Donnerstag, 17. Januar 2013

Neuzugang aus der Bücherei - Es muss ja sein...

Vielleicht verwirrt euch der Posttitel - "Es muss ja sein". Ja, es musste sein. Leider. Wer mich ein bisschen kennt, weiß möglicherweise, wie sehr ich die House of Night-Reihe verabscheue. Wirklich. Ich will da gar nicht näher drauf eingehen, dann wird dieser Post nie beendet sein. Aber ich muss diese Reihe jetzt endlich beenden, damit ich das hinter mir habe, und NEIN, ich möchte es nicht abbrechen, weil ich wissen will, wie die Geschichte um meine allerliebste Lieblings-Protagonistin *hust* endet. Seeeeufz. Na ja, jedenfalls hat meine Mutter mir jetzt den 9. Teil aus der Bücherei mitgebracht, also hab ich damit "nur noch" 7 Bände vor mir. Ohje. 15 Bände. Warum nur?! Es ist schon fast ein Jahr her, seit ich den 8. Teil gelesen habe, aber es ist ja nicht so, dass nicht in jedem Band immer und immer wieder erklärt wird, was bisher geschehen ist... *nochmal HUST* Ich fange neben Rot wie das Meer auch gleich mit dem Lesen an, dann habe ich es schnell geschafft. Übrigens, wenn ich diese Schrecklichkeit von 15 Bänden beendet habe, gibt es eine Rezension zur ganzen Reihe. Und wer House of Night wirklich mag: Bitte seid nicht sauer, dass ich so darüber "lästere", das ist einfach meine Meinung, und natürlich ist es ja so, dass manche es lieben, und andere es abgrundtief hassen. Ich gehöre halt mit zur zweiten Sorte, hab aber den Willen, alle 15 Bände zu lesen. :D Also, nicht böse sein, wenn ihr meine Meinung nicht teilt. ♥


P.C. Cast und Kristin Cast - House of Night: Bestimmt
>>Achtung! Neunter Teil der Reihe!<<
Noch immer kämpfen die Mächte der Finsternis und des Lichts um die Vorherrschaft auf der Welt. Zoey ist mit ihrem Krieger Stark wieder im House of Night in Tulsa, doch ist sie hier wirklich sicher? Ein Zusammentreffen mit Neferet, deren Macht größer ist denn je und die grausame Rache geschworen hat, scheint unvermeidlich. Weiß Zoey, wem sie wirklich vertrauen kann?

Kommentare:

  1. Hachja.. die liebe Zoooooooey c: Kleinstadtschlampe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unser Liebling... "Und so hurt sie sich durch die Kleinstadt." Dürfen wir so was auf Blogger überhaupt? ;D

      Löschen
    2. Es gibt ein Buch das so heißt, da wird es wohl kaum verboten sein, oder? :D

      Löschen
  2. Haha wie geil XD
    Ich habe das Buch letztes Jahr begonnen auf englisch zu lesen,habe es dann abgebrochen und versucht das HB auf deutsch zu hören habe es aber doch nicht über mich bringen können ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du Ärmste :D Meine Mutter hat mir den ersten Teil mal aus der Bücherei mitgebracht... Sie hatte ja keine Ahnung ;D

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  3. Ich kann dich total verstehen! Zoey ist eine Biep und habe letztes Jahr aufgeben bei diesem Band... nunja dir viel Glück!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe auch immer noch, dass ich mich verlesen habe, und es NICHT 15 Bände sind, aber jede Website sagt etwas anderes o.O Ich wünschte, ich könnte auch so leicht aufgeben :D Danke ^^

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  4. Aber Respekt! Des muss man dir schon hoch anrechnen, dass du ne ganze Reihe von (so weit ich informiert bin tatsächlich 15 Bänden) liest, die du überhaupt net ausstehen kannst. Sowas könnt ich net...
    Ich finds nervig, dass die Reihe so lang geht, des zieeeeeeeeeeeeeeeeeht sich so.

    lg. Tine =)
    www.buchstabengefluester.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe, ich kann mich tatsächlich bis zum Ende durchkämpfen :D
      Ja, da hast du recht, es passiert einfach nichts, die ersten 3 Bände okay, aber bei allem, was danach kam, hätte man immer jeweils 3 Bände zu einem machen können. Und dann immer diese Cliffhanger >.<

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  5. Ach herje die House of Night Reihe... der erste Band vergammelt in meinem Regla, konnte mich och nicht überwinden es zu lesen...
    Respekt das du die alle lesen willst, oder hast :DDD
    Lg Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den ersten Teil fand ich noch echt in Ordnung, danach wurde Zoey zur Schlampe und alles ging bergab. :D

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
    2. Ab der Sache mit Kalona solls ja richtig kacke werden..

      Löschen
    3. Ich bin gespannt, ob dir die Reihe noch gefällt, wenn du weiter liest, Sontka (;

      Löschen
  6. Oh, nein, sind es jetzt tatsächlich 15 Bände?? Eigentlich mag ich die Reihe, auch wenn sie nicht wirklich toll geschrieben ist, aber das ganze noch mehr in die Länge zu ziehn, finde selbst ich nicht toll.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe am häufigsten gelesen, dass es 15 sind, aber vielleicht stimmt das ja trotzdem nicht (; Wir werden's dann ja sehen, wenn alle Bände auf deutsch erschienen sind :D

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  7. Oha, dann freue ich mich auf deine Endrezension, wenn du alle 15 Bände durch hast :D Ich liebe Verrisse :D Das wird spaßig! Und ich wünsche dir viel Geduld, das alles durchzustehen, hast ja noch einiges vor dir^^

    Ich habe hier übrigens einen TAG für dich, vielleicht schaust du mal vorbei :)

    Liebe Grüße, KQ

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wird wohl die längste Rezension, die es je gegeben hat :D Ich kann aber nichts versprechen, auch wenn ich mich schon drauf freue (; Ich liebe auch alle Schimpftiraden :DD
      Danke fürs Taggen ^^

      Liebe Grüße ♥

      Löschen

Ich freu mich immer wie ein Regenbogen-Keks über jeden Kommentar, also hinterlasst mir hier unbedingt eine Nachricht. Lob wird natürlich genau so gerne gehört wie begründete Kritik. (: Antworten gibt es immer direkt unter eurem Kommentar und kommen so schnell wie es geht. Ihr seid die Besten! ♥