Dienstag, 30. April 2013

King&Queen Tourney - Gwendolyn & Gideon: Banner!

Als Vertreter für das Buch-Traumpaar Gwendolyn und Gideon von der Edelstein-Trilogie Liebe geht durch alle Zeiten von Kerstin Gier bei dem King&Queen-Tournament, ist es ja meine Aufgabe, Werbung für die beiden zu machen - aber dafür brauche ich auch eure Hilfe! In meinem Beitrag , der gleich hier nach folgt (EDIT: ->HIER<- ist er auch schon :D), kann ich beweisen, dass die beiden einfach unschlagbar toll sind, doch ich brauche jede Unterstützung, um die ganze Buchblogger-Welt daran zu erinnern, bei den Matches für das Traumpaar zu voten. Das könnt ihr tun, indem ihr einen kurzen Post dazu auf eurem Blog veröffentlicht oder/und einen meiner K&Q-Banner für Gwendolyn und Gideon auf euren Blog zu setzen! Ich habe ein paar verschiedene Versionen vom Banner gemacht, damit er auf jeden Blog passt. Ihr würdet mir und dem tollen Rubinrot-Paar echt helfen, indem ihr einen Banner irgendwo auf euren Blog zeigt und mit meinem Beitrag verlinkt, um alle darauf aufmerksam zu machen. (:

Hier sind die Banner!
Normal, weißer Hintergrund

Transparent, passt sich dem Hintergrund an
(Tut mir leid, sieht hier nicht besonders gut aus, passt aber gut zu helleren Hintergründen)

Brauner Rahmen, weißer Hintergrund

Schwarzer Rahmen, weißer Hintergrund

Roter Rahmen, weißer Hintergrund

Hier noch ein paar alternative Banner:
Normal, weißer Hintergrund

Transparent, passt sich dem Hintergrund an
(Sieht hier ebenfalls nicht so toll aus, auf hellerem Hintergrund aber schon)

 Brauner Rahmen, weißer Hintergrund

Schwarzer Rahmen, weißer Hintergrund

Roter Rahmen, weißer Hintergrund

Ein weiterer Banner für das Traumpaar:

Normal, weißer Hintergrund

Transparent, passt sich dem Hintergrund an

Brauner Rahmen, weißer Hintergrund

Schwarzer Rahmen, weißer Hintergrund

Roter Rahmen, weißer Hintergrund

Und zum Schluss nochmal der offizielle Tournament-Banner:
Normal, weißer Hintergrund

Ohne Lichtstrahl, weißer Hintergrund

Transparent, passt sich dem Hintergrund an
(Auch das sieht besser auf hellem Hintergrund aus)

Schwarzer Rahmen, weißer Hintergrund


Danke für eure Unterstützung!
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
->HIER<- geht's zu meinem Beitrag.
->HIER<- findet ihr K&Q-Lesezeichen zum Ausdrucken.

Kommentare:

  1. Waaah, willst du mich deprimieren :D?
    Du machst das soo professionel, da haben wir anderen ja gar keine Chance xD
    Allerdings sind Gwen & Gideon auf wirklich toll ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du glaubst gar nicht, wie ich mich über dieses Kommentar freue, OMG :D Daaaaaaaaanke!!! Ich hatte echt Schiss, dass sich niemand dafür interessiert und das total langweilig findet, aber aaaah, ich freu mich :D Und ich wünsch dir natürlich ganz ganz viel Glück! Ich wette, dein Beitrag ist genau so toll (;

      Liebe Grüße ♥

      Löschen

Ich freu mich immer wie ein Regenbogen-Keks über jeden Kommentar, also hinterlasst mir hier unbedingt eine Nachricht. Lob wird natürlich genau so gerne gehört wie begründete Kritik. (: Antworten gibt es immer direkt unter eurem Kommentar und kommen so schnell wie es geht. Ihr seid die Besten! ♥