenbogen-Keks über jeden Kommentar, also hinterlasst mir hier unbedingt eine Nachricht. Lob wird natürlich genau so gerne gehört wie begründete Kritik. (: Antworten gibt es immer direkt unter eurem Kommentar und kommen so schnell wie es geht. Ihr seid die Besten! ♥