Sonntag, 7. April 2013

Ich bin wieder daaa!

Oh ja, ihr hört richtig, meine Bloggerpause ist vorbei!! ^-^

Schule ist zwar immer noch da (besser gesagt 'wieder', Ferien sind ja gerade vorbei...), und auch sonst ist nicht alles perfekt, aber so langsam sollten jetzt auch mal wieder Posts kommen und tatsächlich habe ich endlich wieder Lust dazu. (: Ich lese jetzt auch wieder mehr, wenn auch nicht ganz so viel wie noch vor einem Jahr.
Ich habe in den letzten Tagen ein paar Posts vorbereitet, die dann in den nächsten Tagen folgen werden, zum Beispiel meine Neuzugänge, die in der Zwischenzeit hier eingetroffen sind, und ein lesetechnischer Rückblick auf die letzten 3 Monate, da es ja keine Monatsrückblicke gab.
Mein Rezensionsstapel ist wirklich riiiiiesengroß (ihr findet ihn rechts in der Sidebar) und ich kann nicht versprechen, dass ich zu jedem auch tatsächlich eine Rezension schaffen werde, aber ich gebe mir Mühe.
Ihr könnt euch bestimmt vorstellen, dass ich nicht von jetzt auf gleich wieder zu 100 Prozent da bin, jeden Tag einen Post veröffentliche, und den ganzen Tag Kommentare schreibe und so weiter, aber wie gesagt, ich gebe mir Mühe, meine Leser nicht zu enttäuschen. (:

Zum Schluss wollte ich noch DANKE sagen, an alle neuen Leser sagen, die in der Zwischenzeit zu meinem Blog gefunden haben! Herzlich Willkommen. :D

Ihr seid die Besten, ich freu mich wieder unter euch zu sein! (; ♥♥

P.S.: Was hab ich eigentlich so verpasst? Die neuesten Hypes um die neuesten Bücher? Irgendein Drama? Erzählt mir mal was! :D Über Buchempfehlungen würde ich mich auch auf jeden Fall sehr freuen! (:

Kommentare:

  1. Schön, dass du wieder da bist :)

    Am besten liest du mal Sandras Newsletter. Da findest du so das Wichtigste, was letzten Monat passiert ist :)

    Liebe Grüsse
    Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tipp! ^^

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  2. Na endlich =) Welcome back! Ich bin gerade dabei meinen Teil des Hörbuchs ins Mikro zu plappern. Ist ja irgendwie gar nicht so einfach. Vor allen Dingen muss ich mich immer so stark zusammenreißen, dass ich bei Gwendolins inneren Monologen nicht in Lachkrämpfe verfalle ^^

    Der neueste Hype ist Breathe (Gefangen unter Glas ) würde ich mal behaupten =)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Problem werde ich sicher auch haben :D Mh, eigentlich bin ich ja voll das schlechte Vorbild, weil ich das immer noch nicht gemacht habe... ;b
      Uh, davon hab ich eine Leseprobe und ich fand's gar nicht so schlecht! ^^

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  3. Willkommen zurück! <33 Wie geht's dir mit dem Header bis jetzt? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thihi ;*
      Hab heute angefangen, ich hoffe, dir gefällt das Endergebnis ^^

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
    2. Allerdings hat meine Mutter freundlicherweise deine Mail gelöscht ._. Könntest du mir das vielleicht nochmal an s-detmers@web.de schicken? Ich kann mich nicht mehr an alle Einzelheiten erinnern, die du mir geschrieben hast, und ich will ja nicht, dass irgendwas am Ende fehlt. (: ♥

      Löschen
    3. Ich kopier gleich die Mail und schick sie dir nochmal! :) ♥

      Löschen
    4. Jetzt hab ich dir GRADE ein Kommentar auf deinem Blog geschrieben :D
      Dankeschön ^-^ ♥

      Löschen
  4. Wie hat dir "Die Bestimmung- Tödliche Wahrheit" gefallen? Habe vor ein paar Minuten die Rezi dazu veröffentlicht und ich fand's einfach GENIAL :)

    Willkommen zurück!! Ich hab alles nochmal aufgenommen und war eigentlich ganz zufrieden...aber ich rede so verdammt schnell, dass ich mich selbst kaum verstehen kann- also alles nochmal. :p

    LG,
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir hat's auch riiichtig gut gefallen, noch besser als der erste! Endlich mal wieder ein Buch, das mich richtig fesseln konnte *-*
      Ich rede/lese auch immer so schnell, aber vielleicht kommt uns selber das ja nur so vor :D

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  5. Na dann willkommen zurück :)
    Das erinnert mich gerade daran, dass ich meinen teil des Hörbuches noch fertig lesen muss^^
    Hmm, Dramen gab es keine, so weit ich das beurteilen kann, gehypt wird aktuell auch "Was geschah mit Mara Dyer" (übrigens auch von mir, weil das buch toll ist ;))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ^^
      Müssen Sontka und ich auch noch machen, hehe :D
      Das ist doch mal schön ;b Von dem Buch hab ich schon Mal gehört, aber irgendwie nicht so mein Geschmack (; Trotzdem danke für den Tipp!

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  6. Herzlich willkommen zurück! Freut mich, dass du wieder da bist!

    AntwortenLöschen
  7. Yeeeah! Sie ist wieder daaaaa!
    Ich freu mich!!!! ♥

    AntwortenLöschen
  8. Schön, dass du wieder da bist!

    Ich lese deinen Blog jetzt übrigens 'offiziell', vor deiner Blogger - Auszeit war ich so ein anonymer Stalker!^^

    LG Hanna :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och nein, wie süß :D Dankeschön! Danke fürs... Stalken? ;D ♥

      Löschen

Ich freu mich immer wie ein Regenbogen-Keks über jeden Kommentar, also hinterlasst mir hier unbedingt eine Nachricht. Lob wird natürlich genau so gerne gehört wie begründete Kritik. (: Antworten gibt es immer direkt unter eurem Kommentar und kommen so schnell wie es geht. Ihr seid die Besten! ♥