Sonntag, 4. November 2012

Der Elfer-Tag ist zurückgekehrt.


Ich weeeeiß, ich hab grade erst einen "Tag mit der Nummer 11", wie ich es nenne, veröffentlicht, aber ich wurde noch während ich den geschrieben habe, wurde ich schon wieder getaggt :D Und zwar von Gabriella (buecherkarussell.blogspot.de), dessen Blog ich jetzt schon liebe, obwohl ich ihn heute das erste Mal besucht habe. So, die Regeln lass ich jetzt mal weg, das hatten wir ja gerade erst. Allerdings war bei dem vorherigen Tag das "11 Dinge über sich selbst schreiben" gar nicht nötig, fällt mir gerade auf... Wäre aber auch blöd, dann müsste ich mir 22 Dinge überlegen :D Mh, weitere 11 Fragen muss ich mir trotzdem ausdenken. Aber egal.

11 Dinge über mich

1. Ich liebe es, Designs (ihr wisst schon, Logos, Bilder, Banner, was auch immer, ich nenne es einfach "Designs") zu gestalten, wie zum Beispiel der hier oben.
2. Wenn ich irgendwo das Wort "Tag" auf Blogger lese, spreche ich das in Gedanken immer erst wie das Tag bei Tageszeit oder so aus, anstatt wie mit einem ä... Tääääg...
3. Ich lade mir fast jeden Tag Schriftarten von dafont.com runter. :D
4. Ich bin froh, dass ich nach Büchern süchtig bin. Ich finde es gut, dass ich so ein Hobby habe und nicht NUR vorm Laptop sitzen muss, wie die meisten meiner Freunde, weil ich nichts anderes zu tun habe und am Ende immer Kopfschmerzen bekomme. Natürlich bin ich auch sehr viel am Laptop, aber trotzdem, Lesen ist eine schöne Beschäftigung. (:
5. Ich habe einen Kater und der ist leicht aggressiv :D Aber auch sehr niedlich! Ich sollte euch mal ein Foto zeigen...
6. Ich liebe Tiere!
7. In der Grundschule war ich überhaupt nicht mädchenhaft. Ich war mit vielen Jungs befreundet und mochte lieber weite als enge schöne Kleidung tragen, zum Beispiel (;
8. Ich war ein Mal in meinem Leben in einem richtigen Zirkus und es war toll *-* Abgesehen von dem Krokodil, das fast einen Jungen gebissen hätte... Tiere gehören da nicht hin.
9. Ich brauche zum Tagschreiben immer total lange, und wenn ich mir das bei anderen durchlese, denke ich immer, die bekommen das in 3 Sekunden hin.
10. ICH LIEBE ONE DIRECTION. (Warum ist mir das nicht früher eingefallen?) Und ich verabscheue jeden, der mir sagt, dass er diese Band nicht kennt oder nicht mag.
11. Zum Glück habe ich keinen Spitznamen - außer in meiner Familie, meine Eltern und meine Schwester nennen mich Bina. Gut, dass das nicht viele wissen :D
GESCHAFFT! Weiter geht's.

11 Fragen, 11 Antworten

1. Welches Fest magst du am meisten?
Weihnachten, ist doch klar ♥
2. Was würdest du lieber sein - ein Orca, ein Adler oder ein Löwe? (Begründung!)
Ich musste grade echt überlegen, was ein Orca ist. :D Ich wäre gerne ein Adler, weil ich fliegen möchte... Das muss so wunderbar sein!
3. Würdest du gerne mal ein Buch veröffentlichen?
JA! Unbedingt! Ich bin zwar realistisch und denke nicht wirklich, dass ich mal Schriftstellerin werde, aber es wäre ein Kindheitstraum.
4. Was wirst du morgen unternehmen?
Bin extrem erkältet und krank und muss wahrscheinlich zu Hause bleiben. Schön, wenn man die Hälfte der Herbstferien krank ist und dann auch noch den ersten Schultag danach verpasst, wo immer alles wichtige besprochen wird...
5. Betreibst du eine Sportart?
Ich tanze gerne, aber ansonsten bin ich eine Sportniete.
6. Was für eine Musikrichtung hörst du oder welche Bands/Sänger?
Ich mag eigentlich jede Musikrichtung. Und wie gesagt: meine Lieblingsband ist ONE DIRECTION!!
7. Hast du schon einmal ein Praktikum gemacht, wenn ja, wo?
Ja, letztes Jahr als Kauffrau um Einzelhandel in einem Modegeschäft, und dieses Jahr als Redakteurin bei einer Zeitung.
8. Welchen Film hast du zuletzt im Kino gesehen?
Ich glaube, Step Up 4: Miami Heat in 3D, aber der kam an den dritten Teil einfach nicht ran. (:
9. Beschreibe dich selbst in 5 Worten!
Hey, das ist ja gar keine Frage ;D Klein, aufgedreht, witzig, kindisch, verwirrt.
10. Welches Land wolltest du schon immer bereisen?
Frankreich! Paris! Eiffelturm! Sofort!
11. Lieblings-Teesorte?
Oma's Tee, jeden anderen mag ich nicht :D

11 neue Fragen

1. Welches ist dein Lieblingsgenre?
2. Liest du auch Klassiker?
3. Was ist für dich das Schlimmste, was man Büchern antun kann? (z.B. Seitenknicke)
4. Was hältst du von gehypten Büchern?
5. Wie wichtig ist dir der Schreibstil bei einem Buch?
6. Magst du Büchereien?
7. Was hältst du von Mangas?
8. Wenn du Mal ein Buch schreiben würdest, worum würde es gehen?
9. Wie sortierst du die Bücher in deinem Regal?
10. Gibt es einen Buchcharakter, mit dem du dich besonders gut identifizieren kannst?
11. Welche Hobbys hast du neben dem Lesen?
Ja, ich weiß, die Fragen sind echt nicht spannend, aber na ja...

11 4 Blogger, die von mir getaggt werden
[ich hab ja gestern schon 11 Leute getaggt und beschränke mich heute auf meine 4 Lieblingsblogs]
1. Creamcup von Heartbeat
2. real-booklover von Real Booklover - Mein Bücherblog
3. Kaugummiqueen von Kaugummiqueens Bücherstube
4. Sandra PusteBlume.~ von Pusteblume?
Ihr müsst nicht mitmachen, wenn ihr nicht wollt, aber wenn, dann wünsch ich euch viel Spaß und das Design oben dürft ihr gern benutzen, falls ihr möchtet. (: Hab euch liiieb! ♥

Kommentare:

  1. Danke fürs taggen :) Und danke, dass ich zu einem deiner Lieblingsblogs gehöre :)))
    Kann ich nur zurück geben!
    Liebe Grüße, KQ

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na klar doch ^^
      Danke ♥
      Liebe Grüße! (:

      Löschen
    2. Und hier sind meine Antworten :)

      http://kaugummiqueen.blogspot.de/2012/11/tag-11-oder-eher-gesagt-55-dinge-uber.html?showComment=1352055791561#c4120221260825495808

      Liebe Grüße, KQ

      Löschen
    3. Gefällt mir :D Danke, dass du mitgemacht hast! ♥

      Löschen
  2. hihi, danke c: mach ich wenn ich n bisschen mehr zeit habe :b

    AntwortenLöschen
  3. Wie süß! ♥
    Aww, jetzt fühl ich mich geschmeichelt :D Ich finde deinen Blog auch ganz ganz toll!
    Ich werde wahrscheinlich bis Monatsende warten und dann einen großen Tag-Post veröffentlichen, weil derzeit so eine große Täääg-Welle ist.
    Danke nochmal! :)

    Alles Liebe ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wusstest du das nicht? (; Allein schon weil du "Täääg" geschrieben hast :D

      Liebe Grüüüüße ♥

      Löschen
  4. Hallo (:

    Ich bin grade auf deinen Blog gestoßen und finde ihn wundervoll. Besonders den Header *-* :D
    Du erscheinst mir sehr nett. :) okay, dass kommt jetzt bestimmt komisch, weil wir uns nicht kennen (ich bin noch neu in der Bloggerwelt) :D
    Und was ich noch sagen wollte: Ich liebe One Direction auch! :DD Das musste jetzt sein! xD

    Na ja, dann lass ich dich mal wieder in Ruhe. :)

    Liebe Grüße, Lea :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aaaaaaaaah, erstmal danke danke danke, und AAAAAAAAAAAAH, du liebst One Direction *____* Ich raste aus :D Aber im Ernst, danke für die Komplimente ♥ Schick mir mal den Link zu deinem Blog ^^ Und ich mag dich auch, One Direction verbindet halt ;D

      Gaaanz allerliebste Grüße! (:

      Löschen
    2. Bitte :D und JAAAAA, sie sind so toll *_____* :DD Sie verbinden wirklich verdammt viele Leute :)
      Mein Blog: http://leastraumwelten.blogspot.de/ Wie gesagt, er ist noch neu und in der Aufbauphase, aber na ja. Jeder fängt mal klein an :DD Für Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen ^^

      Ganz allerliebste Grüße zurück :DD

      Löschen
    3. Bist du auch auf Tumblr? *-*
      Och, der sieht doch nicht schlecht aus! ^^ Bin mal direkt Leserin geworden (:

      LG ♥

      Löschen
    4. Aber natürlich! :DD *-*
      http://leaunbreakable.tumblr.com/
      Wie ist dein Tumblr-Blog? *-*
      Aw, danke (:

      ♥ (:

      Löschen
    5. OMG *___* Woah, da sind Bilder bei, die ich gar nicht kenne, wie kann das sein?! :D Hast einen neuen Follower ^^
      Hier mein 1D-Tumblr: http://sparklestyles.tumblr.com/ Der ist aber nicht so gut, ich poste da nicht so viel (; Und mein Personal: http://moonlightshining.tumblr.com/

      Löschen
    6. Bei dir sind auch so manche, die mir noch unbekannt waren :DD
      Hehe, du hast auch einen Follower mehr. Bei beiden, wobei ich bei deinem privaten gleich vorbeischaue ^^
      Ich versuche immer so viel wie möglich zu posten, aber oftmals geht das leider nicht, da die Schule ja Vorrang hat, man ja auch lesen möchte, und diesen Blog füttern will. Außerdem wollen Freunde auch noch Anspruch auf einen nehmen ;D Aber na ja... ist manchmal eben so *seufz* :D

      Löschen
    7. Dankeschööön ^^ Ich will meinen Blog nicht immer so überfüllen, und meistens reblogge ich einfach nur ;D
      Hachja, da kann ich dir nur zustimmen... Ich hatte auch eine ziemlich lange Phase, in der ich gar nicht mehr auf Tumblr war. Ich hab ja so viel verpasst O.O :D

      Löschen
  5. HEEEY! :)
    Thaaaank you, dass du mit gemacht hast :P
    Und uh, wie süß von dir, du liebst meinen Blog? :o - Nicht zu fassen!
    Haha und du musstest wirklich überlegen was ein Orca ist? :D
    Wie Cool, Redakteurin bei einer Zeitung, das würde ich auch voll gerne.. :( - bin neidisch. :P
    Liebste Grüße, Ella ♥
    Achja und ich bin auch ein Fan von dir, villt. lass' ich mir sogar ein T-Shirt bedrucken ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das Wort sah so komisch aus und ich dachte mir.... häää? :D Aber da du ja geschrieben hattest, du willst Meeresbiologin werden, fiel es mir dann wieder ein. :b
      War wirklich toll bei der Zeitung! Na ja, kommt natürlich auch drauf an, meine Freundin hat das auch mal gemacht aber wo anders und bei ihr war das richtig scheiße, und bei mir war's richtig toll. :/
      Naaaw, dann mach bitte ein Foto davon! ;D

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  6. Ooooh wie ist das schön... :D

    Ich beantworte den TAG morgen. Ich hoffe das ist in Ordnung :)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer wie ein Regenbogen-Keks über jeden Kommentar, also hinterlasst mir hier unbedingt eine Nachricht. Lob wird natürlich genau so gerne gehört wie begründete Kritik. (: Antworten gibt es immer direkt unter eurem Kommentar und kommen so schnell wie es geht. Ihr seid die Besten! ♥