Samstag, 20. Oktober 2012

Ich bin da - und »Rosendorn« auch!

Mein Praktikum ist vorbei (es war total toll) und somit auch meine Blogger-Pause! Uuuund Rosendorn von Jenna Black ist daaa! *-* Ich hatte das Buch ja schon mit in einen Neuzugangspost gepackt, obwohl es noch unterwegs war und irgendwann letzte Woche ist es dann endlich angekommen ^-^
Also, ich freue mich, dass jetzt Ferien sind und ich wieder ganz viel Zeit für meinen Blog und vor allem zum Lesen haben werde. Dann kann ich endlich mal die ganzen Rezensionen nachholen, es wird dringend Zeit! Ich hab euch alle sehr vermisst. ♥

Kommentare:

  1. Hey =)
    Rosendorn möchte ich auch noch lesen, aber es ist doof, dass das mit der Fortsetzung der Folgebände noch unklar ist. :/

    Beim mir fängt am Montag leider wieder die Schule ab :o :D
    Aber ganz viel Spaß beim Lesen in deinen Ferien ;)

    Liebe Grüße
    Luna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoffe, du hattest schöne Ferien (; Und danke sehr ♥

      Löschen
  2. Antworten
    1. Ich hab übrigens einen Tag für dich, falls du mitmachen möchtest!

      Löschen

Ich freu mich immer wie ein Regenbogen-Keks über jeden Kommentar, also hinterlasst mir hier unbedingt eine Nachricht. Lob wird natürlich genau so gerne gehört wie begründete Kritik. (: Antworten gibt es immer direkt unter eurem Kommentar und kommen so schnell wie es geht. Ihr seid die Besten! ♥