Montag, 7. Januar 2013

Krank sein ist doof :(

Vielleicht hat der ein oder andere von euch es schon bemerkt - in den letzten paar Tagen war es hier doch ziemlich ruhig. Genau genommen gab es auf meinem Blog überhaupt gar kein Lebenszeichen von mir. Tja, der Grund ist ziemlich simpel: Ich bin seit einigen Tagen krank. Und das an den letzten Ferientagen! Na ja, heute am ersten Schultag nach der viel zu kurzen Feiertagsauszeit wollte ich mich eigentlich wieder ins Lernparadies stürzen *HUST*, aber mir ging es auch gestern Abend noch extrem schlecht, und meine Mutter wollte mich auf keinen Fall wieder los schicken. Heute ging es mir dann tatsächlich nicht viel besser, aber wenigstens habe ich inzwischen kein Fieber mehr und ich hoffe, dass ich morgen meine Freunde dann wieder sehen kann und nicht wieder alles Wichtige verpasst habe, was irgendwie immer der Fall ist, wenn ich mal nicht da bin.
Aber egal, jedenfalls wollte ich euch nur eben Bescheid sagen, warum hier so wenig los war. Man sollte meinen, ich hätte die Zeit genutzt und endlich eine meiner endlos vielen Rezensionen geschrieben, die auf mich warten, aber NEIN, ich lag tagelang nur im Bett und konnte nichts tun. Obwohl, ich habe doch ein ganzes Stück gelesen. Aber ich habe schlicht und einfach keine Lust, eine Rezension zu schreiben, und das schon seit... sehr SEHR langer Zeit, muss ich ehrlich zugeben. Ich hoffe, das ändert sich in Zukunft mal.
Also, ich lebe noch, bin auf dem Weg der Besserung, und werde versuchen, in den nächsten Tagen wieder mehr zu posten. (:

Bei der Gelegenheit kann ich auch gleich mal sagen, wie wahnsinnig glücklich Sontka und ich sind, dass schon sooo viele an unserer Blogger-Hörbuch-Aktion teilgenommen haben, und das schon nach einer Woche! Echt, dass hätte ich nie erwartet, ihr seid toll. ♥
Wer sich noch nicht angemeldet hat UND DAS JETZT SOFORT IN DIESEM MOMENT NACHHOLEN SOLLTE und gerne teilnehmen möchte, einfach HIER klicken, alle Infos zur Partnerblog-Aktion gibt es HIER.

Kommentare:

  1. Das Problem mit den Rezensionen kenn ich. Manchmal hat man einfach keine Lust dazu, und dann kommt noch die Schule und es werden immer mehr und mehr, die man eigentlich noch schreiben wollte, etc. Aber irgendwann wird es wieder besser, hoffentlich =)

    Auf alle Fälle gute Besserung!

    Liebe Grüsse
    Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab das jetzt inzwischen schon seit Monaten, einmal dachte ich, es geht bergauf, aber nichts da. Ich bin doch tatsächlich bei ganzen ACHT ausstehenden Rezensionen angelangt, Schande über mein Haupt! :D
      Ganz lieben Dank!! ♥

      Löschen
  2. Ich hoffe es geht dir bald wieder besser! Das ist jetzt vor allem doof krank zu sein, wo man doch ganz groß ins neue Jahr starten will.
    Ich wünsche dir ganz gute Besserung und gehe mich gleich anmelden bei eurer Aktion also bis zum nächsten Kommentar!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau das hab ich mir auch gedacht :( Dankeschööön, echt lieb von dir ♥ Yey, noch ein Teilnehmer! *-*

      Löschen
  3. Hoffentlich wirst du ganz schnell wieder gesund. Krank sein ist wirklich doof. :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, dass hoffe ich auch... Wird wohl nichts mit morgen zur Schule gehen... Würde es mir nicht so schlecht gehen, könnte ich mich ja fast drüber freuen (; :(

      Löschen
  4. Ganz.gute Besserung wünsch ich dir! Ich bin zwar nicht oft krank, aber wenn ichs bin, dann richtig. Und das hängt einem.richtig zum.Hals raus, weil,man sich ao matt und verbraucht fühlt ._.
    Das mit den Rezensionen kenne ich auch ... zum Teil. Bei mir stehen,noch 1 oder 2 aus, hab aber jetzt schon keinen Bock, die zu schreiben ^^

    Alles Liebe <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr! (: Ohja, du sagst es. Fieber ist zwar so gut wie weg, aber ich bin einfach so verdammt kaputt und ausgelaugt...
      Ich hätte es gar nicht so weit kommen lassen sollen, je größer der Stapel wird, desto weniger Lust hab ich :/

      Ganz liebe Grüße ♥

      Löschen
  5. Ich glaube ich mach doch mit bei dem Hörspiel ;)
    Ich überlegs mir aber ich tendiere zu JA :))))
    Nochmal thaaank you für den Banner, der ist sooo toll ♥
    & Gute Besserung!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yey, das würde mich auf jeden Fall freuen ^^
      Bitteschön, hab ich echt total gerne gemacht! Ich bin selbst sogar ein kleines bisschen stolz auf mich ;D
      Dankeeee ♥

      Löschen
  6. Auch ich wünsche dir gute Besserung und hoffe, dass diese Rezensionsflaute zum Teil nur mit der Krankheit einhergeht und es bald Rezensionen hageln wird =)

    LG Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Das will ich auch mal stark hoffen, ich fühle mich mit jedem rezensionslosem Tag schlechter :( ♥

      Löschen

Ich freu mich immer wie ein Regenbogen-Keks über jeden Kommentar, also hinterlasst mir hier unbedingt eine Nachricht. Lob wird natürlich genau so gerne gehört wie begründete Kritik. (: Antworten gibt es immer direkt unter eurem Kommentar und kommen so schnell wie es geht. Ihr seid die Besten! ♥