Dienstag, 6. November 2012

Mehr Schule, weniger Bücher.

Praktikum und Herbstferien sind seit gestern vorbei. Gestern war ich wegen der fettesten Erkältung des Jahrhunderts, die jetzt endlich ein bisschen zurückgegangen ist, nicht in der Schule, aber heute hab ich schon wieder gemerkt, dass mir nun wieder weniger Zeit zum Lesen und auch zum Bloggen bleibt. Ich habe mir aber zwei feste Ziele gesetzt: mehr Bücher zu lesen als in den letzten beiden Monaten (2 Bücher...) und diesen Monat mindestens 30 Posts zu veröffentlichen - theoretisch also einen täglich. Ich hoffe, dass ich das einhalten kann, wahrscheinlich vernachlässige ich meine Hausaufgaben aufgrund von Blogger sowieso. ;D Also, ich wollte euch nur kurz Bescheid sagen, aber ich bin ja nicht weg. Hab euch alle liiiieb. ♥

Kommentare:

  1. Antworten
    1. 1,5 jahre, dann haben wir's geschafft.. naja, ich hab's geschafft, du machst abi, haha :D ♥

      Löschen
  2. Ich werde (wie immer) warten :D

    Und so schlecht waren deine Fragen nun auch nicht :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aaaaw, wie süß ^-^
      Aber so langweilig, na ja, kommt vielleicht davon, dass es nicht grade die ersten 11 Fragen meines Lebens waren (; ♥

      Löschen

Ich freu mich immer wie ein Regenbogen-Keks über jeden Kommentar, also hinterlasst mir hier unbedingt eine Nachricht. Lob wird natürlich genau so gerne gehört wie begründete Kritik. (: Antworten gibt es immer direkt unter eurem Kommentar und kommen so schnell wie es geht. Ihr seid die Besten! ♥