Dienstag, 26. Februar 2013

Das Blogger-Hörbuch: Phase 4 - Textaufteilung


Wer liest was aus Rubinrot für die Blogger-Hörbuch-Aktion (alle Informationen findet ihr - >HIER<-) von meinem Partnerblog Heartbeat und mir vor? Die Textaufteilung ist fertig, und hier ist sie!


1. Seite 7 - 16, bis zu "Die Jungen aus unserer Klasse..."

2. Seite 17 - 24

3. Seite 25 - 34, bis zu "Das Einzige, das im Baseball..."
real-booklover / real-booklover.blogspot.de

4. Seite 35 - 42
La Belle Chose / la-belle-chose.blogspot.de

5. Seite 43 - 53, bis zu "Vielleicht lebte Urururururgroßvater Hugh noch..."

6. Seite 54 - 61, bis zu "Ich sah auf meine Armbanduhr..."
mywrittenheartbeat / mywrittenheartbeat.blogspot.de

7. Seite 62 - 69, bis zu "Es klopfte und Mr Bernhard trat ein..."

8. Seite 70 - 81

9. Seite 82 - 92, bis zu "Und da war auch weit und breit kein Pferd..."

10. Seite 93 - 100, bis zu "Ich bekam zuhause schon Ärger..."

11. Seite 101 - 110

12. Seite 111 - 118
Kaugummiqueen / kaugummiqueen.blogspot.de

13. Seite 119 - 126
Claro de luna / clarodeluna82.blogspot.de

14. Seite 127 - 137, bis zu "Ich war beeindruckt..."

15. Seite 138 - 145, bis zu "Ich drehte ihn in meiner Hand..."

16. Seite 146 - 156, bis zu "Diese kleine Schatzsuche..."

17. Seite 157 - 164, bis zu "Ich bin auch nicht gegen Pest geimpft..."

18. Seite 165 - 172

19. Seite 175 - 182, bis zu "Mithilfe des Chronographen..."

20. Seite 183 - 190

21. Seite 191 - 200

22. Seite 201 - 208
Julia M. / oldsouls.de

23. Seite 209 - 216

24. Seite 217 - 227
DerVorleser / audiofibel.blogspot.de

25. Seite 228 - 235

26. Seite 236 - 247, bis zu "Wenn Leslie..."

27. Seite 248 - 255

28. Seite 256 - 263

29. Seite 267 - 274

30. Seite 275 - 282, bis zu "Dann ist der Tag ja auch schon..."

31. Seite 283 - 290, bis zu "»Ja, Mr Whitman«, sagte ich...«

32. Seite 291 - 301

33. Seite 302 - 309

34. Seite 310 - 316

35. Seite 319 - 326

36. Seite 327 - 334, bis zu "Er seufzte..."

37. Seite 335 - 343

Wenn bei eurem Abschnitt "bis zu »blablabla...« steht, dann müsst ihr das »blablabla...« NICHT mehr lesen, sondern nur bis dahin. Der nächste liest dann ab dem »blablabla...« weiter.
Wir informieren alle Teilnehmer nochmal per Kommentar auf ihrem Blog über ihre Textabschnitte, damit auch wirklich alle Bescheid wissen. 
Alles Weitere zu euren Vorlese-Aufnahmen, die ihr bis zum 8. April 2013 fertig haben sollt, folgt gleich im nächsten Post! :) ♥

EDIT: ->HIER<- geht's zu Phase 5!

Kommentare:

  1. Ach supi. Dann werde ich demnächst mal anfangen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Supi :) Werd gleich mal schauen, welche Textstelle ich da erwischt habe :)

    AntwortenLöschen
  3. Na dann kann es ja losgehen :)

    Ich habe nur bedenken was die Seitenangaben angeht...wäre es nicht vielleicht besser bei Allen zusätzlich noch die ersten 3 oder 4 Wörter des Abschnitts mit dazu zu schreiben?
    Es könnte ja sein dass sich die Seiten bei anderen Ausgaben des Buches verschieben.

    So ganz sicher bin ich mir nämlich nicht bis wohin genau ich lesen muss ;)

    Ich lege dann los sobald ich da mehr weiß.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Super, dass es jetzt so richtig losgeht ;) Bin schon richtig gespannt, wie sich das dann am Ende anhört :D Und meine Textstelle ist auf jeden Fall schon mal gut (aber das sind ja eigentlich alle - ist schließlich Rubinrot^^)

    Liebe Grüße,
    Filo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin ich auch, ich freu mich richtig auf das Ergebnis! Ich meine, so was hat es ja noch nie gegeben, oder? ^^

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  5. Von welcher Ausgabe seit ihr eigentlich bei der Verteilung ausgegangen?
    Ich muss ab S.183 lesen und die vor mir bis zum Satz "Mithilfe des Chronographen..", der sich allerdings bei mir auf S.182 befindet.
    Also sagen wir so, meinen Anfang habe ich, aber wo hört mein Abschnitt auf?

    Liebe Grüße, Katja :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dein letzter Satz wäre dann: 'Wer den Chronografen mit in die Vergangenheit nimmt, der muss dort bleiben' (:

      Löschen
  6. Schade :( Da bin ich wohl zu spät... viel Spaß allen anderen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bis vor Kurzem war noch ein Platz frei, schade :/ Dankeschön ^^

      Löschen

Ich freu mich immer wie ein Regenbogen-Keks über jeden Kommentar, also hinterlasst mir hier unbedingt eine Nachricht. Lob wird natürlich genau so gerne gehört wie begründete Kritik. (: Antworten gibt es immer direkt unter eurem Kommentar und kommen so schnell wie es geht. Ihr seid die Besten! ♥