Donnerstag, 10. Januar 2013

HUNDERT GENIALE LESERCHEN, OMG!!!

AAAAAAAAAAAAAAAH ICH KANN ES GAR NICHT GLAUBEN!!! Da guck ich ganz normal und nichtsahnend auf Blogger und sehe plötzlich das hier:

Jaaaa, ihr seht richtig!
EINHUNDERT VERDAMMT GENIALE FOLLOWER LESEN DEN BLOG "HERZENSGESCHICHTEN" VON SABRINA ALIAS SCHOKOKEKSII!!!

Schon seit einigen Tagen habe ich die Zahl '99' aufgeregt beobachtet und nun ist sie endlich dreistellig!
Zeit, sentimental zu werden...
Boar, Leute, ich bin echt so glücklich darüber. Wirklich. Ich bin jetzt nicht eine von denen, die sagt "IHR SEID DOCH VERRÜCKT!", das... ist nicht so mein Stil. :D Ich bin jedem einzelnen von euch richtig dankbar, dass ihr bei mir Leser geworden seid, meine Posts verfolgt und die allerliebsten Kommentare der Welt hinterlasst.
DANKE!
Seit etwa einem halben Jahr poste ich hier aktiv auf meinem Bücherblog und ich hätte nicht gedacht, dass ich ein Mal auf diese Zahl kommen würde, am Anfang dachte ich, dass ich überhaupt niemals auch nur ein Kommentar erhalten würde. Aber jetzt fühl ich mich einfach nur wohl in der Buchbloggerwelt, und auch wenn es manchmal Zwischenfälle gibt, macht es mir hier so was von Spaß. Ich liebe es, mir Gedanken über Posts zu machen, Rezensionen zu schreiben (was wieder häufiger vorkommen soll), die lieben Kommentare lesen und darauf zu antworten die Posts anderer Blogs zu verfolgen, neue Bücher zu entdecken, Meinungen auszutauschen, Kommentare zu hinterlassen und und und. Ihr seid einfach großartig, ihr alle. ♥
Halt, die Sentimentalität ist noch nicht vorüber! Jetzt kommen die Credits!

Special Thanks goes to:
SONTKA alias CREAMCUP von HEARTBEAT
Sie ist als die weltbeste Freundin überhaupt nicht nur immer für mich da, sondern unterstützt mich auch jederzeit, und war, vor allem was meinen Blog angeht, immer ehrlich zu mir, hat mir ihre Meinung gesagt und mich auch gelobt und mir einfach dabei geholfen, dass ich nicht völlig an meinem Blog verzweifle. Und es macht total viel Spaß, gemeinsame Partnerblog-Aktionen wie den Lesemarathon oder die aktuelle Blogger-Hörbuch-Aktion zu planen, zu organisieren und auch selbst teilzunehmen. (; DANKE. ♥
SVENJA alias REAL-BOOKLOVER von REAL BOOKLOVER - MEIN BÜCHERBLOG
Seit dem Lesemarathon, besser gesagt, seit ihren ersten wundervollen Kommentaren, ist sie mir wahnsinnig ans Herz gewachsen, obwohl ich sie im wahren Leben nicht mal kenne. Sie hinterlässt mir immer so viele wirklich liebe und auch lustige Kommentare, und wenn sie nicht wäre, käme ich mir in der Blogger-Welt total verloren vor. Außerdem war sie mir immer eine Hilfe und darum auch an sie: DANKE.
SANDRA alias SANDRA PUSTEBLUME.~ von PUSTEBLUME?
Sandra und ich haben ungefähr zur selben Zeit angefangen zu bloggen und ich muss sagen: Sie hat eine weitaus bessere Karriere hinter sich. :D Ihre Posts sind einfach toll und ich liebe es, ihren Blog zu verfolgen, aber auch sie selbst ist echt großartig. Sie hinterlässt mir ebenfalls viele und nette und lustige Kommentare, über die ich mich immer total freue. Wir sind auch etwa im selben Alter, und da versteht man sich natürlich noch besser. (; Auch Sandra ist mir sehr ans Herz gewachsen, daher: DANKE.
KAUGUMMIQUEEN von KAUGUMMIQUEENS BÜCHERSTUBE
Und noch eine "Kommentatorin"! Schon total lange kommentiert sie regelmäßig bei mir und ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Und auch ihr Blog ist wirklich total toll - was eigentlich auf alle der genannten Bloggerinnen zutrifft -, man merkt wirklich, wie viel Mühe sie sich damit gibt. Bei ihr weiß ich auch, dass sie nicht nur so ein "Ghost-Follower" ist, sondern sich (glaube ich zumindest :D) wirklich für meine Posts interessiert und das macht sie einfach so sympathisch - DANKE.
LISA alias BÜCHERPARADIES von BÜCHERPARADIES
Meine 100. Leserin! DANKE.

Natürlich gibt es noch viele andere Blogger, die mir hier sehr wichtig geworden sind, und vor allem über deren liebe Kommentare freue ich mich besonders. Ihr seid allesamt toll, wisst ihr das?
Danke für 100 Leser!
Ein Gewinnspiel ist übrigens nicht fern...
Aber erstmal die Aktion.
100 Leser, das ist schon echt etwas besonderes, und ich bin froh, dass es euch alle gibt!
Fühlt euch geknuddelt!

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

P.S.: Wie findet ihr diesen "You're wonderful"-Schriftzug? Ich habe überlegt, das jetzt unter jeden Post zu machen, außer bei Rezensionen, was meint ihr? (:

Kommentare:

  1. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :)))) Ich freue mich sehr für dich. Jeden einzelnen Leser hast du auch verdient. Und vielen lieben Dank für die Erwähnung. Ja, ich interessiere mich für alle Posts, die du schreibst und liebe deinen Blog sehr. Auf weitere hundert, zweihundert... Leser :)
    Ganz liebe Grüße, KQ

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Wie lieb von dir, ich freue mich auch echt immer total, wenn ich sehe, dass du wieder kommentiert hast (:

      Liebste Grüße ♥

      Löschen
  2. Oooooh neeeeiin ist das lieb! Dankeeee ♥
    Jetzt bin ich gerührt *schnief*

    Ich gratuliere natürlich auch!
    Du hast es dir wirklich ganz doll verdient!
    Auf die nächsten 100 Leser :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naaaw, nicht weinen. :D Danke seeehr! Das mit den nächsten 100 könnte noch etwas dauern ;D

      Liebste Grüße ♥

      Löschen
  3. Aaah, ich hab den Post in meinem Dashboard gesehen und bin ich selbst fast aufgesprungen, weil ich mich so für dich gefreut habe! WIE GEIL! <33
    Aber das war ja eh klar, dass du die 100 irgendwann knackst, bei so einem tollen Blog :) Es war nur eine Frage der Zeit! :D Und ich finde es total süß wie du da voll austickst, haha.
    Und noch mehr gefreut hab ich mich als ich - ich mir wären fast die AUgen aus dem Kopf gefallen :D - ERWÄHNT WURDE o__o So lieb von dir! "Sie hat eine weitaus bessere Karriere hinter sich. :D" Spinnst du?! O.O Meine Güte, meine "Karriere" :D ist in keinem Fall weitaus besser als deine, schlag dir das gleich aus dem Kopf! Die Komplimente kann ich alle nur zurückgeben (ja Sontka ich bin ein Schleimscheißer, aber das muss sein :b Auch an dich, Sontka: ich liebe deinen Blog! <3) ich liebe es deine Posts zu lesen, weil man auch wirklich siehst, dass du dir mit allem total viel Mühe gibst, und ich mag deinen Charakter einfach und die Art, wie du schreibst :))
    Nochmal ein riesiges, springendes, rotierndes, färbiges GLÜCKWUNSCH! Auf weitere Hundert :D

    Und jaa, der Schriftzug ist wunderschön, wie alle Bilder, die du da fabrizierst! :D
    Alles alles Liebe,
    Sandra ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Gottchen, ihr seid alle so süß! :D Ähm, ja, ich ticke bei so was immer leicht extrem aus ;D
      Ist doch so, du bist viel schneller bei allem durchgestiegen und machst schon Tutorials, während ich nachfragen musste, wie man Seiten nicht anzeigt, ohne dass sie verschwinden, ich bitte dich! Danke danke danke ♥ Kann ich ebenfalls alles nur zurück geben, du bist einfach eine der sympathischsten Bloggerinnen, die ich kenne ^-^
      Und nochmal Danke. :D Ich weiß noch nicht, ob ich das so beibehalte, aber ich finde, wenn jemand meinen Post liest und gleich noch ein kostenloses Kompliment erhält, könnte das sehr... ermunternd sein :DD

      Liebste Grüße ♥

      Löschen
    2. Sandra ehy, hör auf hier rumzuschleimen, ist ja äckelhaft :D <3 nein spaß, danke du bist süß :*

      Löschen
  4. Ganz, ganz herzlichen Glückwunsch!! Ich wünsche dir auch weiterhin ganz viel Glück und ich werde dich gebannt weiterverfolgen (Stalker halt :D)
    Ich habe auch vor kurzer Zeit die 100 erreicht und war auch völlig aus dem Häusschen! Freut mich richtig für dich (auch wenn ich dich erst vor kurzem entdeckt habe ;))
    Alles Liebe,
    Mara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschööön! Dieses "Verfolgen" klingt echt immer total Stalker-mäßig. :D
      Ich dachte schon, ich wär die einzige, die dabei so austickt O.O Ist ja auch eine dreitstellige Zahl, ich meine, hallooo?

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  5. WOW! 100 Leser?! Herzlichsten Glückwunsch!
    Ich freu mich riesig für dich! Ich hoffe sehr, weiterhin von dir lesen zu können und bin gespannt, was du dir alles noch so für deinen Blog einfallen lässt! :)
    Auf weitere 100 Leser!
    Liebe Grüße,
    Lyrica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeeee! ^^ Ohje, jetzt steh ich unter Druck :D Was denk ich mir denn mal schönes aus? Mh... Sei weiterhin gespannt! (;

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  6. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! *Sektkorken-knall* yuhuu! Und auf die nächsten hundert! Du hast viiiel mehr verdient! Und deshalb wird es schnell gehen bis zu den nächsten Meilensteinen!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gah, voll ins Auge >.< Danke! *-* Dauert wohl noch bis zur nächsten 100 würd ich mag sagen :D Aber ich gebe mir Mühe, wooooop! Bin grad gut drauf ;D

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  7. Hallöchen xD
    herzlichen glückwunsch!!! (: Ich finde deinen blog total cool und mag auch deinen büchergeschmack. bin mir sicher, dass dir bald weitere 100 folgen :D
    glg mari-etta (deine 99te followerin) xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gleich 2 Mal Danke an dich, fürs Leserwerden (♥) und für die lieben Komplimente! ^-^ Ich hoffe, dass ganz viele deinem Beispiel folgen ;D

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  8. Herzlichen Glückwunsch auch von mir :)Und auf viele weitere hunderte Leser ;)

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  9. DU HAST ES VERDIENT! :)
    Und der Schriftzug ist schöön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKE! :D *-*
      Uh, nochmal danke! Mal gucken, ob ich das jetzt immer so mache :D

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  10. Herzlichen Glückwunsch!
    Auch wenn ich erst ziemlich spät auf deinen Blog gestoßen bin, kann ich doch schon sagen, dass er mir gefällt.
    Ich wünsche dir noch viele weitere begeisterte Leser =)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr, dankeschön und nochmal danke! :D

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zu 100 Follower. Ich habe mich riesig für dich gefreut :))
    Schade,dass ich deinen Blog erst vor kurzem gefunden habe,dein Blog ist toll :}}
    Ich war die 100. Leserin. Hihi :))
    Viel Spaß beim weiteren Bloggen :]

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Deswegen hab ich dich persönlich auch nochmal genannt ;D Toll, dass du Leserin geworden bist ^-^

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  12. Glückwunsch!!!
    Das hat dein Blog auch verdient ^^

    LG May

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! *-* Bei dir dauert es sicherlich auch nicht mehr lang!

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  13. Die Komplimente sind ja auch mehr als wahr! Und freut mich, dass ich überzeugend bin, hat Deutsch Argumentation doch was gebracht ^^ und danke für dein Lob ♥ das ist mir eine Ehre *tiefer-Knicks*
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thihi, danke :D Oh, so vornehm heute ;D

      Löschen
  14. Ich habe mich auch toal über meine ersten 100 Leser gefreut :)

    LG, Sandrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es passiert ja nicht so oft, dass die Zahl auf eine Stelle erweitert wird - erst wieder bei 1.000! :D Ich freu mich immer noch total ^^

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  15. Heey herzlichen Glückwunsch! Ich freu mich für dich :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heey, danke ;D Bei 150 wird wohl ein Gewinnspiel folgen, auch wenn das noch sehr lange dauern wird (;

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  16. Es gab leider eine kleine Änderung bei meinem Gewinnspiel. Wir suchen jetzt einen KATZENnamen. Den kleinen Kater haben wir leider nicht bekommen :(

    Tut mir wahnsinnig Leid, aber ich hoffe du hast trotzdem noch ein paar Vorschläge!

    *Klick hier*

    LG,
    Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, dass du mich informiert hast :D Klar, da fallen mir auch so einige ein ^^

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  17. Hei, ich würde mich freuen, wenn du mal meinen Blog besuchen würdest:
    http://MissGlimmer.blogspot.com

    Ich bin sozusagen 'Neu' in der Literatur-Blog-Szene :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, ich bin gespannt, wie sich dein Blog so entwickelt und wünsche dir noch ganz viel Spaß hier bei uns Buchbloggern! Dein Header gefällt mir auf jeden Fall schonmal (;

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  18. Och nein bin ich spät! :(
    Herzlichen Glückwunsch! (: Du machst exht wunderschöne Banner und allgemein ist dein Design so schoen (:
    Dein Banner fuer die King&Queen Tourney ist bis jetzt meiner Meinung nach der schönste. Mal sehen so lange ist es ja nicht mehr bis zur Tourney ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Macht doch nichts (; Daaaaanke *___* Uh, ich bin so gespannt auf die Tourney, ich will mich dieses Mal auch mal als Vertreter melden! ^^ Gwen&Gideon an die Macht *o*

      Liebste Grüße ♥

      Löschen

Ich freu mich immer wie ein Regenbogen-Keks über jeden Kommentar, also hinterlasst mir hier unbedingt eine Nachricht. Lob wird natürlich genau so gerne gehört wie begründete Kritik. (: Antworten gibt es immer direkt unter eurem Kommentar und kommen so schnell wie es geht. Ihr seid die Besten! ♥