Donnerstag, 1. November 2012

Kurzmitteilung!

Wow, mein dritter Post heute O.O

SO HÖRET MICH DOCH AN, OH, ALL IHR LESER UND BESUCHER, DIE IHR AUF MEINEN BLOG GEFUNDEN HABT!

Ich werde jetzt sofort (okay, GLEICH.) damit anfangen, ein bisschen an meinem Blog, bzw. an meinen Seiten zu arbeiten und werde hier und da ein bisschen rumprobieren, austesten, verändern, dies und jenes machen halt. Dank der grandiosen Hilfe von der ebenso grandiosen Svenja (die natürlich jeder von ihrem grandiosen Blog real-booklover.blogspot.de kennen MUSS, weil man sonst ja nicht mehr ganz richtig im Kopf sein dürfte) kann ich nun endlich meine Seiten verbessern, indem ich die Rezensionsübersicht... na ja, ÜBERSICHTLICHER gestalten werde. Und endlich wird Platz für die geplante Kreativseite da sein!

Warum höre ich keinen Jubel und wo bleibt das hysterische Gekreische? Nirgendwo Gejohle und freudige Schreie? Dies ist ein großes historisches Ereignis! Klatscht in die Hände und macht ein Freudentänzchen! SOFORT!

Okay, ich neige heute leicht zum Übertreiben und viel-zu-gut-drauf-sein, aber was soll man machen. Ihr müsst natürlich nicht vor Freude ausrasten (aber wer es doch tut, macht bitte ein Video und schickt es mir). Ich persönlich bin aber grade total glücklich über diese Blogveränderung - nein, Verbesserung! - und frag mich, warum ich hier rumlabere, anstatt endlich anzufangen, meinen Blog ein bisschen schöner zu machen.
AUF IN DIE SCHLACHT!



Wer jetzt nicht verstanden hat, was dieser Post soll: Ich wollte euch nur mitteilen, dass mein Blog, besser gesagt die einzelnen Seiten oben, erstmal ziemlich merkwürdig aussehen könnten, weil ich jetzt daran arbeiten werde. Ich werde natürlich sofort Bescheid sagen wenn die "Bauarbeiten" abgeschlossen sind. (: 

Kommentare:

  1. Hihi, wie cool! Ich bin auch immer (wirklich IMMER.. nervt langsam) am Umbauen meines Blogs, der wird sicher nie so sein, wie ich es will :D
    (Ich werde jetzt kein Video drehen, ich glaube, das würde komisch kommen xD)

    Alles Liebe und viel Spaß, oder ne, Geduld beim Rumbasteln ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich helfe ja gerne. Du darfst mich so oft belästigen wie du willst :)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer wie ein Regenbogen-Keks über jeden Kommentar, also hinterlasst mir hier unbedingt eine Nachricht. Lob wird natürlich genau so gerne gehört wie begründete Kritik. (: Antworten gibt es immer direkt unter eurem Kommentar und kommen so schnell wie es geht. Ihr seid die Besten! ♥