Montag, 17. Dezember 2012

Kleiner Lesemarathon - Fazit

Das Lesemarathon-Wochenende, das Sontka von Heartbeat und ich von Freitagabend bis Sonntagnacht gemacht haben, ist jetzt vorbei. Und ich kann extrem stolz auf mich sein! Denn ich habe ganze 3 Bücher beendet und 2 davon während dem Wochenende komplett! 

Susanne Rauchhaus - Die Messertänzerin
Seite 195 bis Seite 366 gelesen
Colleen Houck - Kuss des Tigers
Seite 1 bis Seite 544 gelesen
Christoph Marzi - Heaven: Stadt der Feen
Seite 1 bis Seite 356 gelesen

171 + 544 + 356
Und das bedeutet, ich habe...


1.071 Seiten gelesen!
Eintausendeinundsiebzig Seiten!


Also, wenn das mal nichts ist. :D Das Lesewochenende hat sich definitiv gelohnt. Am Freitagabend habe ich um ca. 18.10 Uhr begonnen und erstmal Die Messertänzerin weitergelesen, was ich etwa 4 Stunden später dann beendet hatte. Ich fand es leider eher durchschnittlich... Die Rezension veröffentliche ich heute noch. Danach war Kuss des Tigers an der Reihe, ein Buch mit über 500 Seiten! Es war mal wieder eine schöne Abwechslung, so ein dickes Buch zu lesen. Es hat mir sehr gut gefallen, aber am Ende konnte ich Kelseys Entscheidungen gar nicht mehr nachvollziehen und ich habe so einige Tränen vergossen, ich Heulsuse. Mehr dazu dann in der Rezension. Am Samstag hatte ich leider nicht allzu viel Zeit zum Lesen und musste abends ganz darauf verzichten, weil es mir richtig schlecht ging und ich auch noch extreme Kopfschmerzen hatte. Sontka und ich haben den Marathon dann aber um einen Tag verlängert, und Sonntag habe ich tatsächlich fast ohne Pause gelesen. Das hat sich auch gelohnt, ich habe es geschafft, mein über-500-Seiten-Buch zu beenden, Heaven: Stadt der Feen zu beginnen und das auch um kurz nach Mitternacht, was ich jetzt einfach mit zu Sonntag zähle, ebenfalls zu beenden. Ich bin richtig stolz auf mich, auch wenn es immer ein klein wenig traurig ist, die Bücher nicht so ganz genießen zu können, weil die Seiten nur so dahinfliegen... Aber der Lesemarathon hat mir sehr gut gefallen und ich freue mich schon wieder auf den nächsten. (:

Meine Updates findet ihr ->hier<, und bei Sontka ->hier<-.
Ich kann jetzt schön den ganzen Nachmittag für Physik lernen, später die Rezension zu Die Messertänzerin veröffentlichen und vielleicht finde ich sogar noch etwas Zeit, um entweder Silberlicht oder Moonshine: Stadt der Dunkelheit zu beginnen. ♥ Und mein Rezensionsberg wartet auch!

Kommentare:

  1. Wow, da hast du ja wirklich einiges geschafft ;-)
    Ich freue mich schon auf deine Rezension zu "Die Messertänzerin".
    Ich mag den Titel total gerne ;-)

    LG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich überarbeite die Rezension noch ein bisschen, dann wird sie veröffentlicht (;

      Ganz liebe Grüße ♥

      Löschen
  2. Das war ja wirklich ein erfolgreicher Lesemarathon!
    Ich gratuliere ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Tja, mein SuB zählt jetzt noch genau 2 Bücher :D

      Liebste Grüße ♥

      Löschen
    2. Ansichtssache, wenn ich es nach Lesen der beiden Bücher nicht zur Bücherei schaffe, bin ich buchlos :( Aber es gibt ja auch noch Lieblingsbücher, die ich 100 Mal hintereinander lesen kann. :D

      Löschen
  3. juuunge :D Ich hab ne ausrede: Ich war abgelenkt! :D

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer wie ein Regenbogen-Keks über jeden Kommentar, also hinterlasst mir hier unbedingt eine Nachricht. Lob wird natürlich genau so gerne gehört wie begründete Kritik. (: Antworten gibt es immer direkt unter eurem Kommentar und kommen so schnell wie es geht. Ihr seid die Besten! ♥