Donnerstag, 6. Dezember 2012

Nikolaus-Neuzugang

Ich freu mich wie ein... riesiggroßer regenbogenfarbener glitzernder juwelenbesetzter Nikolausstiefel. Ja, stellt euch vor. Denn ich habe heute morgen ein gaaaaaaanz ganz ganz tolles Geschenk bekommen! Bestimmt habt ihr es schon erraten, es ist ein Buch. :D Und zwar eines, von dem ich mir extrem viel erhoffe! Neben dem Buch hab ich übrigens das kuscheligste Paar Hausschuhe bekommen, das die Welt je erblickt hat. Und natürlich einen Stutenkerl und Schokolade! Danke, lieber "Nikolaus" (; Also, hier ist das hübsche Buch.


Christoph Marzi - Heaven: Stadt der Feen
London - das ist seine Stadt. Und über den Dächern von London - da hat David sein zweites Zuhause gefunden. Hier oben kann er den Schatten der Vergangenheit entfliehen. Bis er eines Tages auf ein Mädchen trifft, das alles auf den Kopf stellt, woran er bisher geglaubt hat. Ihr Name ist Heaven. Sie ist wunderschön. Und sie behauptet, kein Herz mehr zu haben. Ehe David begreifen kann, worauf er sich einlässt, sind sie gemeinsam auf der Flucht. Und sie werden nur überleben, wenn sie Heavens Geheimnis lüften.
Es war echt die brillanteste Idee meines Lebens, auf meiner Weihnachtswunschliste für meine Mutter auch meine Bücherwunschliste zu verlinken. Ich bin so glücklich, dass sie dieses schöne Exemplar als Nikolausgeschenk herausgesucht hat. Ich liebe das Cover und wollte das Buch unbedingt haben, jetzt gehört es mir *-* Bester 6. Dezember meines Lebens! Übrigens, ist das nur bei mir so, oder werden eure Wohnorte auch von Schnee überschüttet? Heute morgen konnte ich durch den Schnee kaum etwas sehen, sah in der Schule dann aus wie eine Schneefrau und musste mein Fahrrad auf dem Rückweg von der Schule schieben, um nicht hinzufallen, und selbst das Schiebenwar nicht einfach. Obwohl der Schnee einige Schwierigkeiten mit sich bringt, sieht er doch trotzdem einfach wunderschön aus, oder? Ich liebe den Winter. ♥
Leider mag niemand meiner Freunde den Schnee, Schneeballschlachten, Schneemannbauen oder überhaupt Weihnachten. :(

Euch allen einen schönen Nikolaustag (sagt man das so?) und eine wundervolle Weihnachtszeit!

Kommentare:

  1. Ich hab auch 2 Bücher bekommen *-* Heute abend gibts nen neuzugänge pooost c:

    AntwortenLöschen
  2. Das Buch hört sich gut an,aber ich weiß noch nicht,ob ich das Buch lesen soll,weil meine Freundin mich voll zu gespoilert hat.
    Bei mir liegt seit heute sehr viel Schnee.

    LG May

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hasse Spoiler, das versaut echt alles :D
      Bei mir war heute Nacht Schneesturm, seit dem kommt man kaum durch die Straßen...

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  3. Ja ich habe mich auch riesig darüber gefreut! Hoffentlich gibt sich der Regisseur Mühe :DD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Engel der Nacht" darf auf keinen Fall durch den Film zerstört werden! Darum will ich auch die Reihe durchlesen, bevor der Film rauskommt... Aber das wird schon, solange es nicht billig gemacht ist (;

      Liebe Grüße ♥

      Löschen

Ich freu mich immer wie ein Regenbogen-Keks über jeden Kommentar, also hinterlasst mir hier unbedingt eine Nachricht. Lob wird natürlich genau so gerne gehört wie begründete Kritik. (: Antworten gibt es immer direkt unter eurem Kommentar und kommen so schnell wie es geht. Ihr seid die Besten! ♥