Montag, 25. Februar 2013

Die Invasion der Leseproben!

Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte. :D
Ich hab ja in meinem Neuzugangspost (->HIER<-) von dem Shoppingtag mit meiner besten Freundin Sontka berichtet, und naja, als wir bei Lesezeichen waren, haben wir... zugeschlagen. Aber so richtig. Wir haben den ganzen Laden durchwühlt und alle Leseproben (+Gratis-Lesezeichen) eingesteckt, die wir finden konnten, abgesehen von irgendwelchen langweiligen Ratgebern oder Ähnlichem. :D Was da rauskam, wollte ich euch mal zeigen. Auf dem Bild sieht das gar nicht mal sooo viel aus, aber wenn man das alles lesen möchte, kommt einem der Leseproben-Stapel so hoch vor wie der Mount Everest! Von denen, die ich bis jetzt gelesen habe, hat mich nur BETA von Rachel Cohn wirklich neugierig machen können, das steht jetzt auch auf meiner Wunschliste - es klingt echt sehr interessant, und viel besser als ich nach Lesen des Klappentextes gedacht hatte!
Auf dem Foto erkennt man nicht alles so gut, darum jetzt nochmal alles aufgelistet. Und zwar haben wir Leseproben von folgenden Büchern mitgenommen:
Elizabeth Miles - Im Herzen die Rache
Rachel Cohn - BETA
Kiera Cass - Selection
Yelena Black - Dance of Shadows: Tanz der Dämonen
Sarah Crossan - Breathe: Gefangen unter Glas
Cynthia J. Omololu - Für immer die Seele
Adler Olsen - Das Washington-Dekret
Nicole C. Vosseler - In dieser ganz besonderen Nacht
Antje Szillat - Die Tiefen deines Herzens
Andrew Prentice und Jonathan Weil - Pandämonium: Die schwarzen Künste
Jenk Saborowski - Biest
Robert Wolfe - Glits
C.J. Daugherty - Night School: Der den Zweifel sät (Band 2)
Maile Meloy - Elixirium: Das gefährliche Erbe des Apothekers


P.S.: Wenn möglich morgen, oder irgendwann in den nächsten Tagen, erfahrt ihr endlich, wer bei der Blogger-Hörbuch-Aktion welchen Abschnitt lesen wird. Ich kann euch jetzt schon mal verraten, dass jeder ungefähr 8 Seiten liest, wir hoffen, das ist nicht zu viel, es ist ganz gerecht aufgeteilt. (: Wer jetzt denkt "HÄ?!" - einfach HIER oder für den aktuellsten Post HIER klicken. ♥

Kommentare:

  1. Oh man, ja :D Ich mach das auch noch mal in meinen Wochenrückblick als extra highlight, mit leseprobenstapel neben einem durchschnittsbuch von 400 Seiten, damit man sich vorstellen kann wie hoch der ist :DD das erkennt man so ja garnicht >-< wobei ich ja auch noch ein oder zwei pröbchen mehr hab also du..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich gespannt drauf :D Ich hatte zu viel Angst vor dem Ergebnis, wenn ich alle mal aufeinander lege ;D ♥

      Löschen
  2. Wie toll *-* Ich sammel Leseproben total gerne, aber leider gibt es bei uns in den Buchläden selten welche :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei uns hatten die sogar noch viel mehr, aber das waren alles irgendwelche Sachbücher oder Ratgeber oder was auch immer, laaangweilig :D

      Liebe Grüße ♥

      Löschen

Ich freu mich immer wie ein Regenbogen-Keks über jeden Kommentar, also hinterlasst mir hier unbedingt eine Nachricht. Lob wird natürlich genau so gerne gehört wie begründete Kritik. (: Antworten gibt es immer direkt unter eurem Kommentar und kommen so schnell wie es geht. Ihr seid die Besten! ♥