Freitag, 30. November 2012

30 Tage - 30 Posts: GESCHAFFT!

Mein Ziel ist erreicht! Ich wollte diesen Monat 30 Posts veröffentlichen und ich habe es geschafft - dies ist mein 30. Posts!
_________________________________________________ (Hier bitte Jubelschreie eintragen)
Werde ich das in Zukunft weiterführen?
NEIN. Definitiv NICHT.
Es hat zwar Spaß gemacht, sich so viele verschiedene Posts auszudenken, aber erstens ist es sehr stressig, sich so unter Druck zu setzen, und zweitens, werden die Posts dann total uninteressant und langweilig, meiner Meinung nach. Es bleibt dabei, ich will viel posten, aber so geht das nicht.
Wenigstens habe ich eines meiner zwei Monatsziele erreicht - das Ziel, mehr als zwei Bücher zu lesen, ist gescheitert, ich habe auf euch gehört und mich nicht unter Druck gesetzt, indem ich zwanghaft Dancing Jax: Auftakt gelesen hätte.
Aber, 30 Posts, das finde ich akzeptabel und ich bin etwas stolz auf mich! Drei weitere Posts für die nächsten Tage oder Wochen sind in Arbeit, wartende Rezensionen nicht mitgerechnet... Morgen fällt erstmal der karge Monatsrückblick an.
Denkt an die Buchvorschläge fürs Blogger-Hörbuch! Noch bis zum 8. Dezember habt ihr Zeit. HIER KLICKEN!!

Kommentare:

  1. Ja, bei meinen 31 Tagen - 31 Bücher Beiträgen war ich zwischendurch auch am Verzweifeln und wusste nicht, ob ich das durchhalten kann. Solange Zwang dahinter ist, macht es einfach keinen Spaß.
    Ich freue mich natürlich, oft von dir zu lesen, aber du musst dir auch keine Beiträge aus den Fingern saugen :)
    Liebe Grüße, KQ

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei den 31 Tage - 31 Bücher Beiträgen finde ich es besonders anstrengend, da man diese Posts ja wirklich JEDEN Tag machen muss, ich konnte wenigstens mal einen Tag Pause machen und dann 2 Posts veröffentlichen, aber so oder so wird man unter Druck gesetzt... Aber ich werde wirklich so viel wie es geht posten, auch wenn ich mir fürs Erste kein neues Ziel setze (;

      Liebe Grüße ♥

      Löschen

Ich freu mich immer wie ein Regenbogen-Keks über jeden Kommentar, also hinterlasst mir hier unbedingt eine Nachricht. Lob wird natürlich genau so gerne gehört wie begründete Kritik. (: Antworten gibt es immer direkt unter eurem Kommentar und kommen so schnell wie es geht. Ihr seid die Besten! ♥