Montag, 24. Dezember 2012

Frohe Weihnachten! +noch 7 Tage...

♥ ♥   F R O H E   W E I H N A C H T E N   ♥ ♥


Merry Christmas!!! Endlich ist der 24. Dezember, Heilig Abend, ich wünsche euch allen einen wundervollen Tag mit der Familie, mit Freunden oder mit wem, wie und wo auch immer ihr Weihnachten verbringt. (:


Noch 7 Tage...
...dann ist Silvester! Aber auch ist das der letzte Tag, an dem bei mir und auf Sontkas Blog noch die Umfrage zum Blogger-Hörbuch läuft. Ihr findet sie rechts in meiner Sidebar. Dort könnt ihr für ein Buch, das bei unserer Partnerblog-Aktion vorgelesen werden soll, abstimmen, dafür habt ihr noch bis zum 31. Dezember 2012 Zeit, bevor das neue Jahr und somit die Teilnahmephase beginnt. Natürlich kann auch für mehr als ein Buch abgestimmt werden! Momentan führt übrigens Rubinrot von Kerstin Gier, mal gucken, wie sich das noch entwickelt. (:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich immer wie ein Regenbogen-Keks über jeden Kommentar, also hinterlasst mir hier unbedingt eine Nachricht. Lob wird natürlich genau so gerne gehört wie begründete Kritik. (: Antworten gibt es immer direkt unter eurem Kommentar und kommen so schnell wie es geht. Ihr seid die Besten! ♥