Sonntag, 18. November 2012

Kurze Hilfe benötigt...

Hallo, ihr Lieben! Ich hab nur eine kurze Frage an euch. IST MEIN HINTERGRUND NOCH VORHANDEN? Bei mir wird mein brauner Blätterhintergrund nicht mehr angezeigt, da ist jetzt einfach alles nur weiß. Es lässt sich bei den Layout-Einstellungen oder so auch nichts verändern, egal was ich mache, es bleibt weiß. Könnt ihr meinen normalen Hintergrund noch sehen oder ist bei euch auch alles weiß? Bitte schnell ein Kommentar hinterlassen, damit ich weiß, ob es nur an meinem Laptop liegt. Dankeschön! ♥

Kommentare:

  1. Danke ihr Lieben! Dann stimmt wohl was mit meinem Laptop nicht :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich sehe den Hintergrund auch ;-)
    Hoffe, du bekommst das mit deinem Laptop in den Griff.

    LG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich versuch's... Mir ist jetzt auch aufgefallen, dass nicht nur Blogger teilweise komisch aussieht. Da muss erstmal mein Daddy um Rat gefragt werden :D

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  3. Ich sehe das Hintergung, es ist nichts weiß ;D

    AntwortenLöschen
  4. Ich sehe den Hintergrnd auch noch wie immer.

    LG May

    AntwortenLöschen
  5. Ich sehe auch den Hintergrund. Erstmal sry, dass ich in letzter Zeit bei dir gar nicht bei dir kommentiert habe. Die liebe Schule halt. Und nun zum Weltbewegenden: der Trailer: Danke, danke! Ich sehe es genauso. Die Schauspieler, wie sie Schauspielern etc. Ich bin mir inzwischen noch nicht einmal sicher, ob ich in den Trailer sehen würde. Traurig aber wahr. Deutschland kann keine guten Filme drehen. Unsere guten Schauspieler rennen alle nach Hollywood. Siehe Elias Embarek in The Mortal Instruments. Gideon muss grüne Augen haben und ich weiß ja nicht wie oft es im 1. Teil erwähnt wird, aber nein, sie geben ihm blaue Augen. Sehr toll.
    Und die Gwen. Sie kann nicht schauspielern oder ich hoffe, es sind zufällig alle schlechten Stellen in diesen Trailer gedreht. Und bin das nur ich und sind die Animationen schlecht gemacht?
    Okay ich bin wieder auf hundertachzig. Ich muss mir wieder gute Buchverfilmungstrailer sehen. Auf zu Youtube. Sry nocheinmal das ich dir diesen Frust abgeladen habe.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab's endlich wieder hinbekommen, dass ich auch alles wieder normal sehe ^-^
      Ach, ich kenne das ganz genau, die Schule bringt mich um...
      Ohja, alleine wie sie dieses "Bereit, wenn du es bist" sagst, ich hätte fast meinen Laptop erschlagen. Und ich kann mir bei so einem Trailer nicht vorstellen, dass Gwendolyn wundervoller und humorvoller Charakter im Film überhaupt richtig herübergebracht werden kann.
      Das mit seinen Augen ist mir noch gar nicht aufgefallen, es wird ja immer schlimmer! Überhaupt, besonders gut aussehend ist der ja auch nicht gerade, so hatte ich ihn mir kein bisschen vorgestellt.
      Nicht mal die Special Effects sehen besonders gut aus. Typisch deutsch!!
      Ich bin genau wie du, ich steiger mich auch schon wieder rein. :D

      Liebe Grüße ♥

      Löschen

Ich freu mich immer wie ein Regenbogen-Keks über jeden Kommentar, also hinterlasst mir hier unbedingt eine Nachricht. Lob wird natürlich genau so gerne gehört wie begründete Kritik. (: Antworten gibt es immer direkt unter eurem Kommentar und kommen so schnell wie es geht. Ihr seid die Besten! ♥