Dienstag, 13. November 2012

Die fleißigsten Kommentatoren

Hihi, ich hab gerade bei real-booklover (♥) entdeckt, dass in der Sidebar angezeigt werden kann, wer auf dem eigenen Blog am meisten kommentiert und auch die Anzahl der Kommentare! *-* Hier ein Beispiel (rechts bei mir in der Sidebar): 
Danke an real-booklover, Creamcup, Kaugummiqueen, Sandra PusteBlume~, Christine und all ihr anderen fleißigen Kommentatoren, ihr seid die Allerbesten! Ohne euch geht gar nichts. 
Wer so eine individuelle Liste auch haben möchte, ein Mal hier klicken, ist total einfach (: Ich find's total super! 

Kommentare:

  1. Habs auch grade erst reingestellt :D <3 Zufall c: Seelenverwandt :*

    AntwortenLöschen
  2. Haha, wie cool, bei Sontka bin ich auch drauf! :D Aww, das ist so cool. Danke dass ich da stehen darf (: <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigentlich geht das "Danke" an dich, ist ja allein dein Verdienst ;D

      Löschen
  3. Yeaaah! Ich feier mich mal kurz selber ;)

    Und dann noch ♥♥♥ für die Kommentare. Du bist ja sooo lieb ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und du erst, immer wenn ich sehe, dass neue Kommentare dabei sind, weiß ich sofort, dass du wieder etwas Liebes geschrieben hast ^-^

      Löschen
  4. Ach und noch eine Kampfansage:
    ICH WERDE DIESEN PLATZ VERTEIDIGEN! :D

    AntwortenLöschen
  5. Das ist echt eine gute Idee! :))

    Liebe Grüße
    Cityrella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch, vor allem weil es so einfach ist (:

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  6. Ich habe hier gar nicht kommentiert... peinlich... aber hey ich bin fehlbar ^^
    Nein im Ernst ich kommentiere total gerne bei dir ^^
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Macht doch nichts :D Und ich freue mich immer extrem, wenn du bei mir kommentierst *-*

      Liebste Grüße ♥

      Löschen

Ich freu mich immer wie ein Regenbogen-Keks über jeden Kommentar, also hinterlasst mir hier unbedingt eine Nachricht. Lob wird natürlich genau so gerne gehört wie begründete Kritik. (: Antworten gibt es immer direkt unter eurem Kommentar und kommen so schnell wie es geht. Ihr seid die Besten! ♥