Dienstag, 22. Januar 2013

Noch ein Neuzugang

Das ist jetzt schon der dritte Neuzugangspost nacheinander! :D Ich weiß, ich poste total wenig momentan, aber warum, wieso und blablabla, das hab ich euch ja HIER schon erzählt, darum will ich gar nicht lange drum herum reden und euch zeigen, was ich bei der aaaaallerallerliebsten Svenja von real-booklover.blogspot.de gewonnen habe! ♥ Bei ihrem Gewinnspiel sollte man Namen für ihr neues süßes Kätzchen vorschlagen, und einer meiner Vorschläge, "Toffee", landete auf Platz 3 der Umfrage - dafür gab es ein Wunschbuch im Wert von 10€, das heute ankam *__* Nachdem mir Faunblut schon gut gefallen hat, habe ich mir dieses Buch der Autorin ausgesucht, das mir von Sandra (pusteblumeasdf.blogspot.de) vor einer gefühlten Ewigkeit empfohlen wurde (;

Nina Blazon - Totenbraut
Serbien im Jahr 1731: Jasna muss einen Mann heiraten, den sie nicht liebt, den sie nicht einmal kennt. In der Fremde, weit weg von den geliebten Schwestern, erwartet sie ein trostloses Leben. Ihr neues Zuhause ist eine Burgruine am Rande eines Dorfes. Dessen Bewohner meiden Jasnas neue Familie. Als es zu einer Reihe von mysteriösen Todesfällen kommt, macht sich die junge Frau auf Spurensuche und stößt dabei auf eines uralten Fluch, der zahlreiche Menschenleben gekostet hat.

Kommentare:

  1. Ohhhhh dein Name war ja aber auch süß :D
    toffee so hätte ich meine Katze auch genannt, dann hätte ich sie anknabern können ^^
    Hört sich ja ganz spannend an mal sehen wie du es findest ^-^
    LG Anna Sievers

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thihi, durch Svenjas Gewinnspiel bin ich auch auf den Namen "Muffin" gekommen, den ich total süß finde, und der perfekt zu einer Katze passt, die usn zugelaufen ist *-* Tja, was Blogger alles bringt :D

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  2. Das Buch hab ich mal gelesen :D
    Vor langer langer Zeit (bevor ich geblogt habe)
    Ist wirklich sehr sehr schön ><
    Viel Spaß beim lesne :)

    lg

    Alisia
    alisiaswonderworldofbooks.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hört sich ja gut an! Danke, ich freu mich schon drauf (:

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  3. Ich hab mich total gefreut als ich gesehen habe, dass du auch was gewonnen hast :) Totenbraut hat mir wirklich gut gefallen aber natürlich kann ich nicht wissen, wie es dir gefallen wird ... Hoffentlich findest du es nicht total schrecklich! :o

    Alles Liebe :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab mich auch extrem gefreut, als ich deinen Namen gelesen habe! :D
      Ach, es wird mir bestimmt gut gefallen, und wenn nicht, ist das ja nicht deine Schuld (;

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  4. Ich glaube das Buch wäre nichts für mich,dir jedoch viel Spaß beim lesen :))

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, wenn Sandra es mir nicht empfohlen hätte, wäre es vielleicht auch nicht sofort auf meiner Wunschliste gelandet, aber ich bin wirklich sehr gespannt. (:

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
    2. Ach Quatsch, mach dir keinen Druck ;D Ich meinte nur, dass ich durch dich erst richtig darauf aufmerksam geworden bin *-*

      Löschen
  5. Das Buch ist echt gut :) Viel spaß beim lesen :)

    AntwortenLöschen
  6. Jetzt war ich so lange mit der kleinen Fina beschäftigt, dass ich kaum noch Zeit zum Bloggen hatte, aber nun wollte ich mal wieder bei meinen Lieblingsbloggern vorbeischauen :D

    Ich hoffe das Buch wird dir gefallen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ooooh, danke, wie süß :D Ich komme auch fast nicht mehr zum Bloggen, ich bin selbst schon genervt von mir >.<

      Allerliebste Grüße an eine meiner Lieblingsbloggerinnen! ♥

      Löschen
  7. Das hab ich noch ungelesen hier :)
    Viel Spaß damit <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, wünsch ich dir auch (;

      Liebe Grüße ♥

      Löschen

Ich freu mich immer wie ein Regenbogen-Keks über jeden Kommentar, also hinterlasst mir hier unbedingt eine Nachricht. Lob wird natürlich genau so gerne gehört wie begründete Kritik. (: Antworten gibt es immer direkt unter eurem Kommentar und kommen so schnell wie es geht. Ihr seid die Besten! ♥