Freitag, 7. September 2012

Ich bin weg!


...Wenn auch nur kurz - ab morgen bin ich in Hamburg und zwar bis Sonntag Abend. Was ich da mache? Es geht zum Jugendtag! Genauer: Norddeutscher Jugendtag 2012 von meiner Kirche aus. Für manche scheint es unwahrscheinlich, aber ich gehe sehr gerne in die Kirche, weil es bei uns nicht so zum Einschlafen ist wie in manch anderer Kirche. (; Ich freue mich sehr darauf, weil wir, wenn alle, die sich angemeldet haben, kommen, ca. 5.000 Jugendliche sind und das könnte interessant werden. :D Also, meine Schwester und ich fahren dann morgen früh (um 5 Uhr aufstehen!!) zum Treffpunkt und von dort aus geht's nach Hamburg.
Das heißt, ich werde die nächsten beiden Tage nichts posten, denn selbst wenn es Internet im Hostel geben würde, hätte ich keine Zeit. Ob ich Zeit zum Lesen haben werde, bezweifle ich, aber Whisper von Isabel Abedi nehme ich trotzdem mit, denn das liegt hier seit fast einer Woche rum und ich habe noch keine Seite gelesen. :( In der Zeit, in der ich sonst gelesen hätte, habe ich immer Just Dance auf der Wii gespiet. :D
Na ja, ich schweife schon wieder ab und laber euch voll, ich wollte mich eigentlich nur von euch verabschieden! Es sind zwar nur 2 Tage, aber angesagt werden muss das ja trotzdem. Fühlt euch geknuddelt!

Kommentare:

  1. Halleluja, 5000 Jugendliche o_o Na wie auch immer ich wünsch dir viel Spaß in Hamburg und hoffe du berichtest uns ein bisschen davon (:

    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  2. Hey, viel Spaß! "Whisper" ist toll :)

    Seit kurzem haben wir auch einen Blog! Freuen uns sehr über Kommentare und Leser...

    Schau doch mal vorbei:

    http://buchlabyrinth.blogspot.de/

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein wirklich schöner Blog ist das, besonders der Header gefällt mir gut ^^
      Liebe Grüße (:

      Löschen

Ich freu mich immer wie ein Regenbogen-Keks über jeden Kommentar, also hinterlasst mir hier unbedingt eine Nachricht. Lob wird natürlich genau so gerne gehört wie begründete Kritik. (: Antworten gibt es immer direkt unter eurem Kommentar und kommen so schnell wie es geht. Ihr seid die Besten! ♥