Freitag, 7. Dezember 2012

Erinnerung ans Blogger-Hörbuch: Buchvorschläge!


LETZTER AUFRUF!!! Jetzt noch schnell HIER Vorschläge für das Blogger-Hörbuch machen! Die Buchvorschlagsphase der Partnerblog-Aktion von mir und "Heartbeat" gilt nur noch heute und morgen, wir hoffen, dass ihr noch einige Ideen für ein Buch, das später vorgelesen wird, habt! Am 9. Dezember starten wir auf unseren Blogs dann die Umfrage mit den meist genannten Büchern. Alle Informationen zur Aktion findet ihr HIER. Danke für alle bisherigen Vorschläge bei mir und Sontka, jedes einzelne Buch wurde notiert! Wir freuen uns wie riesige Weihnachtskekse auf den richtigen Startschuss. (:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich immer wie ein Regenbogen-Keks über jeden Kommentar, also hinterlasst mir hier unbedingt eine Nachricht. Lob wird natürlich genau so gerne gehört wie begründete Kritik. (: Antworten gibt es immer direkt unter eurem Kommentar und kommen so schnell wie es geht. Ihr seid die Besten! ♥