Mittwoch, 9. Januar 2013

25 Fragen im neuen Jahr


Yey, ich wurde getaggt! Und zwar von der "Autorin" des tollen Blogs Buchatelier! Dabei muss man einfach nur 25 kurze Fragen beantworten, so als Start ins neue Jahr. Noch kurz die Regeln, dann geht's los!

1. Erwähne den, der dich getaggt hat. - 2. Beantworte die Fragen. - 3. Tagge 6 weitere Blogger mit weniger als 200 Lesern. - 4. Sage den Bloggern Bescheid.


1. Hast du ein Haustier?
Ja, einen leicht aggressiven Kater namens Charly. :D Plus ein mehr oder weniger zugelaufener Kater namens Tommy, und zwei niedliche kleine namenlose Kätzchen, die eigentlich unseren Nachbarn gehören, aber da die sich nie um die beiden kümmern, finden sie bei uns Zuflucht.

2. Nenne drei Dinge in deiner Nähe.
Buch, Zeichenheft, Wasserflasche.

3. Wie ist das Wetter bei dir?
Schleeeecht.

4. Wann bist du heute Morgen/Mittag aufgewacht?
Zu früh, weil ich zum Arzt musste.

5. Wann hast du das letzte Mal geduscht?
Gestern abend.

6. Welchen Film hast du zuletzt gesehen?
Ich glaube Rapunzel - Neu verföhnt. Einfach GÖTTLICH dieser Film! :D ♥

7. Was sagt deine letzte SMS?
Ich wusste gar nicht, dass SMS sprechen können. ;D

8. Wie hört sich dein Klingelton an?
Ähm... musikalisch?

9. Bist du jemals in ein anderes Land gefahren/gefolgen?
Ja, es war eine weite Reise nach Holland.

10. Magst du Sushi?
Noch nie probiert, und ich hab's auch nicht vor. :D

11. Wo kaufst du deine Lebensmittel?
Meine Eltern kaufen eigentlich immer ein, zum größten Teil bei LIDL.

12. Hast du jemals was genommen, um besser einzuschlafen?
Ja, eine Baldrian-Tablette.

13. Wie viele Geschwister hast du?
Eine 13,5 Monate ältere Schwester.

14. Hast du einen PC oder Laptop?
Laptop, und zum Ausdrucken und so was benutze ich den "Familien-PC". (:

15. Wie alt wirst du an deinem nächsten Geburtstag?
15, passt ja zu der Nummer dieser Frage. :D

16. Trägst du Kontaktlinsen oder eine Brille?
NOCH nicht, aber in ein paar Jahren brauche ich das zu 100%, hab ich von meiner Mutter geerbt, dankeschön.

17. Färbst du deine Haare?
Hab es mir schon oft vorgenommen, nie durchgezogen. Ich werde mich wohl eh nie, und auch wenn ich mich frage, wie mir eine andere Farbe stehen würde, bin ich mit meiner Naturhaarfarbe ganz zufrieden. (:

18. Sag, was du heute noch tun willst.
Ins Bett legen, lernen, zeichnen, lesen, und versuchen, endlich wieder ganz gesund zu werden.

19. Wann hast du das letzte Mal geweint?
In der Silvesternacht, kann nicht genau sagen, warum.

20. Wie sieht deine perfekte Pizza aus?
Einfach nur Magherita, bitte. ♥

21. Was magst du lieber? Cheeseburger oder Hamburger?
Cheeseburger, ABER OHNE DIESE VERDAMMTEN GÜRKCHEN, DIE BEI MECCES IMMER REINGESTOPFT WERDEN! Tschuldigung. Sandra (pusteblumeasdf.blogspot.de) wird mich verstehen. :D

22. Hattest du mal einen 'allnighter'?
Unzählige Male. (:

23. Welche Augenfarbe hast du?
Dunkelbraun, mit einem gaaaanz leichten Hauch von grün, wenn man gaaaanz genau hinsieht. 

24. Kannst du Cola von Pepsi unterscheiden?
Ohja.

25. Hast du einen Führerschein? Wenn ja, hast du schon mal einen Unfall gebaut?
Weder noch. Wäre sehr merkwürdig mit meinen 14 Jahren. :D

So, ich hoffe, euch hat der Tag gefallen, und ihr habt nicht einfach schnell weiter gescrollt, weil euch meine Antworten so gelangweilt haben. :D 
Und ich tagge diese 6 Blogger mit ihren tollen Blogs:
Den misslungenen Banner von mir da oben könnt ihr gerne benutzen, wenn ihr diese Grausamkeit auf eurem Blog ertragen könnt. Ich wollte halt ein passendes Bild haben! :D Viel Spaß wünsch ich euch ♥

Kommentare:

  1. AAAH DIESE SCHRECKLICHEN KLEINEN GESCHMACKSMISSHANDLER GEHÖREN VERBOTEN! Ich hab sogar den Verdacht, dass die Mitarbeiter dort die Gürkchen von den Tabletts aufsammeln und nochmal verwenden, weil sie nie jemand isst xD <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wusste es, du verstehst mich! :D
      Igitt, das wär ja echt EKELHAFT! >.< Könnte ich mir aber auch vorstellen ;D Gürkchen im Burger sind absolut überflüssig! Wir sollten protestieren! Oder eine Selbsthilfegruppe gründen...

      Löschen
    2. *äckelhaft.
      & ich will auch in die selbsthilfegruppe :(

      Löschen
    3. Du darfst in die Gruppe der Protestanten :D

      Löschen
    4. Ich muss unbedingt in eine Selbsthilfegruppe :DD

      Löschen
    5. Jep, ich auch, egal in was für eine ;D

      Löschen
  2. Richtig toller Tag, ich wünschte ich dürfte den ausfüllen :D

    Liebe Grüße :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab auch immer gehofft, dass ich noch getaggt werde. :D Vielleicht bekommst du ihn ja auch noch ab (;

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  3. Danke fürs taggen =) Ich habe den Tag bereits vor etwa einer Woche ausgefüllt, von daher: Ist es sehr schlimm wenn ich ihn nicht nochmals ausfülle? ^^ Ich hoffe nicht ;)

    Liebe Grüsse
    Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, was ich ganz vergessen habe xD: Der Banner ist toll!

      Löschen
    2. Oh, tut mir leid, das habe ich gar nicht gesehen! Wäre ja auch unsinnig, wenn du die selben 25 Fragen nochmal beantworten müsstest ;D
      Dankeschön! Finde ich nicht :D

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  4. Es war dein erster Urlaub im Ausland &dann auch noch mit deiner besten Freundin, was wünscht man sich mehr? *~*

    AntwortenLöschen
  5. Hey... toll, dass du mitgemacht hast :)
    Wünsch dir nen schönen Tag. LG Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, wünsch ich dir auch (;

      Liebe Grüße ♥

      Löschen

Ich freu mich immer wie ein Regenbogen-Keks über jeden Kommentar, also hinterlasst mir hier unbedingt eine Nachricht. Lob wird natürlich genau so gerne gehört wie begründete Kritik. (: Antworten gibt es immer direkt unter eurem Kommentar und kommen so schnell wie es geht. Ihr seid die Besten! ♥