Mittwoch, 14. November 2012

Blogger-Neulinge aufgepasst

Die Bloggerin von Rozas Leselieblinge hat jetzt eine Aktion ins Leben gerufen, die ich total toll und wirklich sinnvoll finde! 
Bei dieser Aktion soll "Neulingen" geholfen werden, sich in die Welt von Blogspot einzufinden. Der jeweilige Blogpate beantwortet Fragen, gibt Tipps und so weiter. Die Patenschaft geht solange, bis der Frischlingsblog ca. 9 Monate alt ist, daher sollten die Paten einen mindestens 9 Monate alten Blog besitzen. Für die Anmeldung, egal ob als Helfer oder Hilfesuchender, HIER klicken, die Patenschaft wird dann zugeteilt.
Ich selbst mache nicht mit, weil ich zwar noch keinen 9 Monate alten Blog habe, aber auch keine große Hilfe mehr brauche und inzwischen den Mut gefunden habe, andere Blogger um Rat zu fragen. Trotzdem halte ich die Aktion für sehr nützlich und hilfreich! ^-^

Kommentare:

  1. Ich finde die Aktion auch gut, kann aber auch keine Hilfe mehr gebrauchen und mein Blog ist auch noch zu jung zum Helfen :D

    Wobei ich eigentlich denke, dass wir schon ganz gut helfen könnten ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du auf jeden Fall, du hast mir ja auch schon geholfen ^^

      Löschen
  2. Natürlich könnt ihr auch helfen wenn ihr noch nicht so alt seid (gibt einfach 9 Monate an)..;)

    Danke und Lg
    Chrisy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Info! Ich glaube aber, dass andere besser helfen könnten als ich, die doch schon länger bloggen (;

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
    2. Das ist aber lieb :) Ich wage mal das Experiment...

      Löschen

Ich freu mich immer wie ein Regenbogen-Keks über jeden Kommentar, also hinterlasst mir hier unbedingt eine Nachricht. Lob wird natürlich genau so gerne gehört wie begründete Kritik. (: Antworten gibt es immer direkt unter eurem Kommentar und kommen so schnell wie es geht. Ihr seid die Besten! ♥