Sonntag, 18. November 2012

Umfrage beendet!

Die Kurz-Umfrage "Was soll ich als nächstes lesen?" ist beendet und hier ist das Ergebnis:
Susanne Rauchhaus - Die Messertänzerin // 30 Prozent
Jenna Black - Rosendorn // 30 Prozent
Robin Jarvis - Dancing Jax: Auftakt // 40 Prozent
Also, Dancing Jax: Auftakt hat gewonnen, und das werde ich dann als nächstes lesen. (:
Heute kommt dann auch WIRKLICH noch ein Award-Post, den ich eigentlich schon gestern schreiben wollte. Ich muss heute mal wieder für ein Referat lernen, nehme mir aber trotzdem etwas Zeit für Aktionsplanung. Im Ernst, der Startschuss ist nicht mehr fern! ^^

Kommentare:

  1. Oh ich wünsche dir ganz viel Spaß mit dem Buch. Es steht noch auf meiner Wunschliste und ich möchte es unbedingt haben!
    Liebe Grüße, KQ

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werd dir gleich sagen, wie es mir gefallen hat (; Ich freu mich total aufs Lesen, ich glaube, das ist ein richtig geniales Buch *-*

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  2. Haha, ich warte immernoch auf den Awardpost :D Und freue mich schon auf die Rezis :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Schule geht nun mal vor :D Heute will ich mir aber wirklich die Zeit nehmen (; Rezensionen stapeln sich bei mir so langsam aber sicher, ich komme einfach nicht dazu oder habe null Motivation :(

      Liebe Grüße ♥

      Löschen

Ich freu mich immer wie ein Regenbogen-Keks über jeden Kommentar, also hinterlasst mir hier unbedingt eine Nachricht. Lob wird natürlich genau so gerne gehört wie begründete Kritik. (: Antworten gibt es immer direkt unter eurem Kommentar und kommen so schnell wie es geht. Ihr seid die Besten! ♥