Sonntag, 14. April 2013

Ich bin K&Q-Vertreter für das beste Buchpaar überhaupt!


Ich bin Vertreter für Gwendolyn Shepherd und Gideon de Villiers bei der diesjährigen King&Queen Tourney! Veranstaltet wird dieses Tournament wie letztes Jahr auch schon von storiesdreamsbooks.blogspot.de. Alle Informationen zu der tollen Aktion und den Aufgaben eines Vertreters findet ihr ->HIER<-. Und der offizielle Twitter-Hashtag lautet #sdbtourney. (:
Ich freue mich echt riiiiiesig, die beiden vertreten zu dürfen! Ich weiß zwar schon seit einigen Tagen, dass ich Vertreter für das Traumpaar bin, aber mir ist aufgefallen, dass ich euch davon noch gar nichts erzählt habe. :D Der Banner für Gwen & Gideon ist schon fertig, wie ihr hier oben, und auch seit gestern in meiner Sidebar, sehen könnt. Übrigens habe ich auch für Ana den offiziellen Banner für das King&Queen-Tournament designt:



Was meint ihr? ^-^ Mit meinem Beitrag habe ich auch schon angefangen, um für die beiden zu werben. Ich versuche, mit meinem Beitrag ein würdiger Vertreter zu sein, und ihn so umfangreich wie möglich zu machen. Ich hoffe, er wird euch gefallen! Und natürlich euch dazu zu bringen, ihnen eure Stimme zu geben und/oder Werbung zu machen. (;

Ich wollte euch jetzt schon Mal darauf aufmerksam machen, dass ich mir ganz viel Mühe geben werde, um für Gwendolyn und Gideon zu werben, und bitte euch (auch wenn es bis zu den Matches noch etwas dauert), später für das Buchpaar zu voten! Und natürlich würde ich mich seeeehr darüber freuen, wenn ihr etwas Werbung fürs Tournament und für Gwenny und Gideon machen würdet. ♥ Danke für eure Unterstützung! Ich freu mich total auf die Matches und bin richtig stolz, Vertreter für das Paar aus meinen Lieblingsbüchern zu sein! *-*
Oh, und schreibt mir bitte in die Kommentare, was ihr zu meinen Bannern sagt! Ich hab euch lieb ♥

Kommentare:

  1. Der Banner ist echt super schön geworden! O.o. da haben wir anderen ja gar keine Chance^^ Ich bin defintiv schon auf deinen Beitrag gespannt, aber gegen Reb & Kyria gewinnst du bestimmt, die sind ja nicht so bekannt und beliebt wie Gwen & Gideon ;)

    LG Filo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aaaah, ich freu mich grad total darüber, was du dazu sagst *-* Aber natürlich haben alle anderen genau so eine gute Chance! Ich denke schon, dass Reb & Kyria ziemlich gut ankommen, auch wenn ich das Buch noch nicht gelesen habe, und die beiden auch viele Fans haben (; Ich wünsch dir und deinem Pärchen viel Glück ^^ Und danke nochmal *-*

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  2. Du hast mit deinem Designtalent natürlich einen Vorteil <33 Beide Banner sind so so so schön. Fu benutzt Photoscape und irgendwas anderes, oder? Mir ist es ein Rätsel wie man so was tolles entwerfen kann :D

    Cool ist ja auch, dass du Bilder aus dem Film auch verwenden kannst :) Und ich hab mir neulich den Schuber (*______*) bestellt und lese die ganze Reihe nochmal, deshalb steht es wirklich gut, dass ich für dich vote :P

    Alles Liebe und viel Glück <3
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naaaaw, ich werd ja ganz rot. :D Danke, danke, danke ♥ PhotoFiltre heißt das, das ist echt gut, obwohl's irgendwie gar nicht so bekannt ist o.O
      Neidisch *O* Ich hab nicht einen einzigen Schuber *heulkrampf*, nein Spaß :D Die Reihe hat bei mir inzwischen schon einen Ehrenplatz bekommen, damit man die Bücher gut sehen kann *~* Viel Spaß beim Lesen (;

      Liebe Grüüüße und Danke ♥

      Löschen
  3. Der Banner ist supersuperklassetollwunderwu derschön und so weiter. <3
    Ich bin schon sehr gespannt auf deinen Beitrag. :-)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer wie ein Regenbogen-Keks über jeden Kommentar, also hinterlasst mir hier unbedingt eine Nachricht. Lob wird natürlich genau so gerne gehört wie begründete Kritik. (: Antworten gibt es immer direkt unter eurem Kommentar und kommen so schnell wie es geht. Ihr seid die Besten! ♥