Mittwoch, 7. November 2012

Band 3 von "Die Bestimmung"..!?

Bei der Überschrift will man doch gleich wissen, was da los ist, oder? :D Nein, ich weiß nichts vom Titel oder sonst irgendetwas über den dritten Band von der "Die Bestimmung"-Trilogie, aber klickt jetzt nicht gleich wieder weg! Ich habe gerade zufällig einige Cover für die bisher namenlose Fortsetzung von Divergent ("Die Bestimmung") und Insurgent ("Die Bestimmung: Tödliche Wahrheit", 10. Dezember 2012) gefunden, die einige Fans selber gestaltet haben. Die fand ich so toll und interessant, dass ich euch unbedingt mal einige davon zeigen möchte. (:


Also, ich finde, einige davon könnte man direkt übernehmen. (: Aber erstmal freue ich mich auf den zweiten Teil ^^

...und zum Schluss noch die Krönung:

Kommentare:

  1. uiii *O*
    Die letzten Bilder sind ja genial :DD

    AntwortenLöschen
  2. Wow das sind ja richtig toll aus! Direkt professionell O.o Und die letzten sind natürlich auch sehr super :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Find ich auch, wie machen die so was? O.O Die letzten beiden sind meine Favoriten :D

      Löschen
  3. Antworten
    1. Ohja :D Ich würde das Zweite nehmen in Rot, oder natürlich die beiden "Detergent"s ;D

      Löschen
  4. Ich weiß eingetlich auch nichts darüber über den dritten Band

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bisher ist auch noch überhaupt nichts bekannt, leider :/

      Löschen
  5. ich glaube es ist warscheinlicher das die waage der Castor auf dem titel bild ist dan Ken und die Altruan aber das zweite ist echt toll (das rote)
    und die letzen sind sowieso die coolsten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir gefällt das rote auch am besten, ich bin echt gespannt, wie das Buch dann wirklich aussehen wird!

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  6. also so viel ich weiß soll der dritte teil auf jeden fall am 26. september rauskommen :)

    AntwortenLöschen
  7. Die letzten beiden sind echt doof

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer wie ein Regenbogen-Keks über jeden Kommentar, also hinterlasst mir hier unbedingt eine Nachricht. Lob wird natürlich genau so gerne gehört wie begründete Kritik. (: Antworten gibt es immer direkt unter eurem Kommentar und kommen so schnell wie es geht. Ihr seid die Besten! ♥