Sonntag, 21. April 2013

Meine erste "Lange Lesenacht" - Fazit


Ich habe ja gestern/heute Nacht ab 21 Uhr an der Lesenacht von Ankas Geblubber teilgenommen und ehrlich gesagt: Ich hatte mehr erwartet. ->HIER<- findet ihr meine Updates und die Antworten auf die stündlichen Fragen. Nebenbei habe ich auch auf Twitter unter dem Hashtag #Lesenacht einige Updates geschrieben.

Um 21.12 Uhr habe ich mit etwas Verspätung angefangen - bewaffnet mit Chips, Cola, Musik und Sessel. Angefangen habe ich mit Anna im blutroten Kleid, welches ich dann um halb 10 beendet habe. Rezension dazu findet ihr ->HIER<-. Die Aufgaben fand ich echt interessant, obwohl ich fast immer ca. 20 Minuten zu spät war. :D Als nächstes hab ich City of Bones weitergelesen, aber ab da konnte ich mich überhaupt gar nicht mehr konzentrieren. Ich wurde auch langsam müde - leider - und hatte durchgehend das Gefühl, irgendwas verpasst zu haben... Bisher gefällt mir das Buch leider nicht sooo gut, was aber glaube ich daran liegt, wie hoch meine Erwartungen sind. Ich bin aber überzeugt, dass das noch besser wird, ich bin jetzt erst auf Seite 86. Um 00.24 Uhr hab ich's dann fürs Erste aufgegeben, weil es einfach nichts mehr gebracht hat. Ich war erstmal eine Stunde am Laptop und hab meinen King&Queen-Tournament-Beitrag für Gwendolyn und Gideon weitergeschrieben, und dann ist mein Laptop abgekratzt. :( Also konnte ich auch die weiteren Aufgaben nicht mehr erfüllen, und bin danach auch direkt eingeschlafen. :D

Insgesamt bin ich ziemlich enttäuscht, dass ich nicht mehr lesen konnte, aber es sollte ja auch nicht zwanghaft werden. Wenigstens habe ich 1 Buch beendet. ^-^ An der nächsten Lesenacht werde ich wohl nicht nochmal teilnehmen, aaaaaber Sontka (Partnerblog Heartbeat) wird in einer Woche bei mir übernachten und dann machen wir beide zusammen unsern eigenen Lesemarathon! Letztes Jahr haben wir das ganze 3 Mal gemacht und hatten jedes Mal Spaß und immer viel geschafft. (: Ich freu mich drauf und ihr seid natürlich herzlich eingeladen, mitzumachen! ♥

Kommentare:

  1. War bei mir nicht anders.. Ich hab um kurz vor 12 auch aufgegeben weil ich so müde war dass selbst der Energydrink nichts mehr gebracht hat >___< Aber ich freu mich megaaa auf Samstag c:

    AntwortenLöschen
  2. Heeeey also veröffentlichen erst an deinem Matchtag! :))))
    Halt um ein bisschen Stimmung auf deinem Blog zu machen und so. Schicken kannst du ihn mir jetzt schon, bin schon total gespannt ;)

    Liebe Grüße, Ana :)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay, danke für die Info! Mein Beitrag ist noch nicht fertig, ich hoffe, ich schaff's noch (;
      Liebe Grüße ♥

      Löschen

Ich freu mich immer wie ein Regenbogen-Keks über jeden Kommentar, also hinterlasst mir hier unbedingt eine Nachricht. Lob wird natürlich genau so gerne gehört wie begründete Kritik. (: Antworten gibt es immer direkt unter eurem Kommentar und kommen so schnell wie es geht. Ihr seid die Besten! ♥