Freitag, 2. November 2012

Bauarbeiten abgeschlossen (:

Also, das ging echt extrem viel schneller, als ich gedacht habe... Okay, ich saß gestern noch bis 0.02 Uhr am Laptop und hab heute morgen auch schon daran rumgebastelt, aber es war weniger kompliziert als erwartet. :D
Jedenfalls ist es den meisten vielleicht nicht aufgefallen, aber bei den Seiten hat sich oben etwas verändert.
Zuerst mal gibt es eine ganz neue Seite: die Kreativseite, wo alles Mögliche aufeinander trifft, ihr findet dort zum Beispiel ein paar Lesezeichen, Zitate und so weiter. Noch ist nicht viel dort zu sehen, ich "sammel" noch. ;) Ich bin total froh, dass jetzt endlich Platz für diese Seite ist, ich hatte sie ja vor vielen vielen Wochen mal angekündigt...
Und daaaann gibt es noch etwas Neues, was mir sehr gut gefällt - klickt mal auf die Rezensionsübersicht! Dort habe ich es jetzt einfacher gemacht, bestimmte Bücher zu finden, indem ich die Übersicht gleich in drei neue Seiten sortiert habe - nach Buchtitel, nach Buchreihe und nach Buchautor. Das sieht auch viel schöner aus, finde ich. Übrigens gibt es bei der Buchautorübersicht jetzt keine Links mehr zu Autoreninformationen, das war irgendwie überflüssig. Einfach bei der Rezensionsübersicht auf eines der Logos klicken und ihr gelangt zu der jeweiligen Seite. Bei jeder Übersicht findet ihr unten noch die Links zu den anderen Sortierungen und zum Bewertungssystem.
Außerdem sind die Seitennamen oben jetzt ein klein wenig größer, weil etwas mehr Platz da war, und ich habe die größtmögliche Schriftart gewählt, ohne dass es in zwei Reihen ausatmet. War das irgendwie verständlich erklärt? :D Nochmal kurz: die Seitennamen sind jetzt größer.

Uuuuuuund, wie gefällt euch das? Ich persönlich bin mit der Veränderung ganz zufrieden, was sagt ihr dazu? Teilt mir bitte eure Meinung mit, Verbesserungsvorschläge und Kritik sind immer gern gehört! Dankeschön ^-^

Kommentare:

  1. Gefällt mir riiichtig gut, süße (: ♥

    AntwortenLöschen
  2. Supiiii :)

    Ist alles sehr schön geworden :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, ist ja auch dir mitzuverdanken :D

      Löschen
  3. Hey Du! :)

    Also ich weiß ja nicht, wie dein Blog vorher aussah, weil ich hab dich gerader erst entdeckt. Aber ich finde,dein Blog, der ist total schick! Mal was ganz anderes..
    Achja und übrigens, ich hab dich getaggt! :D
    Würde mich freuen, wenn du mit machst.

    Liebste Grüße, Ella ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankedankedankedankedanke! :D Du hast mir mit deinem Kommentar den Abend versüßt ^^
      Bei deinem Tag mache ich gerne mit, die Fragen sind ja echt mal kreativ *-* Ich werde den Post spätestens morgen dann schreiben (;
      Bin bei dir jetzt auch Leserin geworden! Ich mag deinen Blog und vor allem deine... wie nennt man das... deinen Schreibstil? Also, deinen Schreibstil finde ich total gut ;D

      Gaaanz liebe Grüße und nochmal Danke für die Komplimente ♥

      Löschen

Ich freu mich immer wie ein Regenbogen-Keks über jeden Kommentar, also hinterlasst mir hier unbedingt eine Nachricht. Lob wird natürlich genau so gerne gehört wie begründete Kritik. (: Antworten gibt es immer direkt unter eurem Kommentar und kommen so schnell wie es geht. Ihr seid die Besten! ♥