Dienstag, 16. April 2013

Selena Gomez UND Logan Lerman!?! - Verfilmungen

Okay. Ich raste aus. Ich. raste. aus. Logan Lerman. Selena Gomez. Thirteen Reasons Why. Tote Mädchen lügen nicht. Verfilmung. Hannah Baker. Clay Jensen. Zusammen. 2014. Kino. Oh. Mein. Gott.
Da will man nur eben die Informationen seiner alten Rezis aktualisieren, und entdeckt plötzlich bei Wikipedia, dass neben Selena Gomez - was ja schon länger bekannt ist - auch Logan Lerman eine Hauptrolle in der Verfilmung von Tote Mädchen lügen nicht (engl.: Thirteen Reasons Why) von Jay Asher haben wird. AAAAAH!! Selena Gomez mag ich ja sowieso und war echt begeistert, als ich gehört habe, dass sie Hannah Baker spielt, aber jetzt auch noch Logan Lerman, einer meiner absoluten Lieblingsschauspieler! Als Clay Jensen! Zusammen mit Selena Gomez! Was kann es besseres geben?! Ich hab das Gefühl, Logan Lerman hat's irgendwie mit Buchverfilmungen... Percy Jackson, The Perks Of Being A Wallflower... :D Ich kann mir die beiden richtig gut in den Rollen vorstellen, vor allem Logan. *-*
Hoffentlich stimmt das auch alles, was Wikipedia da so erzählt, sonst wär's echt enttäuschend...
Zum Vergrößern draufklicken. (: Da steht's, schwarz (und blau) auf weiß. Und ich hoffe, die Deutschen übernehmen den Originaltitel, denn ich finde, der deutsche Titel, Tote Mädchen lügen nicht, klingt wie ein Horrorthriller oder so. ->HIER<- kommt ihr zu meiner Rezension zum Buch.
Also, 2014 werde ich eine der ersten sein, die sofort ins Kino rennt! Aaaah, ich freu mich einfach sooo. ♥ Was meint ihr zu der (höchstwahrscheinlichen) Besetzung? Wusstet ihr schon längst davon und ich bin mal wieder die letzte, die das erfährt? :D



Und noch etwas habe ich gerade ->HIER<- gelesen: Die Dreharbeiten zur Verfilmung von Die Bücherdiebin haben begonnen! Außerdem sind schon einige Schauspieler bekannt - Sophie Nélisse, Ben Schnetzer, Geoffrey Rush, Emily Watson, Heike Makatsch, Hildegard Schroedter und Sandra Nedeleff. Ähm, ja, die meisten Namen sagen mir überhaupt nichts, aber vielleicht könnt ihr ja was damit anfangen. :D Sophie Nélisse spielt Liesel. Die Bücherdiebin zählt ja zu meinen absoluten Lieblingsbüchern überhaupt, ich fand es einfach unheimlich schön und traurig und berührend und... hachja. Ich hoffe, das wird im Film gut umgesetzt werden, aber ich denke nicht, dass die Verfilmung auch nur annähernd ans Buch herankommen könnte. Meine Rezension dazu findet ihr ->HIER<-. (:


Bestimmt habt ihr es schon auf anderen Blogs gesehen, aber endlich ist der Trailer der Verfilmung von Die Tribute von Panem #2: Gefährliche Liebe - besser gesagt The Hunger Games: Catching Fire raus! Ich schließe mich den anderen mal an und zeige euch den Trailer mal hier:
Ich finde ihn richtig toll und freue mich wahnsinnig auf die Fortsetzung von Tödliche Spiele. Die Bücher der Trilogie habe ich ja alle schon gelesen (Rezension zum 2. Teil ->HIER<-) und bin gespannt, wie das Ganze dann im Flim umgesetzt wird. Allerdings finde ich, dass im Trailer eher die wenigen spannenden Szenen gezeigt werden, anstatt das Ganze in der Arena... Okay, das würde aber auch zu viel verraten, denk ich mal. Ich freu mich wahnsinnig auf den Film! Am 11. November 2013 kommt er in die Kinos. Eines der Filmplakate seht ihr hier rechts, auf dem das Wappen des Kapitols anfängt zu verbrennen. Widerstand, wuhuu! Tschuldigung. :D Freut ihr euch auch schon so auf den Film? Und was erwartet ihr euch davon? Besser als der erste Teil oder schlechter? Habt ihr die Bücher auch schon gelesen? (:

Kommentare:

  1. Danke für die Infos!
    Von den beiden Buchverfilmungen wusste ich noch nichts, aber ich freue mich sehr darauf Logan Lerman in der Rolle zu sehen. Ich kann mir schon richtig vorstellen, wie er da im Cafe sitzt und sich das anhoert. :-)
    Die Bücherdiebin hab ich auf dem SuB und wird möglichst bald gelesen. ;-)
    Liebe Grüße, Ana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, finde ich auch, er passt so perfekt in diese Rolle *-*
      Musst du ganz schnell machen, ein wahnsinnig tolles Buch (:

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  2. Wusste nicht mal, dass Thirteen Reasons why verfilmt wird ^^ Selena Gomez, na ja, ich steh ihr eher neutral gegenüber aber ich glaube es wird viele geben, die sie nicht als Rolle möchten ... Logan Lerman passt aber mal richtig perfekt ^^

    Davon wusste ich auch nicht!? xD Ehrlich gesagt wissen davon glaube ich sehr viele nicht. Nunja, seeehr interessant (;
    Der Trailer ist einfach AMORE! ISCH FREU MISCH, YO!

    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das steht schon so lange fest, dass ich inzwischen die Hoffnung verloren habe, dass es überhaupt verfilmt wird... Aber wenn schon ein zweiter Hauptdarsteller feststeht ist ja alles tuttibanane :D
      Hehe, ich bin halt ein Insider 8) Naja, eigentlich nicht, aber ich muss immer wieder die Filminfos bei meinen Rezensionen aktualisieren und recherchieren ^^

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  3. Wow *-* Wie cool. Hoffentlich ist die Verfilmung von "Tote Mädchen lügen nicht" gut, die Schauspieler finde ich beide jedenfalls schonmal genauso super wie du :)
    Auf "Catching Fire" freue ich mich schon soooooo sehr, der Trailer ist schon toll. ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe, das ist nicht so unrealistisch und viel zu übertrieben dargestellt, aber ich denke mal, das werden die ganz gut hinbekommen (;
      Und ich mich erst, das wird so genial *-* Am meisten freu ich mich auf die Arena! ^^

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  4. NEIN! NEIN! NEIN! Das mit Selena Gomez wusste ich zwar schon länger, hatte aber noch die Hoffnung, dass sie es nicht wird -.- Generell will ich nicht, dass das Buch verfilmt wird. Aber naja, kann man nichts dran machen. Dafür passt Logan Lerman ja total :) Ich finde ich so toll *-* :D
    Der Trailer zu Catching Fire finde ich super und ich freue mich schon riesig auf den Film :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das hab ich mir auch schon gedacht, dass viele Selena Gomez nicht so mögen... Vor allem, wenn man 'Tote Mädchen lügen nicht' mit 'Springbreakers' vergleichen würde. :D Und ich hatte mir Hannah immer blond vorgestellt o.O Aber ich persönlich finde trotzdem, dass sie passt (;

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  5. Lynchst du mich, wenn ich sage, dass ich Selena Gomez nicht mag :D? Ich kann mit Disney-Stars einfach nichts anfangen, aber wer weiß, vielleicht beweist sie sich ja noch in einer ernsthaften Rolle wie dieser. Logan Lerman dagegen ist genial. In PJ und "Die drei Musketiere" spielt er ja süße Rollen, aber spätestens in "The Perks" war er echt beeindruckend!
    Allerdings muss ich gestehen, dass ich das Buch noch gar nicht gelesen habe (also "Tote Mädchen lügen nicht"...).

    Ebenso wie die Bücherdiebin und den 2. Panem-Teil.
    Ich weiß auch gar nicht, warum alle um letzeren so einen Wirbel machen. Es ist doch nur eine Buchverfilmung, wenn auch der erste Film ziemlich gur war.
    Und der Trailer verwirrt mich, weil er irgendwie das wichtigste aus dem Buch, nämlich dass sie wieder in die Arena müssen, verschweigt.

    LG =)
    Charlie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, ich lynche dich nicht :D Ist zwar peinlich, aber ich musste diesen Wort googeln ._. Ohmann, und dieses Mädchen soll eine kleine Streberin sein...
      'Die drei Musketiere' ist einer meiner aaaabsoluten Lieblingsfilme, OMG, ich könnte ihn mir täglich angucken *o* 'The Perks Of Being A Wallflower' will ich mir noch angucken, aber erst wenn ich das Buch gelesen habe. ;b
      Na ja, die Panem-Reihe ist ja sowieso extrem gehypet, und nicht nur das Buch, weil ja auch die meisten, die es nicht gelesen haben, den Film toll finden - wie bei Twilight. :D Bin ganz deiner Meinung mit der Arena... Also wenn ich's nicht gelesen hätte, wäre ich vielleicht etwas enttäuscht vom Film, also was den Trailer angeht :/

      Monster-Kommentare an die Macht!
      Liebe Grüße ♥

      Löschen
    2. xD, ich hab's mal irgendwo gelesen und musste es, bevor ich kommentiert hab, auch googlen, um zu gucken, ob es wirklich das heißt, was ich denke, dass es heißt :D.
      Der ist schon echt cool! Und so grandiose Schauspieler *_*. Meine Lieblingsszene ist die, in der der König das Schachbrett umschmeißt und Richelieu nur so trocken meint: "Majestät seid eine Naturgewalt" xD
      "The Perks" ist sooo toll <3. Lass dich nicht abschrecken, wenn du das Buch seltsam findest! Viele kommen mit dem Schreibstil nicht klar, aber der Film ist fast noch besser ♥

      Ts, also besser als Twilight ist Panem allemal ^^. Den ersten Teil habe ich auch gelesen und finde den Film erstaunlich gut :O.

      Haha, wenn du denkst, dass das ein Monsterkommentar war, musst du dir mal meine Kommentare zu Sandras Laberposts durchlesen ^^.

      LG ♥

      Löschen
    3. Aaahaha, ja die Szene ist echt genial :D Überhaupt liebe ich Richelieu, auch wenn er der Böse ist, einfach so ein grandioser Schauspieler *-*
      Also, meine Schwester hat sehr geweint, als sie es gelesen hat, ich hoffe, mir wird es genau so gut gefallen ^^
      Ohja, aber so was von. Obwohl ich die Filme (bisher) beider Reihen nicht so gut fand wie die Bücher, mal gucken wie das bei Panem weitergeht. (:

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  6. Hi!:D
    Tote Mädchenlügen nicht muss ich noch lesen!:D ich habe es zwar ein paar mal in den Händen gehalten aber ja dann doch nicht gekauft...
    Also muss das auf die Liste kommen....
    Ich freue mich schon voll Selena Gomez und Logan Lerman!:D Das wird sicher genial!!
    DerTrailer ist echt voll cool ich freue mich schon voll!:D
    Ich hoffe, dass der Film dann auch so gut wird wie der trailer!:D
    Liebe grüße
    Vero

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unbedingt, das Buch sollte man echt mal gelesen haben ^^
      Das hoff ich auch, und noch viel besser *-*

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  7. Hey :)

    also Logan Lerman find ich auch ziemlich toll!! ♥ Aber Selena Gomez? Ich weiß nicht...bisher konnte sie mich noch nicht überzeugen.
    Bei 'Die Bücherdiebin' bin ich auch noch seeehr skeptisch und weiß nicht, ob ich mir den überhaupt ansehen will. Das Buch gehört zu einem meiner Lieblingsbücher, aber ich kann es mir verfilmt überhaupt nicht vorstellen irgendwie...

    Grüße,
    Hannah :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht mir auch so, ich hab Angst, dass mir meine ganzen Vorstellungen und Bilder, die ich beim Lesen im Kopf hatte, dadurch verloren gehen... Und ich frag mich auch, wie die das mit dem Tod machen wollen :/

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  8. irgendwie steckst du mich gerade mit deiner Begeisterung an, obwohl ich Buchverfilmungen immer skeptisch gegenüberstehen^^

    Bei "Tote Mädchen lügen nicht", bin ich wirklich auf die Umsetzung gespannt, finde es eigentlich schwierig, das du verfilmen, kann aber auch gut werden :)

    Ooooooh und die Bücherdiebin MUSS einfach toll werden, sie muss! Ich freu mich schon drauf :)

    Und bei Panem 2 bin ich wirklich optimistisch, dass er mir gefällt. Der erste war schon so super, da kann Teil 2 ja gar nicht schlecht werden.

    Uuuui, jetzt freu ich mich auf alle Filme :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin ich auch, vor allem bei "Rubinrot"... Aber ich hätte auch nicht gedacht, dass Hunger Games so geil wird :D
      Ich kann's mir auch nicht so richtig vorstellen, aber solange man den Film, und das mit den Kassetten, checkt, ohne das Buch gelesen zu haben ist alles in Ordnung ;b

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  9. Logan Lerman und Selena Gomez finde ich für die Verfilmung auch klasse :D Logan Lerman ist ja sowieso in allen seiner Filme super xD Und Selena Gomez mag ich eigentlich auch ganz gern^^ Hoffen wir, dass sie den Film dann auch wirklich gut umsetzen ;)

    Echt, "Die Bücherdiebin" wird verfilmt?! Wusste ich bis jetzt gar nicht -.- Ich glaub zwar nicht, dass der Film an das Buch heran reichen wird, dass ich einfach viel zu gut, um es so umsetzen zu können, aber ich werde ihn mir glaub trotzdem anschauen^^ Die Schauspielerin für Lisel kann ich mir jedenfalls von den Bildern schon mal gut für die Rolle vorstellen^^

    Und den Trailer von "Gefährlich Liebe" gefällt mir eigentlich ziemlich gut. Zwar ist das mit der Arena noch nicht drinnen, aber das wäre wohl einfach zu viel verraten. Beim Lesen war das ja auch die große Überraschung und das soll es wahrscheinlich für alle, die das Buch nicht gelesen haben, beim Film auch sein^^

    Liebe Grüße,
    Filo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Loool, ich stimm dir bei allem zu :D Kann dir nicht wiedersprechen! Außer bei dem mit Liesel, ich hatte sie mir immer mit braunen Haaren vorgestellt... Warum auch immer (;

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  10. Also ich mag "Tote Mädchen lügen nicht" ja nicht sooo sehr. Es war gut, aber nicht soooo gut! Obwohl es jeder mag irgendwie.
    Aber mir war Clays-Zwischengelaber nicht Recht und ich mochte es nicht, dass Hannah sozusagen anderen die Schuld gegeben hat und ich fand es teilweise überzogen.
    Vielleicht war auch einfach der Hype zu groß.
    Aber Logan Lerman- das ist ja echt eine Traumbesetzung!Genauso und nicht anders habe ich mir Clay vorgestellt! Und Selena Gomez- nunja, so hätte ich mir Hannah nicht vorgestellt aber okay, ich denke damit kann man leben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mh, kann ich verstehen, man hat ein bisschen das Gefühl, Hannah würde nur nach Gründen suchen. :/ Aber ich finde, es geht einfach darum, was das Buch vermitteln soll, also dass man vielleicht besser darüber nachdenken sollte, was man tut oder sagt, weil es im schlimmsten Fall sogar zum Selbstmord führen könnte, auch wenn das vielleicht etwas übertrieben ist.
      Geht mir genau so :D Ich hab mir Hannah auch eigentlich blond vorgestellt, aber Selena Gomez passt auch super, finde ich (;

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  11. Das mit Logan ist, soviel ich weiß, leider nur ein Gerücht. Ist aber schon länger bekannt, deshalb gab ja auch lolena ;D.

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe Logan Lerman und Selena Gomez finde ich auch sooo toll. Sie war immer meine großes Idol in die Zauberer vom W.P. ;D Aber ich kann mir sie mit Logan Lerman zusammen echt nicht vorstellen, ich weiß auch nicht warum.. aber so hat jeder seine Meinung;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Die Zauberer vom Waverly Place" war so toll, beste Serie meiner Kindheit. :D Wenn ich das heute sehe, fallen mir hauptsächlich die schlechten Special Effects auf, aber ich liebe es immer noch. *-*
      Liebe Grüße ♥

      Löschen
    2. Oh ja, ich finde es soooo schade das keine neuen Folgen mehr kommen... Diese ganzen Serien die es jetzt gibt sind teilweise so niveaulos und unlustig..;) Auch liebe Grüße ♥

      Löschen
    3. Jeeep, auf jeden Fall! Ich habe die "neuen" Folgen noch nicht mal alle gesehen und im Internet findet man die auch nicht in guter Qualität... :( ♥

      Löschen
    4. Ja das stimmt.. aber hast du den "neuen" Film schon gesehen?? Auf YouTube kann man den ganz angucken, aber leider spiel Justin (David Henrie) nicht mit..;)

      Löschen
    5. Ööööh, ich glaub nicht, nein :D Aber gut zu wissen ;b ♥

      Löschen
  13. OH.MEIN.GOTT... sonst bin ich IMMER die letzte die sowas erfährt! Aber jetzt kann ICH mal was erzählen. Ich darf diesen Film unter KEINEN Umständen verpassen. Logan und Selena so gaaaiiill <3

    AntwortenLöschen
  14. Ich liebe dieses Buch auch, allerdings muss ich dich enttäuschen der Film kommt 2014 angeblich in die AMERIKANISCHEN Kino's...aber ich will dieses Film unbedingt sehen!!!!!! Egal wie!!!! Solange ich ihn sehen darf wird alles gut!!!!Naja aber wir werden wohl eher noch bis 2015 warten MÜSSEN....:(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn überhaupt, sowas zieht sich immer sooo lange hin. :((

      Löschen
  15. Great work! This is the kind of information that should be shared across the net.
    Disgrace on Google for no longer positioning
    this submit higher! Come on over and discuss with my web site .
    Thank you =)

    My website :: Las Vegas Frigidaire Repair

    AntwortenLöschen
  16. Ich glaube nicht mehr, dass zu dem Buch "Tote Mädchen lügen nicht" noch ein Film heraus gebracht wird. Schade eigentlich, denn diesen Buch ist so genial! :( Mache gerade ein Referat darüber & ein Trailer davon wäre so toll gewesen. Naja, abwarten und Tee trinken :)

    AntwortenLöschen
  17. this site very helpful for reader and get more information here, and i found this blog good infomation and sharing about all

    pixma MG2922 driver

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer wie ein Regenbogen-Keks über jeden Kommentar, also hinterlasst mir hier unbedingt eine Nachricht. Lob wird natürlich genau so gerne gehört wie begründete Kritik. (: Antworten gibt es immer direkt unter eurem Kommentar und kommen so schnell wie es geht. Ihr seid die Besten! ♥