Montag, 11. Februar 2013

Das Blogger-Hörbuch: Phase 3 beendet - Teilnehmer


Die Teilnahmephase der Blogger-Hörbuch-Aktion von mir und meinem Partnerblog Heartbeat (alle Informationen dazu und der ganze Ablauf ->HIER<-) ist beendet! Jetzt ist keine Anmeldung mehr möglich! Eigentlich war die Teilnahmephase schon vorgestern vorbei, allerdings sind wir erst heute dazu gekommen, diesen Post zu schreiben.


Und das hier sind unsere Teilnehmer:
2. Schokokeksii herzensgeschichten.blogspot.de
3. real-booklover real-booklover.blogspot.de
4. La Belle Chose la-belle-chose.blogspot.de
6. mywrittenheartbeat mywrittenheartbeat.blogspot.de
7. Astrid aislingbreith.de
(12. Kaugummiqueen kaugummiqueen.blogspot.de)
13. Claro de luna clarodeluna82.blogspot.de
18. Ines Caranaubahx thecalloffreedomandlove.blogspot.de
20. Katja Wolke katjas-lesewolke.blogspot.de
21. Marylou mabellasworld.blogspot.de
22. Julia M. oldsouls.de
24. DerVorleser audiofibel.blogspot.de
27. Christine books-cupcakes.blogspot.de
36. fairytale fairytale-read-me.blogspot.de

Sontka und ich hätten niemals damit gerechnet, dass tatsächlich so viele teilnehmen! Unsere Blogs sind ja nicht so die bekanntesten in der riesigen Buchblogger-Welt, und dennoch haben wir jetzt ganze 36 Teilnehmer!! DANKE! Wir freuen uns schon extrem auf das Endergebnis dieser Aktion, und hoffen, dass es euch genau so geht. (:

Was jetzt folgt, ist die Phase 4, bei der ihr mal keine Rolle spielt - die Textaufteilung. Daran werde ich mich ab heute nämlich setzen, und dann werdet ihr auch schon in einem Extra-Post Bescheid bekommen, wer denn welche Seiten vorliest. Wie lange das dauert, kann ich noch nicht sagen, weil ich ja niemandem weiße Seiten zuteilen will, oder so was.  
Im Voraus wünschen wir allen schon ganz viel Spaß!

Kommentare:

  1. Bin schon total gespannt :D und aufgeregt ^^

    AntwortenLöschen
  2. Awr, dann hoffe ich mal keine Seite abzubekommen bei der man nur lachen kann :)
    quatsch. Ich freue mich drauf.

    LG Marie

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich total darauf! Und vor allem was ich vorlesen darf ^^ Es wird sooo lustig und viel Spaß machen!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Bin super gespannt was ich schönen vorlesen darf :D
    Ich weiß jetzt schon das ich 1000 Aufnahmen brauchen werde, weil ich immer wieder lache ...
    Aber ich freue mich schon riesig darauf :D

    lg Anii

    AntwortenLöschen
  5. schöne Aktion :))

    LG Lisa
    __
    Schaut doch mal bei mir vorbei
    http://www.buecherparadis.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer wie ein Regenbogen-Keks über jeden Kommentar, also hinterlasst mir hier unbedingt eine Nachricht. Lob wird natürlich genau so gerne gehört wie begründete Kritik. (: Antworten gibt es immer direkt unter eurem Kommentar und kommen so schnell wie es geht. Ihr seid die Besten! ♥