Donnerstag, 20. Dezember 2012

Schulstress überstanden - auf ins Bücherparadies!

JAAAAAAAA, ich hab endlich all die Arbeiten und Hausaufgabenberge, unter denen ich begraben wurde, geschafft! Morgen muss ich nur noch 4 Stunden durchstehen, in denen eh kein Unterricht mehr stattfindet, und dann kann ich mich endlich schön erholen. ♥ Allein diese Woche habe ich 4 Arbeiten geschrieben! Montag Deutsch, Dienstag Physik, Mittwoch Biologie, heute Mathe. Doch nun ist es vorbeeeei, morgen wird mit der Klasse gefrühstückt, meine Freunde und ich tauschen Wichtelgeschenke aus (die restliche Klasse wollte nicht mitmachen. Spießer.) und ab geht's in die Ferien. Endlich wieder gaaanz viel lesen, so viel wie möglich bloggen und natürlich die wunderschöne Weihnachtszeit noch genießen. Und auf Silvester freuen! Ab sofort hab ich zwei Wochen lang kein Schulstress mehr *-*
Das war's auch schon, ich wünsche euch allen noch eine schöne Rest-Adventszeit - "Frohe Weihnachten" und "Guten Rutsch" muss noch warten. :D 

Kommentare:

  1. Bääääh! Physik UND Bio UND Mathe *würg*
    :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, das war eine echt miese Woche für mich :D Alle meine Hassfächer auf einmal, wenigstens habe ich dieses Halbjahr kein Chemie... Ich werde das, was ich da lerne, doch eh nie brauchen! :D

      Löschen
  2. Yeeeah, ich freu mich für dich!
    Ich hab's auch geschafft, ab heute ZWEI WOCHEN pures Glück! ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Öy, einen Tag früher als ich, das ist unfair! :D Ich wünsch dir ganz tolle Ferien ^^

      Liebste Grüße ♥

      Löschen
    2. Haha, ich wünsche dir ab morgen dann auch tolle Ferien! :D :)

      Löschen
  3. WIE ICH PHYSIK VERABSCHEUE!!!!! -.-

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen

    Ich bin per Zufall auf deinen Blog gestoßen. Und naja dachte mir ich lasse dir ein paar liebe Weihnachtsgrüße da. Ich wünsche dir einen fleißigen Weihnachtsmann, viel Glück, Erfolg und Gesundheit im neuen Jahr 2013 und nicht zu vergessen ein fleißiges Bücherjahr! Physik an sich verabscheute ich damals auch aber Kopf hoch später fragt man auch nicht mehr danach je nach dem wenn man keinen Beruf mit Physik od.Chemie geht. Liebe Grüße Anni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lieb von dir! Kann die Wünsche nur zurückgeben! (: Frohe Weihnachten und guten Rutsch natürlich ^^

      Liebe Grüße ♥

      Löschen

Ich freu mich immer wie ein Regenbogen-Keks über jeden Kommentar, also hinterlasst mir hier unbedingt eine Nachricht. Lob wird natürlich genau so gerne gehört wie begründete Kritik. (: Antworten gibt es immer direkt unter eurem Kommentar und kommen so schnell wie es geht. Ihr seid die Besten! ♥