Freitag, 26. Oktober 2012

Ich muss mich nochmal verabschieden...

Jaaaa, ich bin schon wieder weg. Es geht in meine Heimatstadt, nach Hildesheim. ♥ Jetzt hab ich zwar einen Internet-Vertrag fürs Handy, aber Blogger funktioniert nicht. Super. -.- Jedenfalls komme ich nächsten Dienstag oder Mittwoch wieder, ich werd euch vermissen! Bis baaaald! ^-^

Kommentare:

  1. Viel Spaß in deiner Heimatstadt!
    Freue mich aber schon jetzt auf die neuen Posts von dir!

    lg, gina ;)

    AntwortenLöschen
  2. http://little-creamcup.blogspot.de/2012/10/tag-schon-wieder.html getaggt (:

    AntwortenLöschen
  3. tihi, getaggt :>
    http://alinajanssen.blogspot.de/2012/10/guten-abend-ihr-lieben-ich-hoffe-dass.html

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer wie ein Regenbogen-Keks über jeden Kommentar, also hinterlasst mir hier unbedingt eine Nachricht. Lob wird natürlich genau so gerne gehört wie begründete Kritik. (: Antworten gibt es immer direkt unter eurem Kommentar und kommen so schnell wie es geht. Ihr seid die Besten! ♥