Montag, 10. Dezember 2012

Eine Neuerscheinung, die mich Kreischen lässt

Entschuldigt bitte das unscharfe Cover, das Original-Bild war sehr klein und ich habe versucht, es ein bisschen zu schärfen, aber na ja... Man kann es ja erkennen, so im Großen und Ganzen. (:

Ich bin grade total aufgeregt, weil ich bei books-dreams.blogspot.de gesehen habe, dass endlich der zweite Teil der Revenants-Trilogie auf deutsch erscheint! Es heißt Vom Mondlicht berührt und ist die Fortsetzung von Von der Nacht verzaubert, dem Debütroman von Amy Plum. Der erste Band hat mir wahnsinnig gut gefallen, ->hier<- geht's zu der Rezension.
Vom Mondlicht berührt erscheint schon am 16. Januar 2013! Ein absolutes Must-Have, besonders wegen dem schönen Cover, das fast genauso aussieht wie das vom ersten Teil, nur in lila und mit anderen Gebäuden - und mit neuem schönen Titel natürlich! ♥
->Hier<- geht's übrigens zur Amazon-Seite, da kann man es sich schon mal vorbestellen.

Kurzbeschreibung:
In Kates Leben ist nichts mehr, wie es einmal war. Vincent und sie scheinen die Probleme überwunden zu haben, die sein Dasein als Revenant mit sich bringt. Als ihre Liebe zueinander stärker wird, drängt sich allerdings die Frage auf: Wie sollen sie zusammenbleiben, wenn es Vincents Schicksal ist, immer wieder sein Leben zu opfern, um das anderer Menschen zu retten? Vincent hat zwar einen Weg gefunden, nicht mehr sterben zu müssen, aber der Preis dafür ist hoch. Kate kann und will es nicht ertragen, ihn derart leiden zu sehen, und sucht nach einem Ausweg aus dieser Situation. Doch dann tauchen plötzlich die skrupellosen Feinde der Revenants wieder  auf und Kates Pläne drohen zu scheitern. Wird Vincents und ihre Liebe stark genug sein, um alle Hindernisse zu überwinden?

Hier übrigens mal die Originalcover verglichen mit dem hübschen deutschen Büchern:

Kommentare:

  1. Jaaaa, so schön <3 Ich fand das Cover zu Band 1 schon wundervoll *-* Aber die Farben hier gefallen mir auch richtig gut. Auch die Geschichte fand ich besser als gedacht, bin gespannt was da noch kommt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eines der schönste Cover überhaupt! Ich finde, der Klappentext klingt schon ziemlich vielversprechend, auch wenn ich bezweifle, dass der erste Band überhaupt getoppt werden kann. (;

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  2. Die deutschen gefallen mir besser als die Originalen.
    Leider habe ich den ersten Band noch nicht.

    LG May

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir auch, definitiv. Wenn sie die Originalcover übernommen hätten, dann hätte ich mich bestimmt kein bisschen für das Buch interessiert. :/

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  3. Ich hab Band 1 noch hier liegen aus der Bibliothek und werd das vermutlich in den nächsten Tagen lesen, aber wenn dann schon bald die Fortsetzung kommt ist das ja super :3 Und ich muss hier mal anmerken, dass ich die deutschen Cover _ausnahmsweise_ einmal schöner finde, als das original ..

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lies es unbedingt, es ist toll! ^^ Ich find's immer blöd, wenn man so lang auf die Fortsetzung warten muss und es wundert mich, dass ich bisher noch nichts von der Veröffentlichung des zweiten Teils gehört habe, obwohl es nicht mehr lange dauert! Ich freu mich total drauf (:

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  4. Habe den ersten zwar noch nicht gelesen, möchte ich aber noch ganz bald! :D Der zweite Teil sieht genauso toll aus :)

    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, das sind meine Lieblingscover überhaupt. Es ist so schön und kreativ gestaltet, da hat sich mal wirklich jemand Gedanken gemacht (: Normalerweise kenne ich solche schönen Cover nur vom Script5-Verlag :D

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  5. Das Cover ist soo hübsch o: Hab den ersten Band nicht gelesen, bin noch unsicher :) Aber du schwörst ja auf das Buch! :b

    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich, absolute Empfehlung! Okay, es geht halt wirklich hauptsächlich um die Liebesgeschichte, aber durch die originelle Idee stört das nicht, im Gegenteil, es hat mir echt gut gefallen und war eine schöne Abwechslung ^^

      Liebste Grüße ♥

      Löschen
  6. Nachdem ich mich gestern gefragt habe, was denn so gut an dem Buch ist. Habe ich es mir gleich nach der Arbeit geschnappt!

    Und OMG! Wie konnte ich das Buch nur so lange liegen lassen! Jetzt mal ehrlich: Es ist wirklich total schön. Ich habe zwar gerade mal die Hälfte geschafft, aber wie du siehst: ICH BIN HIN UND WEG :D
    Das ist irgendwie wie Twilight...nur in gut :D

    Jetzt kann ich dich verstehen! Ich freu mich schon auf heute Abend, dann kann ich endlich den Rest lesen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. PS: Ich finde aber die Originalcover auch nicht schlecht ;)

      Löschen
    2. Uuuh, du klingst ja richtig begeistert! Ich hatte von dem Buch vorher gar nicht mal so viel gehört und es war einfach ein Spontankauf, doch es hat sich definitiv gelohnt! Toll, dass es dir auch so gut gefällt, und ich finde die Originalcover auch nicht soo schlimm, aber sie ziehen einfach nicht so die Blicke auf sich wie die deutschen, finde ich... Hübsch sind natürlich beide (;

      Liebste Grüße ♥

      Löschen
    3. Ich hatte das Buch auch nie auf dem Schirm, aber dann habe ich es bei einem Gewinnspiel gewonnen....ZUM GLÜCK :D

      Löschen
    4. Hachja, Gewinnspiele sind doch was Schönes :D

      Löschen
  7. Die deutschen Cover sehen definitiv viel besser aus als die Orginale :D Einfach wunderschön - leider bin ich bis jetzt nicht mal zum Lesen vom ersten Band gekommen^^
    lg Filo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch, sonst finde ich fast immer die Originale schöner! Die meisten deutschen Verlage sind für so etwas einfach unfähig :D

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  8. Der erste Band liegt noch auf meinem SUB. Habe schon viele Negativ-Kritiken gelesen, beosnders wegen der Parallelen zu Twilight, aber ich werde mir jetzt mal selbst ein Urteil bilden =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zu TWILIGHT? Da hat wohl jemand ein anderes Buch gelesen als ich. Mir ist beim Lesen nicht ein einziges Mal in den Sinn gekommen, dass es Ähnlichkeit damit haben könnte. Es geht ja nicht mal um Vampire, also kannst du unbesorgt sein :D

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  9. Awwwwww, genial! Das Buch erscheint einen Tag vor meinem Geburtstag!^^ Herrje, da wird mein SuB wird wieder wachsen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoffentlich bekommst du das zum Geburtstag *-*

      Liebe Grüße ♥

      Löschen

Ich freu mich immer wie ein Regenbogen-Keks über jeden Kommentar, also hinterlasst mir hier unbedingt eine Nachricht. Lob wird natürlich genau so gerne gehört wie begründete Kritik. (: Antworten gibt es immer direkt unter eurem Kommentar und kommen so schnell wie es geht. Ihr seid die Besten! ♥