Mittwoch, 10. April 2013

Rückblick Januar - März '13

Da es vom Januar keinen Monatsrückblick gab, und vom Februar und März ja wegen meiner Bloggerpause auch nicht, dachte ich mir, ich mache einfach einen kleinen Rückblick von der gesamten Zeit. (: Diese Bücher habe ich in der Zwischenzeit gelesen:

Dieses Mal hab ich die Bücher nicht danach geordnet, wie gut sie mir gefallen haben, sondern einfach alle aufgelistet. Ich weiß, für 3 Monate ist das ziemlich wenig, aber die Leseflaute lässt grüßen. (; Eigentlich haben mir fast alle Bücher ziemlich gut gefallen! Außer BestimmtZu Die Tribute von Panem #3: Flammender Zorn von Suzanne Collins hab ich schon eine Rezension geschrieben (siehe ->HIER<-), die anderen folgen dann irgendwann noch (außer zu Bestimmt, ich werde ja irgendwann eine Monster-Rezension zur House of Night-Reihe schreiben), aber wer mich kennt, weiß ja, dass ich darin nicht die schnellste bin...

In den drei Monaten gab es hier insgesamt 11 Bücher-Neuankömmlinge! Ich zähle ja immer auch die ausgeliehenen Bücher dazu, das waren ganze 5 Bücher, die mir Sontka (little-creamcup.blogspot.de), mein Onkel oder die Bücherei geliehen haben. :D Außerdem habe ich 2 Bücher geschenkt bekommen, 2 gewonnen und mir 2 gekauft. (: Die Neuzugänge während meiner Blogger-Pause seht ihr ->HIER<-.

Blogtechnisch gibt es ja nicht viel zu berichten, da ich ja eine Bloggerpause gemacht habe, abgesehen von den Aktionsposts zum Blogger-Hörbuch. Falls manche der Teilnehmer es noch nicht gesehen haben, es gab einige wichtige Veränderungen und Infos, was die Partnerblogaktion von mir und Heartbeat angeht: klickt bitte ->HIER<-. Kurz vor meiner Bloggerpause hab ich mich noch für die zweite Runde der Chaos-Challenge von Lisa's Bücherchaos angemeldet, obwohl ich mir nicht ganz sicher bin, ob ich es dieses Mal schaffe, 20 Aufgaben zu erfüllen. :D

Ansonsten habe ich euch eigentlich nichts Großartiges zu erzählen... Mein Leben ist nicht besonders spannend. :D Trotzdem gibt es wie bei jedem Monatsrückblick noch ein paar aktuelle Lieblingssongs von mir, und zwar ist das schon seit einigen Wochen I Love It von Icona Pop. Das könnte ich echt den ganzen Tag immer wieder hören, ich liebe es einfach. *-* Und seit ein paar Tagen mag ich auch das neue Lied von Carly Rae Jepsen, Tonight I'm Getting Over You, echt gerne. (:

Und das war's mit meinem kleinem Rückblick der vergangenen Monate! Gerade lese ich übrigens Daughter of Smoke and Bone: Zwischen den Welten, was mir bisher echt gut gefällt! (: Für den April wird es wieder einen normalen Monatsrückblick am 1. Mai geben. Bis daaaann ♥

Kommentare:

  1. Meine Aufnahme für das Blogger-Hörbuch werde ich endlich am Wochenende fertig machen. Das geistert mir schon dir ganze Zeit im Kopf rum, aber ich habe so Angst davor :D
    Ich werde bestimmt ständig loslachen, mich verlesen, fluchen und meine Stimme komisch verstellen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keine Sorge, ich wette, jeder macht mindestens einen Fehler. :D Freu mich auf deine Aufnahme! ^^ ♥

      Löschen
    2. Das mit dem lachen und der Stimme kenn ich irgendwo her, wie siehts bei dir aus Sabrinchen? :D

      Löschen
    3. Du die Stimme, ich das Lachen :'DDD Irgendwann werde ich dieses Video hochladen, glaub mir :DD

      Löschen

Ich freu mich immer wie ein Regenbogen-Keks über jeden Kommentar, also hinterlasst mir hier unbedingt eine Nachricht. Lob wird natürlich genau so gerne gehört wie begründete Kritik. (: Antworten gibt es immer direkt unter eurem Kommentar und kommen so schnell wie es geht. Ihr seid die Besten! ♥