Sonntag, 7. Oktober 2012

Meine Blogger-Pause beginnt...


Morgen beginnt mein 2-wöchiges Praktikum! Das heißt natürlich, das ich überhaupt keine Zeit mehr für den Blog haben werde, denn selbst am Wochenende muss ich Berichte schreiben für meine Praktikumsmappe. Also werde ich auch nicht zum Lesen kommen... leider! Aber ich freue mich auch auf mein Praktikum, das mache ich nämlich in einer Zeitungsredaktion. Ich bin ziemlich aufgeregt, denke aber, dass alles schon klappen wird. (;
Jedenfalls werde ich euch in den beiden Wochen extreeeem vermissen und hoffe, dass ihr mir als Leser trotzdem treu bleibt, mein Blog ist ja nicht verschwunden :D Und ich komme bald schon zurück! Ich hab euch liiiieb, ihr seid die Besten und... BIS DANN! ♥

Kommentare:

  1. Ich werde dich auch total vermissen.. aber ich wünsche dir total viel Spaß !
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Hey,

    ich wünsch dir ganz viel Spaß.
    Ein Praktikum in einer Zeitungsredation ist doch echt cool. Wird bestimmt spannend.

    Deine auf dich wartende Svenja :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir viel Spaß bei deinem Praktikum und dass du wertvolle Erfahrungen sammelst :) Aber ich freue mich auch schon, wenn du wieder Blog-aktiv wirst ;)
    Liebe Grüße, KQ

    AntwortenLöschen
  4. Ich werde dich vermissen :D
    Wunsche dir viel Spaß:D

    LG
    ally

    http://allys-wildebuecherwelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Hey klaar bleiben wir treu und danke für deine Fragen *grins* Da hab ich ja zutun!

    AntwortenLöschen
  6. Also "Blutbraut" kann ich wirklich nur empfehlen :)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer wie ein Regenbogen-Keks über jeden Kommentar, also hinterlasst mir hier unbedingt eine Nachricht. Lob wird natürlich genau so gerne gehört wie begründete Kritik. (: Antworten gibt es immer direkt unter eurem Kommentar und kommen so schnell wie es geht. Ihr seid die Besten! ♥