Donnerstag, 8. November 2012

Sabrinchen will euch was erzählen!

Thihihihi, ich bin grade so extreeeem aufgeregt. Ich weiß, es ist kindisch, aber ich bin so glücklich grade. Wollt ihr den Grund wissen? Ihr wollt den Grund wissen. Ich weiß es. Ich sag's euch.
Meine beste Freundin Sontka alias Creamcup von meinem Partnerblog Heartbeat (little-creamcup.blogspot.de) haben gerade die megamäßige Hammer-Planung einer neuen PARTNERBLOG-AKTION begonnen! Yaaaaaaay!
Ich freu mich wie ein kleiner großer glitzernder Regenbogen-Keks, auch wenn das albern ist. Seit dem 1. September 2012 sind wir zwei jetzt Partnerblogs und haben kurz darauf unsere erste kleine Aktion gestartet, einen Lesemarathon, aber jetzt kommt eine riiiiiiiiichtig richtig richtig tolle Aktion! Ich verrate euch noch nicht, worum es geht, aber ihr werdet es lieben. ♥ Hoffe ich... ich liebe es. Ich hoffe, das ganz viele mitmachen werden, die Planung und alles dauert wohl noch ein bisschen, aber ich darf um eure Vorfreude bitten. ;D Die Aktion geht über einen etwas längeren Zeitraum als nur einen Tag, so viel kann ich schon mal verraten. Vergesst es nicht, ich denke, dass ziemlich viele von euch interessiert sein werden! (: Ich laber zu viel. Ich glaub, ich wiederhol mich auch. Was soll man machen. Ich bin so glücklich! ^-^

Kommentare:

  1. Ich zitiere: "wie ein kleiner großer glitzernder Regenbogen-Keks" xD
    Du bist so gemein, willst uns das unbedingt erzählen und sagst nicht worum es sich handelt :( Ich erwarte bald nähere Infos! :D Bin schon gespannt ob ich teilnehmen kann/werde :)

    Alles Liebe♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :DD Ich spreche nur die Wahrheit ;D
      Ich würde es euch sooo gerne erzählen, weil es so toll ist *-* Aber ich will ja die Spannung ein bisschen steigen :D

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  2. Wie könnt ihr beiden denn so gemein sein? :D
    Erst neugierig machen und dann der Satz, er alles kaputt macht: "Ich verrate euch noch nicht, worum es geht, aber ihr werdet es lieben."

    Also ich bin wirklich, wirklich gespannt und werde auch ganz bestimmt mitmachen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, so sind wir nun mal :D Wir wollen euch ja auch auf die Folter spannen - sagt man das so? Und ihr werdet es WIRKLICH lieben... Ich weiß, ich bin fies. Aber vielleicht findet ihr alle das total blöd, dann hat sich das erledigt... Nein, nein, ihr werdet es wirklich lieben.
      Ich nehm dich beim Wort ^^

      LG ♥

      Löschen
  3. Und wessen obergeile idee war das? :DD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DEEEEEEEEINE natürlich :D ich bin so stolz auf dich ♥

      Löschen

Ich freu mich immer wie ein Regenbogen-Keks über jeden Kommentar, also hinterlasst mir hier unbedingt eine Nachricht. Lob wird natürlich genau so gerne gehört wie begründete Kritik. (: Antworten gibt es immer direkt unter eurem Kommentar und kommen so schnell wie es geht. Ihr seid die Besten! ♥