Donnerstag, 18. April 2013

Ersehnter Bücherei-Neuzugang

Meine Mutter war grade in der Stadt und da hat sie mir aus der Bücherei ein Buch mitgebracht, das ich mir schon lange ausleihen wollte! Ich glaube, es ist eines der gehyptesten Bücher in der Buchblogger-Welt, wollen wir mal sehen, wie mir es gefällt ^-^ Und ich hoffe, ich kann es lesen, ohne mir die ganze Zeit Lily Collins vorstellen zu müssen ._. Ich hab mir extra den Trailer zu der Buchverfilmung nicht angeguckt, aber dass sie die Hauptdarstellerin ist, wusste ich. Auf jeden Fall werde ich gleich anfangen, zu lesen, nebenher zu Anna im blutroten Kleid.

Cassandra Clare - Chroniken der Unterwelt: City of Bones
Gut aussehend, düster und sexy. Das ist Jace. Verwirrt, verletzt und vollkommen ahnungslos. So fühlt sich Clary, als sie in Jaces Welt hineingezogen wird. Was Clary nicht ahnt: Jace ist ein Dämonenjäger. Und als Clary mitten in New York City von den Kreaturen der Unterwelt angegriffen wird, muss sie schleunigst ein paar Antworten auf ihre Fragen finden. Denn sonst wird die Geschichte ein tödliches Ende nehmen!

Kommentare:

  1. Viel Spaß beim Lesen ;) Das Buch liegt bei mir schon seit einer Weile auf dem SuB und eigentlich wollte ich es auch gleich lesen, aber irgendwie kommt immer etwas dazwischen -.- Naja, bin mal gespannt, wie dir das Buch gefällt ;)

    LG Filo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ^^ Ich dachte mir, so langsam musst du dich dem Hype mal anschließen und es auch mal lesen :D

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  2. Ohhh, ich will die auch bald mal lesen :)
    Viel spaß!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann bin ich ja doch nicht die einzige, die die Reihe noch nicht gelesen hat :D Danke!
      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  3. Ich wünsche dir supertolle, spannende und vorallem humorvolle Lesestunden mit City of Bones! Ich liebe die Reihe, die Autorin und den männlichen Protagonisten hehe :D
    Ich bin auf deine Rezi gespannt, auch wenn ich niemanden kenne, der die Bücher schlecht findet. ;)
    Liebe Grüße, Ana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ich wusste gar nicht, dass das Buch auch so humorvoll ist (; Ich bin echt gespannt, ob ich die erste sein werde, die es nicht mag, oder es zu einem meiner absoluten Lieblingsbüchern wird ^^

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
    2. Ich kann Cityrella nur zustimmen.^^ JACE!!!

      Löschen
    3. Hihi :D Naja, Jace und Clary wären wohl nicht umsonst King&Queen der Tourney letztes Jahr geworden, wenn sie nicht der Hammer sind (;
      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  4. Viel, viel, viel Spaß! Ich hoffe du genießt die Zeit mit einem der coolsten Bücher. Viel Spaß beim Lachen, mit fiebern, quieken und aufheulen vor Schmerz.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Ganz viiiiel Spass beim Lesen! Ich liebe dieses Buch!

    Liebe Grüsse
    Vanessa

    PS: Ich hoffe, du hast meine Mail mit den Aufnahmen vor ein paar Tagen bekommen? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! ^^ Jep, ist angekommen und gespeichert. (:

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  6. Das wird ja aber auch Zeit!
    Ich wollte grad meine Aufnahme zum Hörbuch schicken, aber ich bekomme ständig einen Mail-Delivery Fehler, kannst du bitte nochmal die Email-Adresse posten? Danke!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. s-detmers@web.de ist meine Adresse. (: Ich hoffe, das funktioniert, ansonsten werden wir stattdessen Sontkas Mail-Adresse nehmen ^^

      Liebe Grüße ♥

      Löschen

Ich freu mich immer wie ein Regenbogen-Keks über jeden Kommentar, also hinterlasst mir hier unbedingt eine Nachricht. Lob wird natürlich genau so gerne gehört wie begründete Kritik. (: Antworten gibt es immer direkt unter eurem Kommentar und kommen so schnell wie es geht. Ihr seid die Besten! ♥